• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

boah, wie unverschämt genial ;D
irgendwann is mein zeal auch fertig & wird posted

über 4 jahre arbeit/mfen/traden stecken da drin!


DANKE DIR!!! :kiss:
 
würde gern meine signatur ändern, wo muss ikch da klicken? lol sry leude ;P
 
Ändern geht genauso wie erstellen, hast du ja offensichtlich auch geschaft;)
Ganz oben auf Nützliche Links->Signatur bearbeiten
 
also ich hab mir jetzt mit viel aufwand das volle IK set ertraded und mach mir nen wirblerbarb, aber weiß net was ich in den hammer sockeln soll bzw. wie viel ias ich noch brauche/ sich lohnt. angeblich soll ja das ias aus den rüstungsteilen icht zum wirbeln zählen.

außerdem noch eine frage, ich habe gehört, dass nur der ias einer einzigen waffe für den wirbel gerechnet wird und zwar das in der linken oder rechten hand. stimmt das? wenn ja welche? (ist für den high-end wirbler ohne IK gedacht)
 
Du musst 70ias auf dem Hammer erreichen --> 2 Ias Juwele mit +%ed oder billige Variante 2 Shael
 
1.) 2x15ias@ in den Hammer.

2.) Das stimmt nicht,sowas ähnliches gibt es beim Frenzy mit demsogenannten LH-Trick,der allerdings nicht mehr ganz so funktioniert :hy:

MfGg Marco

Mij,Mij,Mij...........
 
1.) 2x15ias@ in den Hammer.

2.) Das stimmt nicht,sowas ähnliches gibt es beim Frenzy mit demsogenannten LH-Trick,der allerdings nicht mehr ganz so funktioniert

danke an euch für die schnelle antwort. heißt also, dass ich später in beiden waffen viel ias brauche? ich sockel dann einfach 2 shael in den ik-hammer rein und sockel die mit hel wieder raus falls ich gute ias@ juwele hab. :top:
 
Für Frenzy diesen hier >

http://www.d2info.de/frenzyguide/u_allgemeines.html

mit Zusatz >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1517159

und für den Wirbler diesen hier >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1482771

bei dem nur das sogenannte OnWeaponIas zählt,also die
Geschwindigkeit AUF der Waffe.
Als auf mittlere Sicht geeignet Waffen wären dafür 2X

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=67

sehr geeignet in ätherischen Balrogklingen...

MfGg Marco
 
>>2 shael in den ik-hammer rein und sockel die mit hel wieder raus falls ich gute ias@ juwele hab.<<

HEL im IK-Hammer?! Wenn du nicht grad HC spielst, überstatte stärke, aber hopp hopp :go: ;)
 
er meint, er kann die zwei Shael mit einer Hel wieder rausholen und IAS/ED sockeln, wenn er welche findet/ertradet
 
Bei den Runenwörtern Messer, sind damit Wurmesser gemeind?

mfg
 
Hallihallo Packi!

Wurfmesser kann man doch nicht sockeln. Könnte mir vorstellen, dass damit die Dolche gemeint sind. :hy:

Bis dann denn
Skuhsk
 

nein. in wurfwaffen kriegste keine löcher um da irgendwas zu sockeln.

grunditem ist dabei dann der dolch

:zzz:
 
Stimmt grade gesehen :/ damed da sind meine Pläne dahin ^^
 
@ barMa

genau, ich meinte shael für ias und mit dem cube rezept, wo man die hel braucht, die shaels wieder ruasmachen, wenn ich gute ias-juwele hab^^

wie sind die besten werte für nen dualleech ring und wie/wo bekomm ich so einen her? also mit glück werd ich den in 2 jahren haben :rolleyes: als 2. ring hab ich übrigens nen rabenfrost gefunden :top::top:
 
Wenn du immer noch Full IK spielst brauchst du keinen DL,
ein zweiter Rabenfrost wäre durchaus denkbar,oder halt
was finden mit AR/Life@s....
Das Set bietet dir schon genügend leech...

MfGg Marco
 
Liebe Barbs, nach Jahren habe ich D2 mal wieder gestartet und habe die peinliche Frage, ab wann ich 2 Zweihandwaffen tragen kann :-}

TIA!
 
Zurück
Oben