• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funevent - the rolling bones !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ok das gut, weil alle Qs mit allem drum un dran... da könnts etwas schwer werden wenn ich mir den Post anschaue...
Shadeva schrieb:
Es ist ein Level 12 Event ;)

Es sei denn Du willst bei einem Up folgendes von mir hören: RAUS !!! :D
...
Werde mich dann demnächst auch anmelden, freu mich schon :D

mfg Venom :hy:
 
wollte mich wohl auch anmelden, necro is auch schon lvl 11^^
habe allerdings noch 2 fragen
1) sind charms erlaubt?
2) darf ich beim summonen in die stadt, um mana aufzufüllen?

MFG
Toffifeeultras
 
Charms sind nicht erlaubt und ... warum willst dann zum mana auffüllen wenn Du Deine Skellies gecastet hast ? *g*
 
Naja, wenn ich z.B. 6 skellis casten könnte und einer Mana-Bedarf von 17 hat, brauch ich 102 mana, das war auch mein Problem heute morgen, nachdem ich die Charms rausgenommen hatte, brauchte ich unbedingt noch nen lädi saphier, sonst hätte ich neu anfangen müssen.

Hätte dabei fast lev 13 bekommen^^
 
also ich meinte das so:
ich caste n paar skelette...mana geht aus...ich könnte sonst aber noch skelette casten
darf ich dann in die stadt um mein mana aufzufüllen und dann noch weitere skelette casten?

also VOR dem eigentlichen duell
 
Latüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürnich :)

Nee das wär ja witzlos wenn ihr nur mit der halben Armee antreten könnt *g*
 
super, dann würde ich gerne in der Gruppe 4 : Samstag 26.1.08 17 Uhr starten
pm mit daten kommt gleich
 
wie sieht das eigentlich mit Akara/Drognan aus, darf man dort Stäbe kaufen?
denn Glücksspiel ist zwar erlaubt aber quasi sinnfrei, man kann dort weder Necrostäbe noch Schrumpfköpfe erhalten und alle anderen Items sind im Duell nutzlos, da der Necro passiv bleibt und ja nur die Skelettkrieger kämpfen
(man könnte eigentlich auch alle items bis auf Waffe/Schild für das Duell verbieten/entfernen)
 
shoppen und gambeln kannste wie du magst, wer das nötige kleingeld sammelt darf dieses auch für stäbe verschwenden :D
 
also darf ich nicht mein BOTD(:D) zucken und meinem gegner den kopf abschlagen ?
 
nope

nec darf dumm runstehn bzw gegenermaßen laufen, um die skels neu zu positionieren ;)
 
stand hier nicht irgendwo zuvor wenn alle skellis tot sind muss man in den nahkampf switchen ?
 
Nein, da steht, dass man stehen bleibt und sich erschlagen lässt. Nix mit kämpfen, der Nec darf nicht zuschlagen oder im Kampf selber aktiv was zaubern!
 
Kurze Erinnerung an einige Posts (nicht wörtlich aber sinngemäß):
--------------------------------------------------------------------------------------
es gab mehrere Fragen zu dem level 12.
Ob der necro grad eben nur 12 geworden sein, oder ob er knapp vor 13 stehen darf.

Die Antwort war: das man nicht zu nah an lvl 13 dfran sollte weil man vor dem kampf ja bodies für skelette sammeln muß.
--------------------------------------------------------------------------------------


*hmm, aber irgendwo las ich auch, das die betreuer ein feld leeren vor einem Kampf und dann die necros sich dort die skelette zaubern können.
Dabei werden aber keine exp eingesammelt, also kann der Necro doch knapp vor 13 stehen, da davon auszugehen ist, das vor + während eines Duells er keine exp bekommt?

Gehe ich da recht in der Annahme mit?


Zweite Frage:
Man kämpft also auf nem bereinigten feld.
Da liegen evtl. ja auch noch leichen rum. Darf man während des Kampfes skelette neucasten, wenn bodies vorhanden sind?
 
Wenn der Necro kurz vor 13 ist und zum Skellies sammeln selber auch noch Monster töten muss, da die Viecher im Blutmoor bei weitem nicht für alle reichen, dann kriegt er Exp.

Darum geht bitte nicht ganz so knapp an Level 13 ran.
 
Ah, ok, danke, hab eben grad in meiner letzten frage noch ne zweite frage drangehängt, schau mal bitte...
dankeschön
 
Nein und das wurde vorher auch schon mehrfach gesagt und steht im Startpost: Die Skelette werden nur zu Duellbeginn gecastet :)
 
Ist außer Knochenmännchen und eben diese verbessern noch irgendein Skill erlaubt, zum Beispiel eine vorher angecastete Knochenrüstung? Mit der kämpft man ja nicht wirklich.

Und "absichtlich hinauszögern"...wenn man sich nun von gegenerischen Skeletten treffen lässt, um seine eigenen zu schützen? Auch verboten?

:hy:
 
Shadeva schrieb:
  • Keine Flüche / Knochenrüstung etc., wir benutzen nur die Herbeirufungsskills

:hy:

So, der erste ist knapp über 13 gerutscht - der zweite ist aber so gut wie fertig. Gibt wohl morgen Post :)


€: Hoffi, I KILL YOU ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben