• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Fun] (Fast) keine Drops mit CE

Nein, nein, nein, nein, es geht nicht darum, daß sie nicht können, sondern daß sie nicht wollen! Wißt ihr eigentlich, wieviel Reststrahlung die Uniques hinterlassen, wenn sie wie oben beschrieben beschleunigt werden? Von den ganzen Nebenprodukten zu schweigen!

Eine solche Belastung des Lebensraum können Sets einfach nicht mit ihrem politischen Gewissen vereinbaren.
 
Mir ist übrigens aufgefallen, dass die Gräfin keine Schlüssel des Terrors droppt, wenn sie den phyischen Schadensanteil der CE blockt. Das deckt sich auch mit den Beobachtungen in diesem Thread. Idealerweise muss man also die Gräfin also erst mit Giftnova in die Hit Recovery bringen, damit sie dann wegen des NHD der Nova die CE nicht mehr blocken kann. :read:
 
Hat AD oder LR eigentlich einen einfluss? Wenn man eines der beiden benutzt müssten es doch schon fast negative dropps geben oder?
 
Hat AD oder LR eigentlich einen einfluss? Wenn man eines der beiden benutzt müssten es doch schon fast negative dropps geben oder?

Gibt es. Als mein Merc letztens mit Schnitters und AD Shenk gekillt hat, hatte ich danach nen Trank weniger.
 
Also ich bin mir absolut sicher,das bei Äpplergenuss eindeutig mehr als bei Wasser oder Gerstensaft droppt,das hängt damit zusammen,weil der Süssgespritzte einfach mehr Drops bindet..........

MfGg Marco
 
Und mir wurde letztens mein Leorics abgezogen... Wegen CE. Einfach weg, Junge! :mad:
 
Neulich konnte ich das Phänomen auch in einem etwas anderen Zusammenhang beobachten. Ich war mit meinem Wirbler im Flammenfluss unterwegs, wie immer volles Inventar. Nach kurzem tauchten die fiesen Leichenspucker auf. Um einen Riesenzauber anzuschaun habe ich eine 9X Life Rüstung gedroppt, leider hat der Zauber nix getaugt, also das Ding wieder aufgehoben. Danach war es auch wie vorgesehen im Inventar.
Nachdem mich aber die nächsten fliegenden Leichen erwischt hatten war auf einmal keine Rüstung mehr im Inventar, einfach weg! Alles nochmal abgesucht, aber auch auf dem Boden keine Spur von dem Stück Blech. Spontan kam mir nur eine Erklärung in den Sinn: Darkness! Black Magic! Mit rechten Dingen gehts hier doch nicht mehr zu, oder sind Diablos Schergen mittlerweile zum Taschendiebstahl gewechselt weil ihnen der alte Geizhals keine Lohnerhöhung genehmigen will?
 
Nebenan im Paladintempel haben sie, glaub ich, die Lösung für das Problem gefunden!!

Man muss einfach Teleport und Kadaverexplosion auf die linke Maustaste legen und Konz auf die rechte, dann kann man mit der mittleren looten und die Drops gehen nicht mehr verloren. Schade, dass der Entdecker dieser Technik so schnell gebanned wurde. :(
 
also ich dneke ich hör nicht richtig, ce zerstört items... so n schmarn! Das passiert nur noobs...
ich imgegen habe durch Jahre erfahrung gelernt, mit Ce gegenstände zu schmieden. Dafür legt man einfach ein paar Eiserne aufn Boden, tötet die Monster an den richtigen Orten und Sprengt sie dann so, dass das Feuer das Eisen zum Wunschitem schmiedet....
Wenn der Gegenstand jetz kein Eisernes Item ist, wird es natürlich schwieriger... Aber wie man beispielsweise eine Haut des Vipernmagiers erhält, sollte jeder sich denken können.
Es wird von extrem kunstfertigen Nekros berichtet, die es geschafft haben Zeichen haargenau in Steine reinzusprengen... diese wurden leider aus unerklärlichen Gründen alle aus dem Universum verbannt...
 
Zurück
Oben