• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Hi,
vor ein paar Wochen habe ich hier im Forum einen, vom Layout her, sehr schönen Guide gesehen. Weiß nicht mehr genau ob es hier im Barbaren-Forum war, jedenfalls finde ich ihn nicht mehr.
Soweit ich mich noch erinnern kann, war er recht neu.
Was ich noch genau weiß, ist der Abschnitt Items. Links war das Bild des Items abgebildet, dann kam ein senkrechter Strich und rechts von diesem Strich standen dann die Stats.
Vielleicht weiß ja jemand welcher Guide das ist, wäre cool. ;)

Meinste den hier aus dem Sorctempel?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1506419

Genau der, danke dir. :)
Hab echt am ehesten gedacht, dass der Guide hier im Barb-Forum war.

Hallo! :)

Bin grad am Überlegen, wie ich meinen Speer-WW-Barb entgültig ausstatte...
Er soll unbedingt mit upd. äth. Hone Sudan spielen und mit meiner jetztigen Idee komme ich auf:
7000AR (keine -zielverteidigung, da 3Shaels für maxspeed)

Hab mir die Trefferchance schon ein wenig angesehen, aber weiß jetzt nicht ob das genug Schaden für Baalruns,CS-Runs,Akt5 allgemein,alvl85... ist, oder ich irgendwie versuchen soll auf mehr zu kommen?
:confused:

Bitte um einen Rat! :)

Danke schonmal
-Zel

7k reicht dicke wenns charlevel auch passt

und wenn mehr nötig ist dann dämonenglied innen stash und verzaubern ladungen genutzt

beim ww mangelt an ar ;(

7000 sollte eigentlicht reichen. schaden technisch ist die Waffe optimal, musst nur zusehen dass du maxspeed bekommst ggf den schaden mit jool ein bißchen pushen

7k AR sind schon eine recht ordentliche Menge.

Der Schaden mit ner äth upped Hone sollte bei passendem Restequip auch locker ausreichen. Wenn ich mich recht entsinne must du aber 3 Shael in die Hone sockeln um mit WW auf maxspeed zu kommen.

Restequip dann eigentlich Standard:

Gulli
HL
String
Raven
LoH
Gores
Duallutscher
Rüstung dann: Forti/Löwenherz/Duriels/Duress/whatever.

Im Inventar dann Max/AR-Zauber sowie Anni und Torch und schon ist er fertig. ;)

Hehe, genauso soll er aussehen...

Bis ich die Runen zusammenhab fürs cuben einer Lo
wirds ne Löwenherz auch machen.
mit: 95%cb und 75%ds :)

Stimmt, ans Dämonenglied hab ich noch nicht gedacht... :)

Mit Gulli würd ich die Gores aber wohl gegen
Wartravellers tauschen.

MfGg Marco

15% DS gegen 15min und 25max Schaden....da sollte DS weit vorne liegen.

Ich bin mir nicht so sicher,
die Schadenserhöhung der WTs wirkt
ja immer,die 15% mehr der Gores >
lvl 90
Gulli 15%
Hls 45%
mit Gores dann 75%/ohne 60%.......

MfGg Marco

Mach mers mal lieber so:

Gulli 15
HL 33
Gores 15

Sind gerademal 63% mit Gores und 48% ohne Gores.

Müsste man mal durch den Schadenscalc jagen, allerdings kann ich mir denken, wie es am Ende ausgeht. ;)

Wts lohnen sich erst bei iwas mit 9x% Chance auf doppelten Schaden incl der Mastery... ;)

Danke für die guten Antworten! :)

Werd meinen WW-Barb jetzt so machen, wie ich dachte! ;)

Ich hab da ein kleines problem. Ich habe mir vor kurzem einen amok barb gemacht (lvl 86) habe mit ihm jedoch probleme gehabt da ja durch amok deff auf 0 geht und mich alles trifft. Deswegen meine frage kann ich das eq von meinem amok auf einen konzler übertragen?

Jupp, sollte ohne Probleme machbar sein, allerdins solltest du vielleicht sagen, was du für Equip trägst.

Gegen das Getroffen werden hilft der "Kriegsschrei" übrigens sehr gut.

Also mein barb hat folgendes eq an: forti, schnitters, goldträger, giftgriff, ik helm, zorn des hohen fürsten, rabenfrost, einen legiring und gorerider. Zu meiner verteidigung ich bin nichgrad der reichste^^
achso und en build fürn konzler wäre ed schlecht danke schonmal im vorraus

Schau am besten mal in diesen Guide zum Zerker oder hier zum Konzer.

moin, ich möchte mir mal nen mf-baba mit ww bauen. dazu hatte ich das ik set mit skullders rüssi angedach (ik rüssi hab ich nicht). als schmuck kommen raven, nen dual lutscher und metalgrid zum einsatz. insagesamt hätte ich über torch und einige charms max resi und zw. 250 und 300 mf.

nun zur frage: wird das was, oder lohnt sich eher ne kombi aus ik helm, ik boots und rest uniques??? ich habe hierbei eben den geringen grundschaden der waffe im hinterkopf und für eid könnte ich mir die runen cuben, möchte aber andererseits mal auf ne forty oder wenigstens ein death sparen.

mfg, zap

edit: bevor nun jemand beim resi-rechnen verzweifelt, ich hole mit über NR 50 resis ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben