• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

das nicht, die reihweite beeinflusst ja nur in welcher enternung du noch ein monster triffst
 
welche mercwaffe passt zum zerker merc?
wollte erst schnitters, aber da ich magieschaden mache, ka ob es sich lohnt
 
Hmm, Schnitters kann trotzdem gut sein. Altern verlangsamt die Gegner und Schnitters hat leech für den Söldner mit drauf. Mit einer Kelpie Falle als alternative Verlangsamung oder Hone Sundan/Obedience könntest du es mal wegen des vernichtenden Schlags probieren, Einsicht wäre bei Enigma zu empfehlen. Um hier wirklich etwas empfehlen zu können, müsste man wissen, was dein Zerker so treibt und welche Schwachstellen der Söldner eventl. ausbügeln soll.
 
aktuell, act2 söldner mit machtaura.

der zerker soll diabloruns machen, solo
aktuell grad erst level 81, genug für gf.
viele items fehlen bei dem noch und komischerweise kann der noch nicht onehitten.
hatte zu 1.10 zeiten einen lvl94 zerker, auch mit gf, da hab ich fast alles mit 1 schlag gekillt, zumindest reichte es für die mobs.
champions waren manchmal 2 hits
wahrscheinlich hatte ich da mehr maxdmg charms im inventar

ich will nicht alles killen, nur champions und alles was blockiert
dann im cs nur die wichtigsten, siegel auf. zwischengegner killen, dann didi
 
Schnitters ist schon nett wie Hufeisen beschreibt. Obedience finde ich auch klasse.

Je nachdem in welchem Tempo du das ganze aber machen willst könnte u.U. auch ein A1 Merc mit Faith hilfreich sein. Die Fana Aura hilft enorm durch das IAS, vor allem mit Altern aufm Kopf.
Macht würde ich persönlich nicht nehmen. Ein Zerker hat eh schon jede Menge offweapon ed.
 
hab kein eni und würde nie mit nem baba telen
springen macht im cs mehr spass

gegen manaburner wärs aber wohl angenehmer, hab aber auch ne eth obedience beim necro merc

abgsehen davon hab ich ein budget von höhstens 2 ist, also fällt jah,ber usw erstmal weg
nach ladderreset werd ich weiternonladder spielen, da werd ich auf lange sicht wohl mehr haben ;)

in welcher reihenfolge sollte man den zerker optimieren?
hab mir gestern raven und highlords geholt, aber da meine resi so low sind, trag ich erstmal ein res amu
rüstung werde ich wohl als zwischenlösung treachery basteln in einer leichten wasauchimmer.
gorerider fehlen noch, hab nur goblin zz. bei dem baba

würde ja ne um in arre sockeln, aber hab zu schlechte arre dafür ^^

brauch ich überhaupt def im cs? da gibts ja keine fernkämpfer

was ist mit act5 merc mit sanctuary? hab so ein schwert bei meinem soso merc
oder ist der sanctuary bug noch aktuell ?
 
Def kannst du am Zerker eigentlich vernachlässigen. Setzt die Verteidigung ja eh auf 0 wenn du schlägst.

Sanctuary funktioniert jetzt scheinbar wie es eigentlich sollte. Allerdings würde mich der Knockback der Monster bei einem Melee Char eher stören. Aber ist nur meine Meinung.

Was hast du den schon alles?
Raven für cnbf auf jeden Fall Prio eins. LoH würde ich wg. Ias und Fireres auch möglichst schnell draufpacken. Die 350ed vs demons nimmt man auch gerne mit. Ich hab die IAS Breakpoints mit GF jetzt nicht im Kopf, da müsstest du den Calc mal quälen wieviel du brauchst um auf vernünftige Werte zu kommen. HL und Gores bringen halt nochmal schönen DMG, können aber eigentlich noch warten. Goblin ist eine ganz brauchbare Alternative.
Check mal deine Res wenn Fade triggert, evtl. kannst du dann auch direkt auf HL wechseln. (Mit Fres von LoH und Lres von HL hast du normal auf den beiden wichtigsten Resistenzen schon gute Werte)

Spielst du den Zerker eigentlich mit Howl? Oder Warcry für Stun?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab Stun, mit items auf 10

laufe zur Zeit mit
GF,Goblin,Arre(mit ith gesockelt),Rüstung + Gürtel ist Trang-Oul (hab zz keinen Rohling für Treachery), Hände auflegen, 30prisma amu mit leech
120 mana ring,Carrion Ring,

hab in der Kiste: Raven,Highlords,String of Ears(gibts was besseres?)

