• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Die Frames bleiben anfangs waffenunabhängig gleich. Wenn also der erste Angriff nach 4 und der zweite nach 8 Frames erfolgt, dann gilt das für einen einzelnen Donnerhammer ohne ias ebenso wie für zwei Phasenklingen mit 120% ias (über diesen Zeitraum greift man mit jeder Waffe je einmal an; der Donnerhammer schlägt ebenfalls zweimal zu). Danach hat der Donnerhammer dann eine ziemlich lange Pause, bis der nächste Schlag erfolgt, wärend bei den doppelt geführten Phasenklingen im Takt von 2 Frames abwechselnd jede Waffe einzeln zuschlägt.
 
Hö? Heisst das also für eine Phasenklinge (120 ias), dass sie bei 4, 8, 12, 16, 20 zuschägt,
aber für zwei Phasenklingen (120 ias), dass sie bei 4, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20 zuschlagen, wobei 10, 14, 18 die erste und 12, 16, 20 die zweite ist?
 
Hiho:hy:

Sagt mal, wenn man Diadem gambeln will, muss man doch Tiaras und keine Reife kaufen oder?

MfG:hy:
 
Krönchen musst du kaufen, damit es ein Diadem werden kann.
Tiara ist auch nur die exceptional Form eines Krönchens.

mfg Slayer
 
Frage zwischendurch:

HC-Travi Wirbler mit

- CoT
- Wealth
- 2x Oath Kleine Sichel
- 2x Dwarf
- Verdungos
- Wächtertreu
- WT's
- Mondsichel


In welche Richtung würdet ihr Items optimieren?
Beim Amu ein HL + teurer dual-leech ring oder doch eher irgendwas günstiges mit Mana-leech und EG bzw. ll und EG aufm Ring

Bin auch am überlegen ob nicht sogar n String besser wäre als Verdungos wenn ich nur noch LL von CoT hab
 

würde eher ohrenkette nehmen,
eben wegen jenem erwähnten ll ... und n bisserl dmgred
jedenfalls in HC :D

mondsichel oder HL + leechring ...
ich würd den HL nehmen. speziell wennde aufm gurt auch
noch n bisschen ll kriegst

alternativer gurt könnte auch n bloodcraft sein ...
ll, stats, EG, resis ... da können traumhafte sachen bei rumkommen
 
bloodcraft ist ein feiner tipp, hab ich noch gar nicht dran gedacht :)

Stabil ist der Baba jetzt (mit lvl 87) genug, ich wollte deshalb eben mehr Richtung Killspeed/EG gehen.

Dann stellt sich noch die Frage: doch eher 2 Dwarfs drin lassen und ML übers Amu holen oder 1 Dwarf, 1 ML + HL

Ist der Zuwachs vom Killspeed mit HL tatsächlich 1a? Spiele fast immer 1player Games.
 

ich denke, dass du eh fürs töten höchstens ne minute brauchst, oder?
dann fällt HL nich so auf. auf players1 haben die eh nur 40000 life,
dass is ziemlich schnell weg :D

wenns so läuft kannstes ruhig so lassen
 
Hai Leute. Ich hab eben mal n bisschen bei yiutube rumgerüsselt und bin da auf was gestoßen, was so ein alter Esel wie ich mir nicht erklären kann.
Sobald der Barbar bei den Gegner ist, haben alle AD aufm Kopf. Wie geht das denn?? Außer mit Cheats meine ich.
Ich vermute fieserweise mal daß das ein echtes Bnet-Kiddie ist, bei der sicher ganz legalen Ausrüstung und den Infos im Monsternamen ...

http://www.youtube.com/watch?v=BcUOukY2HW0 das ists.
Könnt ihr euch das plausibel erklären?

Griez
 

kann ich mir (und dir) erklären, woran es liegt: ja.
cheatet der typ: ja.
liegts am cheaten: nein.

:D


also woran liegts?

am anfang zeigt er doch ganz toll sein equib ...
hast ma auf den bogen im 2.slot geachtet?
das is das runenwort brand.
und das hat ne 35% chance auf AD,
wenn der barb nen treffer kassiert,
was er ja gerne zulässt
 
daß das ein echtes Bnet-Kiddie ist
Das ist kein Battlenet, deswegen kanner kein Bnet Kiddie sein:D
Das das Equip gecheatet ist is klar sieht man deutlich un ich glaube es geht einfach darum zu zeigen was theoretisch geht bzw. den build mit Brand zu testen:D

Cheaten im SP...:)
 
oje oje was manche aus dem Spiel machen ...
Ich spiel ja auch alleine (nur mit Söldner und Minions^^), und zwar frei von allen Cheats/sonstwas ... und es geht auch! Ohne diese Spaßkiller
Traurig, aber nu hör ich schon auf zu flamen -.-
Danke, auf den Bogen hab ich nicht geachtet, dachte es wär gg Immune (wer weiß wie Cheater ticken)
...
 
Also bevor ich nen extra Threat aufmache weil ich zu blind binn. Hat irgendjemand schonmal die Frage geklärt ob man nen WW Barb, im PvE, besser Mit zwei 1Hand oder einer 2Hand Waffe spielt. Wenn ja wo? (Grief habisch nich wird wohl Oath werden.)
 

2 waffen haben halt den vorteil,
dass sie effekte öfters auslösen.
interessant ist hier nur CB.

der schaden ist ~gleich (von änhlichen waffen ma ausgegangen
und von non-griefs)
wenn du jetzt meist gegen viele kleine viecher ranmusst,
wo dir CB nich so weiter hilft wie roher schaden
kommst mit 1 waffe preis/leistung besserweg.
und oath ist ja predestiniert für ne 2-hand-waffe :D
 
Wenn auf ner waffe Kälteschaden ist macht der gegner plopp und man kann ihn nichtmehr plündern oder ? weis das leider nicht mehr ganz genau.

Bzw löhnt den Gehorsam überhaupt auf nerm Barb in enm Riesendrescher ? würde man damit schon durch das cs wirbeln können auf Hell ?
Oder doch zu langsam vom ww her ? 59 ias für max speed bei der waffe .. 45 rüstung 20 von handschuhen. Fertisch wäre der cs Baba. Aber reicht das ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gegner zerspringen zu einer bestimmten Wahrscheinlichkeit ich glaub es waren ca. 25 %.

mfg Slayer
 
Es gibt eine prozentuelle Chance dass die Leiche ploppt und somit nix mehr zum Plündern übrig bleibt. Jo. Wie genau hier die Berechnung ist weiß ich leider nicht.

Meist weil die Mercs Schnitters benutzen. (man nimmt den Nachteil in Kauf dass ab und an eine Leiche ploppt - weil Schnitters zuviele Vorteile bringt)
 
cool dann werd ich wohl mim Stangenwirbler die ladder anfangen (:
 
*grübel*
Ich glaub das beim Wirbeln nur der Waffen ias zähl und nicht die auf der gesamten Ausrüstung

"Auf Wirbelwind wirkt nur WaffenIAS, Angriffsgeschwindigkeit von der restlichen Ausrüstung bringt gar nichts. Um das benötigte IAS auszurechnen nimmt man am Besten den Speedcalc auf PlanetDiablo."
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat er Recht, mit Obi im Riesendrescher kommst du nur auf 8fpa, ist schon sehr langsam. Wenns ne Stangewaffe sein soll würde ich zB Grabräuber empfehlen.

Zu den Leichen: 1/3 zerplatzt, wenn sie ganz erstarrt sind alle
 
Zurück
Oben