• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funevent - the rolling bones !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch an Dich die Bitte, den Char erst vorzuleveln und ihn dann mit Acc und PW per PM anzumelden :)

Ich werd die Chars erst eintragen, wenn sie gelevelt sind etc. :hy: Nach dem aktuellen Stand wäre Gruppe 1 schon hoffnungslos überlaufen, also kriegen diejenigen den Platz, die den Char zuerst fertig haben :)
 
Der Char muss Level 12 in LoD HC Ladder sein :)

Der erste Teilnehmer ist nun eingetragen, :hy: Hoffi
 
Hiho

Ich würd mich gerne für gruppe2 anmelden ;)

Wenn char steht schick ich euch pm

MfG Dartvader
 
Bitte beachtet, dass ich euch erst eintrage, wenn der Char steht :)

Es gibt keine Möglichkeit sich den Platz im voraus zu sichern :)
 
Da es noch immer im Raum steht:

Sind die Skelliemagier nun erlaubt oder ned?
 
Nein, es sind nur die Krieger zugelassen.
 
Noch eine Frage, die bestimmt Alle interessiert.

Wie sieht es mit staffmods außer Skels und Beherrschung aus? Mir ist klar, das ich sie im Kampf (Skels vs Skels) nicht einsetzten darf, aber es wäre sehr nützlich, wenn ich bei Radament Altern oder Ad von der Waffe bzw dem Schild aus bekommen könnte.

Also konkrete Frage:

Wenn ich ein X Skels x Beherschung 1-3 zu anderer Skill Schild oder Stab habe, muss ich diesen dann verkaufen , oder reicht es wenn ich den anderen Skill einfach nicht benutzte. Man kann ja farblich sehr gut erkennen, falls jemand sowas aktiv einsetzten sollte.

mfg Anhor
 
joa solange du nur herbeirungsskills benutzt wie im ersten post beschrieben kannste alles auf dem stab haben :) aber ich glaube shadi will schilder rausnehmen soweit ich das grade mitbekommen habe :go:

€/ flüche sind ja nur nebenbei bemerkt nicht erlaubt :D
 
Nöö, Shadi lässt die Schilder drin :)
 
hoi wenn mein stab z.b. 1 zu zähne hat darf ich den stab dann trotzdem benutzen wenn ich die zähne fertigkeit nicht benutze?
 
samstag 17 uhr gruppe bitte eintragen (bai bai titelverteidiger hoffi :P)
 
Anhor schrieb:
Noch eine Frage, die bestimmt Alle interessiert.

Wie sieht es mit staffmods außer Skels und Beherrschung aus? Mir ist klar, das ich sie im Kampf (Skels vs Skels) nicht einsetzten darf, aber es wäre sehr nützlich, wenn ich bei Radament Altern oder Ad von der Waffe bzw dem Schild aus bekommen könnte.

Also konkrete Frage:

Wenn ich ein X Skels x Beherschung 1-3 zu anderer Skill Schild oder Stab habe, muss ich diesen dann verkaufen , oder reicht es wenn ich den anderen Skill einfach nicht benutzte. Man kann ja farblich sehr gut erkennen, falls jemand sowas aktiv einsetzten sollte.

mfg Anhor

altern gibt es erst ab lvl 24 , das fun event ist lvl 12
 
Auch wenn ich D2-Inaktivist bin, lass ich mir diesen Spaß mal wieder nicht entgehen ;)
Bitte für Samstag 20 Uhr vormerken!

Wäre es möglich, dass du mir deine ICQ/MSN Nr/Addy gibst?
Bin fast nie mehr im Forum und ich vergeß es bestimmt *gg*
 
Einteilung respektive Eintragung gibt es erst, wenn der Char fertig gelevelt und kontrolliert worden ist :)
 
So mal eine frage meinerseits:
Muss man beim Lvln ausnahmslos alle Quests machen oder darf man auch welche weglassen? Eigentlich würde ich jetzt mit einem Nein rechnen aber ich frag vorsichtshalber nochmal nach :p

mfg Venom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben