Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bei ner Sorc fände ich die Logik nachvollziehbar, aber eine Barbtorch ist billiger als ein vernünftiger Skiller und deutlich besser. Und selbst ohne Torch müsste man ja noch >30 lr zu viel haben?
Gegenargument, die Champions und Bossmonster platzen zu 95% nicht nach meiner Erfahrung, und wenn du jedes normale Monster plünderst, ist dein Killspeed ohne IK auch nicht höher.
BTW ich nutz auf dem IK als Amu Mahim.
Also, mir warens gefühlt zu viele, die einfrieren, aber ich hab keine Statistik geführt. Das Torch- bzw. generell HC-Argument kann ich nachvollziehen, in SC verzichte ich dann im Zweifel sogar auf ein paar Resis für mehr MF/Killspeed. Kein Highlords auf nem Full Ik klingt sinnvoll, nachdem IAS und LR nichts bringen, aber die Alternativen finde ich jetzt auch nicht so toll. Vielleicht noch das himmlische Set?
Der Sinn von Duriels auf dem MF-IK-Barb ist halt CNBF (und sie ist billig). Geht natürlich auch mit TOBelt oder so, nur möchte ich ja nichts einfrieren, also kein Raven...
Der Sinn von Duriels auf dem MF-IK-Barb ist halt CNBF (und sie ist billig). Geht natürlich auch mit TOBelt oder so, nur möchte ich ja nichts einfrieren, also kein Raven...
Seelenkäfig des unsterblichen Königs / Immortal King's Soul Cage
Heilige Rüstung / Sacred Armor
Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 1001
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 232
Benötigtes Level: 76
+400 Verteidigung
5% Chance ein Level 5 "Verzaubern" auszulösen wenn getroffen
+2 zu "Kampffertigkeiten"
Gift-Widerstand +50%
25% Schnellere Erholung nach Treffer (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
Kälte-Widerstand +40% (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
Feuer-Widerstand +40% (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)
Blitz-Widerstand +40% (Nur mit 5 oder mehr Set-Items)
+50% Verbesserte Verteidigung (Nur mit 6 oder mehr Set-Items)