sagen wirs mal so 3 jahre spielen da kennt man normalerwise sachen wie vernichtenden schlag, toddesschlag und ähnliches oder hast du noch nie einen melee gespielt?
diese beiden oben angeführten punkte sind entscheidend bie monstern mit vielen leben weil sie den größten schaden raushauen/den schaden multiplizieren.
Was soll mir der Link auf die Skill Definitionen helfen? Ich weiß was Howl macht... Es ist aber so, dass sobald du zu nah am Monster bist es trotzdem versucht dich zu schlagen und das ist bei einem Barbar der AMOK nutzt und eine Eth WP Botd trägt verheerend da man anders als beim Storm kein mb hat was einen eventuel in diesem Moment schützen könnte da deine deff auf 0 runtergesetzt wird bei AMOK!!!
also wenn ich dem link folge, komme ich auf die fertigkeit "kriegsschrei"
dieser schrei hat zur folge dass um einen barbaren herum im wirkungskreis alle monster geschädigt und gelähmt werden. sie sind für eine bestimme Zeitspanne, die sich nach dem kriegsschreilevel richtet, HANDLUNGSUNFÄHIG
dies hat zur folge dass sie nicht angreifen können.
ebenso wie shcon angeführt würde ich kein odem nutzen sondern tod an sich weil dies eben mehr schaden raushaut(dürfte auch locker vor nem einhandtrauer liegen), gegen bösse effektiver ist, dazu mitunter noch die gegner einfriert
mehr schaden heißt auch nebenher dass mehr monster in die fhr gezwungen werden und somit weniger angreifen
kein shcild heißt ebenso dass ich nicht die blockphase habe in der man weiterhin getroffen wird und mehr schaden einsteckt
kein MB zu haben heißt auch mehr schaden zu haben da mehr in str wandern kann oder man z.b. gegen elementarangriffe besser augestellt sein kann da mehr leben (resis sind net so das problem) physisch ist man mit heulen und kriegsschrei eh abgesichert
man sollte mit seinen chars schon umgehen können und wissen was die stärken sind bevor man versucht sie aufzupimpern nur um dann festzustellen dass es nicht am gosu liegt sondern an fehlendem geschick und fehlendem basiswissen