• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Hat aber auch nur 2 Reihen, was eventuell bei meinem momentanen Geschick knapp werden könnte, besonders für den Söldner ....
stunschrei und so haste nicht oder heulen und co?

sorry aber ist für mich alles nicht wirklich nachvollziehbar, ich verbrauche in runs vll 1 oder 2 tränke für den sölli

Manaburner kommen bei dir nicht vor oder wie?

Davon abgesehen sehe ich nicht so richtig was der Vorteil des TT Gürtels sein soll, der hat nur zwei Reihen und keinen sonstigen Bonus da man ja kein zweites Item trägt.

Bei Manaburnern zieh ich die Wirbel einfach länger. Aber Cnbf brauch ich zumindest als Wirbler nicht wirklich, geht wunderbar ohne.

Es geht jetzt besser, mir fehlte auch einfach die Übung. Einfach reinwirbeln ist halt nicht ^^
CNBF würde ich momentan nur über Raven bekommen. Dann hätte ich aber kein ML und Kälteschaden. Muss voerst wohl oder übel ohne gehen.
Ich denke, ich werde noch eine Weile so spielen und dann die Stats resetten. Habe momentan Str überstatet, aber das lohnt nicht wirklich, wie ich gemerkt habe. Mag auch noch ein bisschen Taunt ausprobieren und sehen, wie das funktioniert.

Merc ist btw auch ein Barb mit Kiras, GA und Doombringer (das lag gerade rum). Geht ganz gut, aber sobald er die gesamte Mannschaft tanken muss, knickt er ein.

Für Travi brauchst du nicht wirklich CNBF, aber ohne ML würde ich aber keinen Wirbler spielen wollen. Metallgitter wäre eine Option wenn Ar+Res fehlen und dann irgendeinen Gürtel mit ML (Wilhelms Stolz)? da verlierst du am wenigsten GF.

Weiters würde ich in Richtung 3k Life zielen und dem Merc nen Schnitters geben. Das sollte dann schon viel flüssiger gehen :) Schaden sollte bei dir eigentlich keine Problem sein.

Längere Wirbler mache ich auch, kann aber trotzdem sein das man am Ende mal ohne Mana dasteht.

In Travi stehen gerne mal ein paar von den Magierfutzis in der Nähe die einen mit Blizzard beharken. Ohne CNBF würde ich es nicht sein wollen, zumal die CR auch irgendwo bei 0 rumdümpelt wenn man mit vollem EG Equipment spielt.

Die beste Lösung ist im Endeffekt eine Cham im Helm.

Freeze stört mich auf dem wirbler null. Finde es sogar eher angenehm. Die Bewegung wird langsamer = Gegner sind länger in Reichweite und das bei gleicher Angriffsgeschwindigkeit.

Bzgl. Tele und merc Positionierung: runter in den Kerker, direkt wieder rauf und voila, der merc steht direkt am Ort des Geschehens. Und das ganz ohne eni oder tele amu :eek:

Edit: Spiele allerdings kein d2r. Ladezeiten bei map Wechsel sind bei mir entsprechend kein Problem. Mag sein dass das in d2r anders aussieht.

Freeze stört mich auf dem wirbler null. Finde es sogar eher angenehm. Die Bewegung wird langsamer = Gegner sind länger in Reichweite und das bei gleicher Angriffsgeschwindigkeit.

Bzgl. Tele und merc Positionierung: runter in den Kerker, direkt wieder rauf und voila, der merc steht direkt am Ort des Geschehens. Und das ganz ohne eni oder tele amu :eek:

Edit: Spiele allerdings kein d2r. Ladezeiten bei map Wechsel sind bei mir entsprechend kein Problem. Mag sein dass das in d2r anders aussieht.
Das Problem bei Freeze ist ja nicht, dass es für den Spielfluß schädlich wäre. Im Gegenteil, verlangsamte Gegner sind natürlich einfacher zu bekämpfen. Das Problem ist, das bei Gegnern unter Kälteeinfluss in einem Drittel der Fälle keine Leiche erzeugt wird, was für einen Goldbarb, der die Kadaver plündern möchte, hinderlich ist.

