• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Naja Insight auf dem Merc is ja kein sonderlich großes Problem.
Maek als Alternative is da nich sooo sinnvoll imho.
 
@yawgi:
was willst du mir mit den quotes sagen? willst mich auf respec hinweisen?
auch das is für meine kein interessantes feature. ich könnte - theoretisch - jeden stat und skillpunkt von lvl2 an neu verteilen (dank plugy). tu ich aber nicht, weil ich es als cheat ansehe. das ändert sich auch mit diesem supertollen "quest" nicht ;)


insight als waffe is denke ich sicher eine der besten waffen für lvl45-50+. denke nicht, dass ich selffound bis dahin eine bessere alternative habe. bis ich eine habe, werde ich auf das mana wohl nicht mehr angewiesen sein, oder ich geb insight meinem merc. oder ich schluck ein paar tränke :)
 
Also bei meinem letzten Zerker war ich recht froh als mein Merc mit 52 sein Insight gekriegt hat, bis dahin musste ich recht regelmäßig Manapötte kaufen.
Auch später waren Umtauschversuche eher nich so sinnvoll^^
 
Huhu^^
Ich hätte da mal eine kurze Frage...Kann man Gegenstand finden auch auf Baal, Diablo etc. anwenden. Klar könnte ich es auch testen, aber bevor ich sinnlos punkte setzte, wollte ich lieber mal nachfragen. Danke schonmal

mfg DerKoala
 
Nein, kann man nicht, da keine anklickbare Leiche vorhanden
 
Danke dir für die schnelle Antwort(wie immer eigentlich:kiss:)...Dann werde ich weiter die Synergien bei meinem Shouter pushen:)
 
Gut, dass meine Frage schon beantwortet wurde, aber nur zur Sicherheit frage ich nochmal: Ist das jemandem auch mal aufgefallen, dass gequetschte Leichen wiederbelebt werden?

Zum Selffound Zerker kann ich nur Heulen empfehlen, ist sowieso ne Synergie und macht das Ganze gleich gut einfacher.
Man muss es ja nicht immer nutzen, aber wenn so ein Haufen Dornendrescher Bosspacks kommt ... autsch oder auch im CS, nicht nur wegen Flüchen, überall, wo großer Andrang besteht hilft das optimal die Reihen zu lüften.
Dann kloppt man erstmal die Bosse weg und kümmert sich dann um den Rest.
Macht eigentlich von Anfang an Sinn, da man nicht überrannt wird auf die Weise.
Zudem kostet es weniger Mana als Wc.

Insight naja, ich würd mich nicht von einer speziellen Waffe abhängig machen, versuchs mal mit Heulen, das klappt wunderbar, auch wenns ein bischen Lame ist.
 
Der Unterschied zwischen Wc und Heulen ist aber der, dass bei Heulen eben nicht die "Bosspacks" oder sonst welche höherklassigen Mobs wegrennen, bei wc dagegen alles gestunnt wird, was nicht entsprechend hohe fhr-caps hat, also Endbosse und dergleichen.
Die Skillpunkte sollten nicht wirklich den Unterschied machen, da man Schlachtruf imo sowieso mitskillen sollte.
[x] Vote for Wc ;)

edit: @Ancient Mariner
Ist mir ehrlich gesagt noch nicht explizit aufgefallen, dass ausgequetschte Leichen wiederbelebt werden können.
Im Gegenteil: Ich nutze es sogar manchmal aus, dass sie es (bei mir zumindest) nicht können, um bei Nihla 1-2 CEs zu entgehen.
 
Uniques/Bosse werden zu einer geringen Chance gestunnt. Bei gefährlichen Boss-Diener-Gruppen ist daher Heulen ziemlich gut, weil die Diener länger als die ~4 Sekunden und in einem weiteren Radius als durch WC beschäftigt werden. In ''normalen'' Situationen ist aber WC nützlicher, weil die Gegner dadurch so gut kontrollierbar sind - meine Meinung.

edit: Mit einem oder zwei Bossen alleine wird der Barbar ja meistens fertig.
 
