• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Ätherische PBs gibt es nur, wenn man eine rare ätherische Dimensionenklinge aufwertet. Für graue oder weiße Gegenstände gibt es kein Aufwertungsrezept.

Ich lege dir nahe, den Schadensrechner zu bemühen, um zu sehen, warum Grief so gut ist. Die Kurzversion: Es ist schwer, an einen Durchschnittsschaden von 372 oder mehr mit einer Einhandwaffe heranzukommen.

Macht und Fana wirken gleichzeitig. Und zwar genauso wie das ed durch Stärke, Mastery, WW und Forty. Und weil davon so viel da ist, macht es mehr Schaden, wenn man eine Waffe mit Wumms nimmt, statt das off-weapon-ed von 1000 auf 1100 (oder so) zu steigern. Um dir das zu verdeutlichen, ist der Schadensrechner genau dein Ding.

und wenn du keine Lust hast, dich damit auseinanderzusetzen, dann kann man dir hier nicht weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es nicht an Runen mangelt und du ne PvP Frage hast dann stell die Frage dort, dazu ist das PVP Forum da um PVP Fragen zu beantworten.
 
moin,

ich suche den guide zu dem nila-barb kann den aber leider nicht finden...

hat jemand einen link?

biete :keks:e
 
nimm barbarenbuild deines vertrauens, pack nen fride der natur rauf

runterflitzen (raserei oder durchwirbeln)

in die mitte mit sprung--> heulen
--> nille killen
-->fertsch

^^
 
Dämonenhorns Schneide

Hallo ich habe gerade Dämonenhorns Schneide gefunden. Wegwerfen oder aufheben ?

Danke im vorraus
 
333 würde ich behalten, aber alles darunter würde bei mir in der tonne landen. Die 10% ias sparen einem höchstens den Nosferatus und machen die schlechten Restwerte des Helms im Vergleich zu Arreats nicht wett.
 
Danke ist eine 332 , aber sie kommt erstmal in die Antiquitätenkiste zum liebhaben, ich mag diese Uniquebronzene Farbe :-)



MfG
 
Habe gerade einen SF-Konzer angefangen und spitze dabei auf das Runenwort Ehre. Lieg ich richtig wenn ich mich auf das Suchen eines Dreschers konzentriere (hach, was für ein Wortspiel :rolleyes:) oder gibts da einen besseren Rohling, der auch leicht zu finden wäre (mit 5 Socks) ?
 
Von Ehre muss ich dir abraten, wo du doch Einsicht haben könntest :P
Brauchst dann zwar 4 Sockel, ist aber auch besser.
 
frenzyspeed

bin gerade dabei meinen lash/schaeffers frenzy vorstellungsfertig zu machen und haenge noch an einer letzten huerde fest: wie viel off-ias brauch ich tatsaechlich fuer welche caps. da mit frenzy (vor allem mit dem speedbug) einiges nicht so laeuft, wie uns der calculator glauben laesst, frage ich sicherheitshalber nochmal nach.
(aus dem excell-sheet werde ich nicht ganz schlau -vermutlich weil open office dieses falsch formatiert)

1. kann man dem speedcalc bei unterschiedlichen WSM aber OHNE speedbug trauen?
wenn ja, kann man die 30 bzw 20 waffenias zu 55 (andys@ias & LoH) ausruestungsias addieren um das 72er cap fuer 5.5 frames zu knacken(frenzy27)??

2. wenn nicht, wieviel ias brauche ich, um die lash/shaefferscombo auf 5.5 oder 6 frames zu bringen?

als ias-quellen kommen NUR gloves, helm und belt in frage! amu und armor sowie die waffensockel sind schon belegt.
frenzylevel ist 27

danke, tolstojewski
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Ehre muss ich dir abraten, wo du doch Einsicht haben könntest :P
Brauchst dann zwar 4 Sockel, ist aber auch besser.

Einsicht ist natürlich um eine Spur netter, aber dafür um 2 Spuren schwerer aufzutreiben (der Rohling, nicht die Runen)

Ich "plane" mit Ehre, wenn ich ein Einsicht bekomme ist das natürlich kein Nachteil ;)
 
Stangen sind top, wenn du vielleicht sogar noch Gehorsam zusammenkriegen würdest.
 
Hi Leute, brauche mal was zum losknüppeln, also ziehe ich mir gerade meinen ersten Barbaren hoch, einen Berserker. Bin grad im 2. Akt auf Alp, lvl 46 oder so.
Spiele LOD 1.12a mit Plugy 9, SP, SC.

- zu Amok:
Wenn ich zuschlage, wird ja meine Verteidigung auf 0 gesetzt. Dieser Zustand hält dann noch ca. 1-2s an, je nach Skillung von Amok. Mir kreisen dann immer so weisse Dinger über dem Kopf - genau die gleichen, wenn ich andere Leute mit dem Schrei fürs Lähmen anschreie. Aber gelähmt bin ich durch Amok doch gar nicht, oder?

- Schreie:
Sehe ich das richtig, dass ich mehrere Schreie nacheinander brüllen kann und die sich überlagern, also gleichzeitig wirken? Also nicht wie bei den Auren vom Pala, wo immer nur die letzte gecastete wirkt.
Genauso wie ich mich und Merc mit mehreren Schreien stärken kann (zB Kampfbefehle, Kampfaufruf, Schrei), kann ich auch Gegner mit mehreren Schreien schwächen (zB Schlachtruf und Kriegsschrei), oder?

Wie ist das mit dem Schrei "Schrei" :ugly:. Dessen Verteidigungswirkung wird durch Amok auch "deaktiviert", oder? Wird das dann nach den 2s von Amok automatisch wieder aktiviert, oder muss ich dann nochmal schreien.
 
-Amok lähmt dich nicht, die Kringel beim Lähmen schauen aber glaube ich nicht genau so aus
-die Schreie die dich stärken kannst du gleichzeitig machen, bei denen gegen Gegner wirkt immer nur einer, wie bei Flüchen(können auch Flüche überfluchen)
-wird deaktiviert und danach automatisch wieder aktiv
 
upped Rippenbrecher

Hi
Meine Frage für zwischendurch:

Welche Beherrschung wirkt auf den upped Rippenbrecher? (Stalagmit)

mfg,
way
 
Danke!
Immerhin, dachte schon das wäre die Schwachstelle der ungewöhnlichen Waffe. Dann steht meinem "blauen" Wirbler nichts mehr im Wege.

:hy:
way
 
Alles klar, vielen Dank @theParasite.

Ich glaube, ich fange die nächsten Tage auch mal mit nem Wirbler an, hab da ziemlichen Bock drauf. :)
 
Upped Rippe ist eine Waffe mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis für den Wirbler. Viel Schaden, viel CB, maxspeed mit der richtigen Sockelung und nebenbei noch ein netter Verteidigungsbonus.
Wie sehen denn die anderen Items aus? (Ich will jetzt nicht "blau" hören. ;) ) Schüler-Set + Sazabi oder noch was Extravagantes?
 
Zurück
Oben