Er wird sich schon nicht selbst looten wollen :D. Denke mal, er meint den Freeze auf sich.

Das einfrieren sollte aber schon die Angriffsgeschwindigkeit beim wirbeln reduzieren?

noe, es reduziert nur die bewegungsgeschwindigkeit beim wirbeln (es sei denn die haben da was von lod zu d2r gedreht), somit verbleibst du länger am ziel und machst sogar mehr treffer am einzelnen monster

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
ich habe ein kleinen Problem mit Eid/Oath, auf der PS4/D2R
Kann mir einer Erklären warum ich keinen Eisengolem beschwören kann.
Ich habe so wie ich noch aus den alten D2 Zeiten kenne, die (Metall)Waffe auf den Boden geschmissen und wollte den Golem rufen, aber das System sagt: Damit kann ich jetzt noch nichts anfangen.

In welcher Waffe hast du es denn gebaut?

Hi zusammen,
ich habe ein kleinen Problem mit Eid/Oath, auf der PS4/D2R
Kann mir einer Erklären warum ich keinen Eisengolem beschwören kann.
Ich habe so wie ich noch aus den alten D2 Zeiten kenne, die (Metall)Waffe auf den Boden geschmissen und wollte den Golem rufen, aber das System sagt: Damit kann ich jetzt noch nichts anfangen.
Nur um sicher zu gehen: Du hast die Eid-Waffe auf dem Char ausgerüstet und Ladungen sind vorhanden?

Nur um sicher zu gehen: Du hast die Eid-Waffe auf dem Char ausgerüstet und Ladungen sind vorhanden?
Ja Waffe ist Ausgerüstet, Ladungen sind Voll und Skill ist angelegt.
Wenn ich die Waffe anziele, so das ich diese aufheben könntet, bleibt der Skill weiterhin rot.

Der Bug ist mir neu.
Mit welchem Char passiert dir das? Falls Barb: andere Hand versucht? Kannst du das Eid ohne andere Items tragen?

Und noch eine grundlegende Frage: Das Item, aus dem du einen Golem machen möchtest, ist such geeignet? Muss "Metall" enthalten. Schlagstäbe, 2H-Stäb, etc. gehen nicht.

Hi,
ja mir ist der Bug auch NEU. Aber im Blizzard Bug Forum ist der auch schon mehrmals gemeldet worden, wie ich gerade mal geprüft habe.
Ja trägt der Barbar, sonst würde ich ja woanders fragen :)
Eid habe ich auch eine 2H Schwert, kann mal die Kombi mit Schild oder 2ter Waffe versuchen.
Und ja waren Metallgegenstände von Schwert bis Rüstung alles mal probiert

Könnte einer mal wenn er es kann auf PC versuchen ob dort auch der Fehler ist? Vielleicht ist das nur ein Konsolen Bug

Ja trägt der Barbar, sonst würde ich ja woanders fragen :)
Derp. Das kommt davon, wenn man einfach nur auf den Link aus der Benachrichtigung klickt ...

Könnte einer mal wenn er es kann auf PC versuchen ob dort auch der Fehler ist? Vielleicht ist das nur ein Konsolen Bug
Eben probiert am PC, da war alles normal (Eid in BB, linke Hand als Zweitwaffe, ohne Boni von der Ausrüstung tragbar).

Ok. Danke. Also ein bug auf der PS, das IronGolem nicht funktioniert bei Eid

Wie sinnvoll ist Highlords auf einem WW Barb?
Zum Testen hat mein IK Wirbler gerade ein Highlords an. Addiert sich der DS vom Highlords mit der Mastery oder wird das getrennt abgefragt? Die IAS zählt ja nicht für WW und +1 Skill ginge mit anderen Amus auch mehr :unsure:

Zurück
Oben