Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Odium schrieb:dann spammen die spanier alles voll wie wärs mit schwedisch? die ppl sind wenigstens nett
Matze7983 schrieb:muss ein headset denn auch für player pflicht sein
sonst hätt ich mitgemacht
Matze7983 schrieb:stimmt ja leider dann bin ich halt als supporter dabei
RicNukem schrieb:ich würd als player gern mitmachen...
habe dne ganzen Thread nicht gelesen(war mir zu lang).
Gibts Vorraussetzungen die ich mitbringen muss ?
Titanium-II schrieb:achso...
AoG_Orion hat sich gestern als spieler beworben. da er schon bei GERBarb und GerManiaII dabei war, ist es glaub ich eine ehre für uns, ihn ins team aufzunehmen. leider ist er wohl grad nicht online, aber ich möchte mit ihm die weiteren anmeldungen besprechen, wer ins team aufgenommen werden soll. dazu bedarf es natürlich erst seiner zustimmung. also mal abwarten, was Orion dazu sagt.
shoto
Matze7983 schrieb:muss ein headset denn auch für player pflicht sein
sonst hätt ich mitgemacht
RicNukem schrieb:Meiner meinung nach nicht...aber egal.
Ich hab keine chancen mit zu machen, dann können war die kleine diskussion auch genau so gut beenden.
Allerdings war ich überglücklich als ich den thread heute sah, es war schon immer mein Traum bei sowas mitzumachen.
Aber ist jetzt ja auch egal...
JohnD schrieb:
Erstmal Gratz zu dieser Idee, der Grundgedanke hat mich sehr beeindruckt, wäre sogar ein Grund wieder mit dem Spiel anzufangen.
RealKiller schrieb:@ John: Spielst Du nach 1.1 HC oder SC? Mitlerweile hab ich mit meinem Bruder schon 5 Chars auf lvl 8x und noch mehr auf 7x, falls Du noch Stuff brauchst. Ich spiel erigentlich nicht mehr bis 1.1
WhichMasteR schrieb:sag ich nur zu der Idee hab mal die ersten 10 seiten gelesen und gerade auch die news. scheint also ernst zuwerden.
da ich nur hc spiel kann ich euch zwar net helfen, aber ich finds gut, dass ihr sowas aufzieht
JohnD schrieb:@Titanium-II
Haste meine Mail bekommen ?
Irgendwie spinnt mein Outlook mal wieder^^