Lordkrell
Guest
werd mir wahrscheinlich donnerstag ein headset kaufen , irgendwelche vorschläge , marke / firma etc?
btw: shoto ....bist online muss dir kurz was sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
LordKrell schrieb:werd mir wahrscheinlich donnerstag ein headset kaufen , irgendwelche vorschläge , marke / firma etc?
LordKrell schrieb:werd mir wahrscheinlich donnerstag ein headset kaufen , irgendwelche vorschläge , marke / firma etc?
aldi2k666 schrieb:@shoto
hast meine mail auch net bekommen?
LordKrell schrieb:aus dem team weil ich NH member war ....
so eine verdammte hühnerkacke!
als würds wirklich wen interessieren ....
BNG-Amber schrieb:ich bin dafür, den thread hier zu closen und alles im teamcharforum zu besprechen, der übersicht halber.
...
wer ist den bisher im team? und an wen richte ich eine offizielle bewerbung dafür?Titanium-II schrieb:es war eine teamentscheidung, wobei ich eine neutrale stimme hatte.
BNG-Amber schrieb:wer ist den bisher im team? und an wen richte ich eine offizielle bewerbung dafür?
und warum bist nicht in teamcharforum@shoto