• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fundbüro Ladder 28

Hi ErA :hy:

biete für deine 3 Sox Pb 10 PGs oder Pul
Falls das in Ordnung geht, bitte kurz sagen, was dir lieber wär...dann bereit ich einen TA vor... ;)
 
Für mich beides total okay wenn es egal ist nehme ich die Pul pgems hab ich aktuell schon reichlich ;)
 
cool, Danke - absolut kein Problem...TA kommt in Kürze - ich sag schon mal T4T! ;)
 
dank dir, habe die Sachen ausgetauscht :hy:
 
Einmal Pala einmal Amazone und ein bisschen Kleinkram neu 😜
 
ich interessiere mich für die Pala Torch kann die Runen mit viel Terror und Hate Keys adden
was sit deine Vorstellung?
 
ok danke dann werde ich mal rechnen
 
Hio,
Ap 3 sock, wie ist hier Preisvorstellung?
Grüsse
 
Preisguide sagt 1-2 ist für eine mit sockeln da die hier noch keine hat sag ich mal so ne mal oder 4 keys
 
Hab nur noch ne Vex, würdest Du mir 2 ist mal rausgeben ?
 
Gerne ich mach nen TA fertig ;)
 
bin auch gerade on, können live traden *ofen4
 
wenn ich jetzt ein keyset mit 2 ist rechne und hate + terror = 1 dest komme ich auf 6 hate oder terror keys = 1 ist brauchen kann ich alles davon ;) wären also ~42keys oder anteilig runen
ok ich hätte 42 Hate Keys für den Pala Torch
 
(y) ich mach einen TA fertig sobald ich zeit hab falls dir Live Trade lieber ist das ginge spätestens heute Abend auch ;-)
 
hallo, habe 25 er Maras
suche entweder Runen oder Sorc Torch
 
Zurück
Oben