• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Startwaffe, stimmt hab ich überlesen. Dann wäre ein Knochenhacker noch ganz gut. Ist billig und kommt mit 2 ias Juwelen auch auf maxspeed.
 
den india speedcalc hat ich ja benutzt und der hat mir dann 59 ias für max ww speed ausgespuckt :(( wohl doch nicht so einfach dann der ladder start stangen wirbler mit gehorsam -.-
 
Wenn du dir nur die Tabelle ansschaust steht da 49, aber die müssen eben auf der Waffe sein. Geb einfach mal 50 Ias oder auch 150 bei Ias ein(nicht bei Waffenias), dann passiert da bei der Geschwindigkeit gar nichts. Der Calculator stimmt also schon, ist vieleicht da nur ein bischen ungenau.
 
Ich baue mir einen Gold Barb (WW) HC-Ladder. Ich werde eher gemuetlich durchspielen als exp zu leechen. Graefinenruns werden gemacht, da sie ja gut im Tal-Bereich die Runen wirft.

1. Was empfiehlt ihr mir bis zum ersten Respec zu spielen?
1 Punkt in Doppelschwung ein paar Punkte in Hieb (da syni) dann Konzentrieren?

2. Welches Runenwort (wahrscheinlich in Stangenwaffen) im lowlevel bereich?
Bis lvl 25 oder so: Waffen die ich finde oder (Boshaftigkeit, Stahl)
Ab lvl 27 Ehre oder Einsicht? (Todesschlag vs Kritischer Schlag mit mehr ED)
oder doch Staerke (AmnTir)
 
Hätte auch ne kleine Frage zwischendurch.

Frenzy: lvl25 Balrogklinge EID + Koloss-Schwert TOD.
Wie rum anlegen damit es auf maximalen Speed kommt?

Ich hab ingame den Eindruck dass Dual EID Balrogklinge schneller ist als EID + TOD :(
 
dachte das wär falsch bzw gibt es "neue" erkenntnisse bezüglich frenzy?

klick
 
hiho!
spiele nen HC gold barb ladder grade. baue ihn wohl zum durchspiele nerstmal auf frenzy.
was für waffen soll ich denn da nehmen? bzw. gibts irgendein billiges runenwort, was sinn macht?
 
Eid ist da eigentlich das beste billige.

Wenn dir das zu teuer ist, musst du dich an Uniques wenden...gute RWs gibts im billigeren Bereich einfach nicht.

Simon
 
naja er sagt ja durchspielen. ehre sollte doch ganz gut sein bis er eid oder ein besseres unique bekommt.
nachteil is der 5 sockel rohling ...
 
hajo...geht halt darum irgendwas selffound hinzubringen mit dem ich mehr als 100 damage mache :D
 
was hältst davon, als übergang ned frenzy zu nehmen, sondern konzentration?
dann einfach einen random holzhammer (wenn möglich mit ias; kannst bereits ab lvl12 [!] gambeln) und ab gehts
 
Sehr gut finde ich immer etwas Knüppelbeherrschung und dann mit Flegel (-10) und Kriegshammer (20) doppelschwingen / Raserei benutzen. Damit kommt man auch selffound gut nach Hölle, ab wo es dann wie üblich zäh wird.
 
ach so ein trauerspiel :(
nur mist hämmer unterwegs beim shoppen....300 damage auf lvl 52...mit lvl 20 konzentration o_O na wow.
 
corugnoll, wir haben ja das gleiche vor ;)
Hieb ist doch ne syni dazu...
oder hast du schon umgeskillt für ww?

Ich bin erst lvl 9 werde mit Konzentration spielen.
Macht eingentlich Konzentration mit Stangenwaffen Sinn? Bin mir ziehmlich unschlüssig auf was ich gehen soll.
 

klar macht das sinn :D
wenn du später auch mit stangenwaffen rumrennst

machen ja guten schaden^^

siehe konz-guide
 
Ich bin jetzt 76, hab n Dämonenglied und wirble damit(+reim schild für resis)...alp rat is machbar solo.
Naja nix besseres gefunden und für alle Arten von Gruppenspiel bringt man eh mehr wenn man den soso blockt also mit WC stunnt und schön brav BO gibt, vom Schaden kann man eh
bei ansatzweise vergleichbar schlechtem Equip nich mithalten also sollt man machen was man besser kann:)

Das gute an WW ist, dass man wenig Punkte dafür investieren muss und deswegen Punkte für WC anskillen (1pkt), gegenstand finden über hat.

Konze ist natürlich auch ne tolle Sache, hab 1pkt für einzelgegner drin aber das reicht für Gruppenspiel um beim tanken gut def zu haben und alleine finde ich den Flächenschaden von WW besser:)


Respecc is ja kein Thema deswegen kann man jetzt ENDLICH alles mal ausprobieren:D
 
bo speere shoppen, ab level?

liege ich mit 55 in norm - anya richtig?
guckt niemand hierrein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben