• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

für einen guten Zweck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann spammen die spanier alles voll :( wie wärs mit schwedisch? die ppl sind wenigstens nett ;)
 
muss ein headset denn auch für player pflicht sein:cry:

sonst hätt ich mitgemacht
 
Matze7983 schrieb:
muss ein headset denn auch für player pflicht sein:cry:

sonst hätt ich mitgemacht

ja überleg mal, wenn du den teamchar spielst und die operator müssen dich hundert mal anschreiben, wohin du sollst, und du denen anworten müsstest, dass du noch im anderen spiel bist. was da an zeit verloren geht, nur weil du kein headset hast. :eek:
 
Matze7983 schrieb:
stimmt ja leider dann bin ich halt als supporter dabei:D

mmmh...muss ja für dich ein schweres handycap sein, so ein ding zu benutzen?
entweder bist du stumm, hast ne mickeymousestimme oder hast keine knete für so ein ding, weil alles für deine online sucht draufgeht, weil du keine flaterate hast! :D
 
ich würd als player gern mitmachen...
habe dne ganzen Thread nicht gelesen(war mir zu lang).
Gibts Vorraussetzungen die ich mitbringen muss ?
 
RicNukem schrieb:
ich würd als player gern mitmachen...
habe dne ganzen Thread nicht gelesen(war mir zu lang).
Gibts Vorraussetzungen die ich mitbringen muss ?

ja...du musst lesen können! :D

schau mal hier:
http://mitglied.lycos.de/d2classic/

vorraussetzungen findest du dann unter TEAM....ersten beide sätze lesen...dann weisst du wo! :cool:

aber als FALLEN mit 2 posts (wer kennt dich bitte?) hast du keine chance ins team zu kommen. es sei denn, du hast GUTE referenzen!
 
achso...

AoG_Orion hat sich gestern als spieler beworben. da er schon bei GERBarb und GerManiaII dabei war, ist es glaub ich eine ehre für uns, ihn ins team aufzunehmen. leider ist er wohl grad nicht online, aber ich möchte mit ihm die weiteren anmeldungen besprechen, wer ins team aufgenommen werden soll. dazu bedarf es natürlich erst seiner zustimmung. also mal abwarten, was Orion dazu sagt.

shoto
 
Titanium-II schrieb:
achso...

AoG_Orion hat sich gestern als spieler beworben. da er schon bei GERBarb und GerManiaII dabei war, ist es glaub ich eine ehre für uns, ihn ins team aufzunehmen. leider ist er wohl grad nicht online, aber ich möchte mit ihm die weiteren anmeldungen besprechen, wer ins team aufgenommen werden soll. dazu bedarf es natürlich erst seiner zustimmung. also mal abwarten, was Orion dazu sagt.

shoto

[AoG]Orion bitte soviel zeit muss sein. ;) Werde dir soweit ich kann bei der auswahl helfen Shoto

Matze7983 schrieb:
muss ein headset denn auch für player pflicht sein:cry:

sonst hätt ich mitgemacht

du glaubt garnicht wie angenehm es und nützlich es ist wenn du mit dem Orga in Battlecom quatschen kannst und auf DND gehst damit du deine ruhe hast dann hat zwar der Orga die ganzen spammgeschichten auf´m screen aber du hast den Screen frei von grün ;) so haben damals AoG Mania gesuppt wir haben uns den Orga immer bei uns ins BC geholt und dann liefen die spiele fast von allein


RicNukem schrieb:
Meiner meinung nach nicht...aber egal.

Ich hab keine chancen mit zu machen, dann können war die kleine diskussion auch genau so gut beenden.
Allerdings war ich überglücklich als ich den thread heute sah, es war schon immer mein Traum bei sowas mitzumachen.
Aber ist jetzt ja auch egal...

Das würde ich nicht sagen bei Germania sind im nachhinein noch Supporter zu Playern geworden ( so bin ich bei Germania gelandet und einige andere auch ) also vielleicht erstmal als Supporter anfangen und später nocheinmal fragen
 
so...jetzt haben wir den salat :D

das projekt ist publik geworden!

scorpion21 hat auf eine anfrage von mir einen bericht verfasst.
die resonanz in der ersten stunde ist enorm!

ich hoffe, das ihr alle jetzt mich, uns und sowieso das projekt unterstützt!

danke an euch alle erstmal!

Philipp
 
:top:

Erstmal Gratz zu dieser Idee, der Grundgedanke hat mich sehr beeindruckt, wäre sogar ein Grund wieder mit dem Spiel anzufangen.
 
JohnD schrieb:
:top:

Erstmal Gratz zu dieser Idee, der Grundgedanke hat mich sehr beeindruckt, wäre sogar ein Grund wieder mit dem Spiel anzufangen.

dann zöger nicht und werf die kohlen an, damit dia gegrillt werden kann.

willst nicht ins team? :D
 
Schön, dass Shotos Idee so viel Interesse geweckt hat.
So wurde dein Ehrgeiz doch noch belohnt :)
Hast Du meine erste E-Mail noch @ Shoto? Da steht ja eh viel über mich drinnen, natürlich nur wenn Du noch Leute suchst :)

@ John: Spielst Du nach 1.1 HC oder SC? Mitlerweile hab ich mit meinem Bruder schon 5 Chars auf lvl 8x und noch mehr auf 7x, falls Du noch Stuff brauchst. Ich spiel erigentlich nicht mehr bis 1.1
 
RealKiller schrieb:
@ John: Spielst Du nach 1.1 HC oder SC? Mitlerweile hab ich mit meinem Bruder schon 5 Chars auf lvl 8x und noch mehr auf 7x, falls Du noch Stuff brauchst. Ich spiel erigentlich nicht mehr bis 1.1

Also ich werde wenn überhaupt wohl SC spielen, da HC eigentlich von den Games her net soviel bringt.

Zur Zeit zocke ich garnicht, bringt mir persönlich irgendwie nix, vielleicht meine Soso in 2 Wochen nochmal xpn aber irgendwie fehlt da die Motivation :(

@Titanium-II

Ich überlegs mir :)
 
:top: sag ich nur zu der Idee hab mal die ersten 10 seiten gelesen und gerade auch die news. scheint also ernst zuwerden.

da ich nur hc spiel kann ich euch zwar net helfen, aber ich finds gut, dass ihr sowas aufzieht
 
@Titanium-II


Haste meine Mail bekommen ?

Irgendwie spinnt mein Outlook mal wieder^^
 
WhichMasteR schrieb:
:top: sag ich nur zu der Idee hab mal die ersten 10 seiten gelesen und gerade auch die news. scheint also ernst zuwerden.

da ich nur hc spiel kann ich euch zwar net helfen, aber ich finds gut, dass ihr sowas aufzieht

fang doch zum patch ein SC char an. müssen wir eh alle machen, damit wir den teamchar supporten können!
 
JohnD schrieb:
@Titanium-II


Haste meine Mail bekommen ?

Irgendwie spinnt mein Outlook mal wieder^^

mich würd auch mal interessieren, ob meine angekommen ist? Sonst schreibt Du ja immer sofort zurück...
 
sorry leute. ich hab langsam keinen überblick mehr. es sind heute echt viele mails bei mir eingetroffen.

@john. deine mails sind da.

@realkiller. schick ALLE infos bitte noch mal :angel:

danke

shoto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben