Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lightworker schrieb:mich würde mal interessieren wie ihr den char support geben wollt wenn ihr nichtmal einen hohen char habt
Das einzige was ihr machen könnt ist mit ihm leveln.
Ausserdem will Blizzard ja was am ExpSystem ändern, vielleicht ist
es ja nicht mehr möglich auf Level 99 zu kommen ?
raysen schrieb:ich hab mir mal jetzt die ersten 5 seiten durchgelesen und denke das die idee mit dem guten zweck vom ansatz nich schlecht ist,
aber man sollte sich vor augen halten das die classic gemeinde eh schon relativ überschaubar ist und nur ein kleiner teil der derzeitigen d2 zocker (30%?) aktiv classic spielen und ich mir nich wirklich vorstellen kann das jemand wirklich bereit wäre für einen 99 char ein paar hundert mark auszugeben...wo ichs mir gewinnbringender vorstellen könnte wäre LoD, weil wenn es wirklich zur besagten exp cap ab 75 kommen sollte dürfte dort der erste lv 99 char das interesse so einiger wecken, eben weil es in LoD einfach die grössere masse an spieler gibt, was auch dann zu mehr geld führen würde.
und das ist ja schliesslich der sinn der sache, soviel kohle wie geht ran zu karren, oder hab ich was falsch verstanden?
ray
Titanium-II schrieb:1. ray, das problem ist nur, wie schon 2 oder 3 mal in diesem thread geschrieben, das es zuviele 99er schon auf LoD gibt und daher der char nichts besonderes wäre!
BNG-Amber schrieb:ist imho auch so blödsinn, da du in lod nen 99er dann nur 3 monate brauchen kannst (während der laddersaison), danach isser so wertlos wie jeder andere 99er, in classic ist ein 99er immer zu gebrauchen.
LordKrell schrieb:omg , ich kann versuchen ne homepage zu machen ....
tja .de domain springt dabei ned raus bin ja kein PrOfI