• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funevent - the rolling bones !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die chars dürfen akt 2 betreten, aber nicht gerusht sein, wie soll das mit lvl 12 gehen? bzw. darf man falls man es schafft etwa auch radament erlegen? -.-' zum thema ungerusgt und so... ;)

edit: und wie weit darf man auf lvl 12 lvln? so weit, dass man noch 1exp bis 13 braucht was man dann vom ersten gegner bekommt den man für skelette tötet?

editedit: und darf man zähne verwenden? >.<
 
würde gern mitmachen!! ka ob ich zeit hab :P
und ähm soll ich nen neuen acc dafür erstellen oder kann man euch vertrauen..
hab aber sowieso aufn hc acc net super stuff^^ max nen pg wert oda so^^
 
@ SirJones

Wenn man normal durchspielt, dann ist man ca mit 12 bis 14 bei Andariel angelangt. Wir sagen jetzt mal pauschal, dass man mit Level 12 in A2 sein kann. mit 1 exp vor 13 starten zu wollen halte ich für riskant, da ihr ja noch die Skelette ancasten müsst und dafür wohl noch paar Viecher killen ;)

@ Traumdenker

In der Regel macht man für solche Events einen separaten Account :) Das ist sowohl für Dich als auch für uns besser, nicht dass es dann plötzlich heisst, es wäre was verschwunden und Du kannst den Acc auch für spätere Events angeben ;)
 
Shadeva schrieb:
@ SirJones

Wenn man normal durchspielt, dann ist man ca mit 12 bis 14 bei Andariel angelangt. Wir sagen jetzt mal pauschal, dass man mit Level 12 in A2 sein kann. mit 1 exp vor 13 starten zu wollen halte ich für riskant, da ihr ja noch die Skelette ancasten müsst und dafür wohl noch paar Viecher killen ;)

d.h. man sollte für den verlauf des events auch auf 12 bleiben? war mir vorher nicht sehr klar ;)
 
Es ist ein Level 12 Event ;)

Es sei denn Du willst bei einem Upfolgendes von mir hören: RAUS !!! :D

Na Scherz, aber wie gesagt : Level 12 ist Level 12 :top:
 
hatte ich eigentlich nicht vor, aber wenn nun jemand oder mehrere im verlauf des events (oder eher gegen ende^^) aufgrund des ancastens nun doch lvl 13 erreichen sollte/n? kann ja sein dass jemand andy/den boss im inneren kloster, rakanishu oder bischibosch farmt um eventüll bessere items zu bekommen und dabei halt nich auf seine exp achtet..... ;)
naja, damit wäre das jedenfalls für mich klargestellt, danke, fön.
 
Die meisten werden ihren Char vermutlich direkt nach dem Up auf 12 nicht mehr spielen, ausser vielleicht um noch ein wenig Gold zu kriegen um Items zu ergamblen :)

Aber da ja nun für Dich alles geklärt ist ... bittefÖn :D
 
ich hab da ma noch so ne frage :D also es ist ja ein bone duell und gilten da nur skellette oder auch magier oder beides?

:confused:
 
Noch ne andere Frage:

Da steht dass man sich erschlagen lassen muss. Is damit nur gemeint dass man nicht leaven darf und darf der Necro dann noch versuchen sich zu wehren und Skelette und Gegner-Necro zu besiegen? :fight:

Oder muss ich mein Schicksal dann über mich ergehen lassen? :autsch:
 
Hiho wollt mich schonmal für Gruppe 5 anmelden. Necro wird morgen gelvlt und spätestens übermrogen bekommt ihr dann post von mir ;)

Nochmal kurz, damit ich auch nichts falsch mache:

1) necro darf nur lvl 12 sein. Also nicht 11 und auch nicht 13 und die 14 ist erst recht verkehrt ( na wer kennt die ritter der cocusnuss^^)
2) Nur selffound items bzw gegambeltes mit dem char...nur gold, das mit ihm verdient wurde.
3)Merc is nicht
4)Nur skells und Beherschung
5)lod hcl
6)letztes quest, die sinnvoll zu machen und erlaubt ist, ist radament

mfg Anhor auf ein schönes gemetzel
 
Will mich ebenfalls für Gruppe 5 anmelden. Char ist in der Mache und demnächst (wohl morgen) fertig gelevelt.
Wie ich das verstanden habe, sind Magier erlaubt?
 
UR)Salzstangl schrieb:
Noch ne andere Frage:

Da steht dass man sich erschlagen lassen muss. Is damit nur gemeint dass man nicht leaven darf und darf der Necro dann noch versuchen sich zu wehren und Skelette und Gegner-Necro zu besiegen? :fight:

Oder muss ich mein Schicksal dann über mich ergehen lassen? :autsch:

Die Chars selber dürfen zu KEINEM Zeitpunkt aktiv kämpfen oder zaubern. Sobald alle deine Skelette tot sind muss du still stehen bis dich die Skelette des Gegners zerlegt haben.

Anhor schrieb:
Hiho wollt mich schonmal für Gruppe 5 anmelden. Necro wird morgen gelvlt und spätestens übermrogen bekommt ihr dann post von mir ;)

Nochmal kurz, damit ich auch nichts falsch mache:

1) necro darf nur lvl 12 sein. Also nicht 11 und auch nicht 13 und die 14 ist erst recht verkehrt ( na wer kennt die ritter der cocusnuss^^)
2) Nur selffound items bzw gegambeltes mit dem char...nur gold, das mit ihm verdient wurde.
3)Merc is nicht
4)Nur skells und Beherschung
5)lod hcl
6)letztes quest, die sinnvoll zu machen und erlaubt ist, ist radament

mfg Anhor auf ein schönes gemetzel

1. Jap lvl 12
2. Genau
3. Richtig
4. Exakt
5. Jap
6. Bingo
 
samstag frühaufsteher-gruppe um 17 uhr bitte :)

muss meinen titel verteidigen für lvl12 necros :fight:
 
Wollte mich anmelden :D

Gruppe 6 : Samstag 26.1.08 21 Uhr 30

Wenn meine accdaten geschickt habe bin ich auch angenommen? (Wenn ich denn alle Anforderungen erfülle :clown: )

Dann fang ich gleich mal an!

:angel:
 
Natürlich, wenn Dein Char level 12 hat, im richtigen Modus erstellt ist etc., dann bist Du drin :)

@ Hoffson

Soso, mal wieder die Frühaufstehergruppe ? *g* :hy:
 
Achja ich würd mich gern für Gruppe 2 anmelden :hy:

Char is morgen (heute quasi) Abend fertig und pm mit acc folgen :D
 
Sobald der Char kontrolliert ist, wird er von mir eingetragen werden :)

Nur dass ihr euch nicht wundert, warum noch keiner auf der Liste steht
 
Wenn ich heimlich vorqueste, dann gewinne ich das Ding doch eh locker ;)

Gruppe 3 also bitte ...
 
Schick, will endlich mal 'nen Char von mir in HC sterbÖn sehÖn :p

Ich lvl mal die Tage und schick euch die Daten \o/

Hoffi, wir sehen uns in der Endrunde :D
 
Hi
Ich möchte mich für Gruppe 1 anmelden
mein acc: Tom_india char: N_FL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben