• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

BA ist ne Berserker Axt.

Rest: Keine Ahnung.

edit: yawi alter spammer ey....ich werd alt
 
Gehört vll ins PvP Forum, aber ist es nicht Wert nen Thread aufzumachen, da daraus auch keine allzu große Diskussion nötig ist.
Smiter/Telesmiiter vs BvC.
Erlaubt sind alle Waffen und alle Skills (Doom,glegwags, sonstiges Slow, etc. stuff)
Hat da der Tele-/Smiter ne Chance (lifetap is natürlich auch erlaubt) wenn der BvC gut ist? da der BvC in ziemlich weglamen kann.

Normal hat der BvC den Vorteil, aber wenn der Smiter geübt ist und seine Telesmites richtig setzt, dann kann er auch den Win rausholen.
/edit: Gilt jetzt natürlich für GM-Duelle ohne Life Tap oder Doom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie stehts mit Doom und glegwags und sonstigen slow zeugs für barb?
Pala darf auch life tap und sonsitges haben
 
Cleglwas sind eher unpassend, weil Knockback beim Duell eher stört als hilft.
Sobald du Doom benutzt, kann der Smiter eigentlich gleich einpacken. Da hat er keine Chance mehr.
 
Dann wär das u.U. ja mal was,
wo DOOM richtig Sinn machen würde ?

Mal vom Eisheiligen und bedingt vom
Froster(da gibts besseres) abgesehen....

MfGg Marco
 
Zwei kleine Fragen zum Frenzy:

1. Wenn ich zwei Waffen mit unterschiedlicher Reichweite verwende, rennt der Barbar automatisch nah genug ran um mit beiden zuschlagen zu können?

2. Wenn ich auf beiden Waffen Slow habe, werden die Werte addiert, wirkt der maximale Wert oder wirkt die Waffe, die zuletzt getroffen hat?
 
1. Der nimmt die kleinere Range als Maßstab, ja.

2. Jede Waffe wirkt einzeln.
 
Ich hab einen Knüppelwirbel, aber nur eine schlechte Rippe (die ich nicht uppen will) und kein komplettes IK-Set. Welche anderen (realistisch erreichbaren) Waffenmöglichkeiten gibt es neben dem Windhammer noch?

Edit nach unten: Bananen, Himmlische Lichter und Eisenschutze habe ich nicht. Und auch Kombinationen dieser Waffen sollten eigentlich funktionieren, oder? Egal, ich hab sie nichtmal im Singular.
 
Zuletzt bearbeitet:
oath wäre in geißeln und da kanns leechlücken geben dank geringem mindam, soltle man bedenken

Edit nach unten: Bananen, Himmlische Lichter und Eisenschutze habe ich nicht. Und auch Kombinationen dieser Waffen sollten eigentlich funktionieren, oder? Egal, ich hab sie nichtmal im Singular.
klar funzen auch kombinationen, alles funzt so lange du auf maxspeed kommst

ich hab meinen doppelbaranars gerne gezockt, da hatte der wirbler mal AR ^^
 
Soll ich mir cs zerker oder nen tc85 frenzy ? :( was meint ihr ?
 
Soll ich einen Apfel essen oder doch lieber ein Joghurt?

Wie sollen wir wissen, was dir mehr Spass macht? Was hast du bisher gemacht? Welche Items hast du? Willst du effizient MFen oder einfach Spass haben?

Input = Output
 
kommt auf deine Vorliebe an, wenn du gern flott unterwegs bist und alle aufeinmal vermöbelst (WWW, Zealer...) dann nimm den Frenzy wenn du auf 1-hits stehst und gern einfach nur massig dmg in langsamer Reihenfolge austauscht (Avenger, Fälltgradnixein...) dann nimm den Zerker ;)

TC85 müsste besser droppen und sollte keine Probleme geben das du zu oft ein neues Spiel erstellst ;)
 
Hab mal ne Frage zum Schaden von WW mit 2 Waffen:
Wie wirkt der genau? Wird der addiert oder gibt es dann immer auch 2 Angriffe (zB nach den ersten 4 Frames). Und wenn es 2 Angriffe sind, können die auch gleichzeitig auf ein Monster wirken?
 
Die Waffen schlagen abwechselnd ''einzeln'' zu. Ich hab gerade die ''Fram-Folge'' nicht im Kopf, um das noch deutlicher zu erklären, aber das reicht schon so, denke ich.
 
Ne, reicht nicht. Soweit ich weiss, wirkt WW immer nach 4 und 8 sec und erst danach macht sich das IAS bemerkbar. Heisst das nun, dass die erste Waffe nach 4s zuschlägt, die zweite nach 8s und danach wieder die erste....usw. Oder gibt es da bei 2 Waffen andere Frames, zB die erste Waffe immer nach 4s, nach 8s und die zweite dazwischen. Aber ich glaube das geht so gar nicht...
 
Zurück
Oben