Lordkrell
Guest
omg , die kostet was oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Vor oder nach Deinem Post?raysen schrieb:na schön, damit ihr jetzt auch wirklich alle details hier in ruhe besprechen könnt, wurde der post counter für diesen thread ausgeschaltet.
ray
Und ich habe am 07.08.2002 an Dich eine Mail geschickt, in welcher Links zu Beispielseiten waren. Das Problem wird sowieso sein, daß wir Webspace brauchen, der die Auführung aktiver Inhalte (CGI/JSP) zuläßt. Ohne das wird die Umfrage eher schwierig. Ich habe nur statischen Webspäße, aber man kann da sicher irgendwas mit Countern machen. Habe ich schon 'ne Idee. Beantworte 'mal meine Mail oder schreib hier was rein, wie Du Dir die Voting-Geschichte vorstellst.Titanium-II schrieb:@theprayer: ich habe dir text zugeschickt und dich gebeten, ein grungerüst zu machen. wenn du die HP nicht betreuen kannst, ist es ok. ein bisschen kenntnisse hab ich ja, so dass ich die dann eigenhändig verändern kann. schaffst du das?
samenbank schrieb:ich werd mich dann, sobald das möglich ist als supporter anmelden... für player hab ich net genug regelmässig zeit, weil ich die nächsten paar Monate wohl von Tag zu Tag leben werde
gogo 1.1