Was haltet ihr von diesem Teil für einen Doppelwurfbarbaren? :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1535490

Grutz Ryumaou
 
also der einzige grund das teil zu verwenden ist wohl weil man die sockel für ias-juwelen braucht.in dem fall ürde ich aber eher einen helm mit skills statt leben verwenden. mit bo hat man normarlerweise eh kein problem mit dem leben.
 
Ist nur die Frage, welche Skills der Helm steigern sollte.
Der hier bringt immerhin 74 Leben / 4 = 18,5 Dex und ist schön rot auf dem Kopf.
Ist doch nett, finde ich.
 
ich habe eine Goldbarbfrage, für die sich ein eigener thread nicht lohnt.

Ich habe festgestellt, dass sich auf meinen mulies ein komplettes Goldbarbequip angesammelt hat. Mit 1.13 werde ich meinen verstaubten 85er IK-Wirbler zu einem Goldbarb umfunktionieren (auch ein Wirbler). Das einzige Manko sind die Waffen. Da ich keine ladder-RWs besitze, ich muss mir also mit uniques behelfen.
Mir sind dabei Himmliches Licht und Astreons Eisenschutz ins Auge gefallen, da sie folgende Vorteile haben:

- max speed mit zwei 15ias-jool Sockelungen
- jeweils 33% CB
- Bonus zu Angriffswert

Andererseits ist der reine Schaden eher mittelprächtig und gegen PIs dürfte es schwierig werden. Was meint ihr dazu?
 
Die Waffenauswahl klingt gut, eine Alternative wäre ein guter aufgewerteter Rippenbrecher, der in etwa ähnlich viel Schaden macht. Aber wenn die Waffen da sind, warum nicht nehmen.
Gegen PIs würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen: Das ist wenn's hochkommt höchstens einer, den man bis zu Schluss stehenlassen und dann mit Amok bearbeiten kann. Da kommt es nicht drauf an, ob der nun 3 oder 6 Schläge braucht. Mein Goldbarb kam sogar mit dem IK-Hammer in Travi klar.
 
Beim Himmlischen Licht musst du beachten, dass es nur Reichweite 1 hat, das kann sehr nervig auf nem Wirbler sein.
 
Wie sehr störend wirkt sich die Reichweite von 1 aus? Heißt das, ich wirble durch eine Menge ohne einen Gegner zu treffen?
 
Im PvM ist eine Range 1 nicht soo störend. Der Unterschied zur Range 2 ist minimal, erst danach merkt man es. (Klar, eine Range 3 wäre super. Aber auch nur, wenn du dafür nicht viel Schaden einbüßen musst)

Hier siehst du die Range:
/edüt: Link funzt net, ich editier gleich nomma^^
So, hier siehste den Unterschied zwischen jeder Range: http://s8.directupload.net/images/100105/zcdlqcap.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. Ich schätze, dass ich mit einer Range von 1 auf einer Waffe ganz gut klarkommen sollte.
Das Restequip würde dann folgendermaßen aussehen:

CoT
Wohlstand
Mondsichel
Wächtertreu
2*Zwergenstein
rare Gurt mit 18str, 25fres, 25lres und 77eg
rare Schuhe mit 30frw/25mf/60eg
inv.: Torch, gheed und ein paar ar/eg GCs
Zweitslot mit zwei Alis "lemlem"

passt das soweit?
 
Hey der sieht genauso aus wie meiner xD der klappt natürlich.

Grief die Waffe, was sonst, mir fiele nix andres sinnvolles ein mit Range 1.
Ich hab da ein Eid BB, eins, klappt super.
Wenn die so blöd hin und her huschen bin ich teilweise froh über Range 3, aber sollte trotzdem locker passen.
 
Zurück
Oben