als nächstes will ich mir Gorerider holen

ich würd gern den char auf die Schadensarten im cs optimieren
alle Nahkämpfer bis auf Champions kann ich stunnen
der Rest macht doch nur Eledmg oder?(Geister evtl. Magieschaden)

würde ein guter geupter Schutzengel gehen?(mit Treachery switchen)
ka was ich an Ringen tragen soll, leech benutz ich irgendwie garnicht
saufe ganze Zeit Pötte

war am überlegen, ob ich nicht Merc zu Kühlschrank switche und dem evtl. Schnitters hole
 
Zuletzt bearbeitet:
leechen kannste mit zerk net, 100% konvertierung auf magischen schaden sorgt dafür
 
das ist mir klar, aber durch bo synergie hat man auch genug schaden beim konze zum zwischendurch leechen
dafür macht man weniger schaden, killspeed sinkt
 
Ich würde an deiner Stelle normale Monster wegheulen und nur die Bosse und Champions umlegen.
Dann braucht man eigentlich auch kein Leech.
Außerdem ist es ja egal wie gut oder schlecht der Arreats ist, denn leechen tust du nur mit Konzentration und die Verteidigung ist eh beim Amoklaufen 0.

Als Gürtel beim Amokläufer geht auch
Credendum
Donnergotts Gedeihen oder
Verdungos Herzensband

Wenn du etwas MF willst geht auch Goldwrap, bietet immerhin 10% IAS.
 
Wenn du mit Stun spielst, bringt Schnitters wirklich nur noch leech. Wechseln muss man es trotzdem nicht. Du scheinst ja kaum Items zu haben, sodass ich den Söldner ersteinmal hinten anstellen würde, bis dein Barb was anständiges trägt.
Mir ist irgendwie nicht ganz klar, warum du überhaupt Probleme mit den Resistenzen hast. Ein Punkt Natürlicher Wiederstand gibt (mit Arreats und Buff) Skilllevel 4 - 35@, 30 @ aus den Anya-Quests, 30@ Arreats, eine Um 15@ macht 110 Prisma mit einem einzigen Itemslot. Der Rest findet sich normalerweise von alleine. Du hast ja schon Hände auflegen - Feuer erledigt, Rabenfrost liegt in der Kiste - Kälte erledigt, fehlt Blitz und Gift ist egal. Für mich wäre die sinnvollste Investition ein High-Lords, das bringt über den Skill noch 5@ und Blitzresistenz mit. Verrat baut sich von alleine, dann sind alle Sorgen passé.
Tränke saufen ist beim Zerker absolut okay und ausreichend, insbesondere wenn man Bosse und Champions mit Find Item quetscht, gibt es immer genug. Man spielt ja eigentlich, wie Breath of the Dying schrieb, gezielt auf Boss- und Championpacks.
 
hab jetzt mal paar items geswitcht
Trang-Oul weg, cnb vom raven
Rüsi erstmal smoke bis ich Treachery Rohling finde mit "viel" def und 0ed
dazu Credendum als Gürtel

werd mal testen, ob ich mit heulen spielen kann
bisher hab ich alles gestunnt, erst Magier gekillt(damals wegen IM)
dann champions, dann Rest
 
Als Waffe insight ist auch gut merk ich grade

Oder Schnitter benutzen und insight aufm merc, schnitters ist nämlich auch als mainwaffe gut zu gebrauchen

das bringt den vorteil dass wir altern gezielt casten können
 
ich würde auf nem Barbaren aber Insight vorm Schnitters sehen, da sowohl Baba Mastery als auch der Amaskill Kritischer Schlag auf Insight, eben Kritischen Schlag geben, was ne höhere Chance auf die Schadensverdoppelung beinhaltet. und dich dann im Resteq freier machen kann.
 
Hallo, ist hier zufällig jmd, der sich mit Wurf-Barbaren auskennt und mir sagen kann ob es sich lohnt sowas zu benutzen?





so hohen Schaden in Kombination mit der Geschwindigkeit finde ich bei den Uniques nicht...
 
Schade dass sie keine Erhöhte Stapelgröße oder Refill haben, ansonsten sind die mega nice.
'Wurfmesser' ist soweit ich weiß auch noch normal, d.h. man kann sie auch noch auf die elite Version bringen.
 
Zurück
Oben