• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funevent - the rolling bones !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin,
also man darf ja nicht über radi hinaus, was ist aber wenn ich mich in cowruns einlinke um sachen zu erklauen geht das?
 
Naja eigentlich soll der von selbst gespielt werden, und von selbst auf Lv. 12 gebracht werden...D.h. nicht in Games einklinken :p
Hindern kann dich zwar niemand (bis auf Shadeva :D) aber es würde trotzdem auffallen... und es ist nach wie vor ein Fun-Event, es soll Spaß machen, und wenn du in Cowruns klauen gehst, ruinierste uns den Spaß :p

mfg Venom :hy:
 
Gewaltkeks schrieb:
moin moin,
also man darf ja nicht über radi hinaus, was ist aber wenn ich mich in cowruns einlinke um sachen zu erklauen geht das?
:rolleyes:
Da kannst ja gleich mulen...

Wofür gambeln? Wenn man Gold für etwas ausgibt, dann shoppt man sich einen netten Stab. Alles andere hat sowieso keinen Einfluss auf den Duellverlauf.
 
Wie geht das ancasten am Anfang eigendlich vor sich? Ich caste soviele Skelette, wie ich Mana habe und dann? Darf ich warten bis sich mein Mana aufgefüllt hat um die Restlichen zu casten, oder muss ich im extremsten Fall mit 2 Skeletten kämpfen? ;)
Wenn man warten darf, könnte man ja gleich Manatränke erlauben, im Duell selber bringen sie eh nix...
Muss wissen, ob ich mir nen neuen Nec machen muss oder nicht (50 Mana ;))
 
Du darfst natürlich zu Malah hin und Dein Mana auffüllen ;)

@ Gewaltkeks

Du darfst schon über Radament hinaus, solang Du nicht weiter levelst als 12, ne ? Es ging einfach darum, dass die Chars nicht bis Hell geshuttelt sein sollten, das wär dann unfair :)

In diesem Sinne : Guten Morgen :hy:
 
Ergo darf ich vor dem Duell ~3Mal zwischen Akara und den Leichen hin und her pendeln, bis meine Skelette vollzählig sind und erst dann beginnt das Duell. Einfacher währen, wie gesagt, zwar Manatränke, aber mir solls so auch recht sein ;)

Herrje, wo bleiben nur meine Manieren...
Guten Morgen :hy:

PS: Der Necro darf in das Duell in KEINER WEISE eingreifen. Ergo darf er auch nicht als blocker für die Skelette fungieren, damit diese länger leben oder? (Nur um sicher zu gehen...)
 
PS: Der Necro darf in das Duell in KEINER WEISE eingreifen. Ergo darf er auch nicht als blocker für die Skelette fungieren, damit diese länger leben oder? (Nur um sicher zu gehen...)


Du sagst es und wenn alle deine Skellis tot sind darfst dich von den anderen Skellis niederknüppeln lassen :hammer:
 
Steuermann1 schrieb:
Du sagst es und wenn alle deine Skellis tot sind darfst dich von den anderen Skellis niederknüppeln lassen :hammer:
Und genau so sieht ein ehrenvoller Tod für einen Necromancer aus!
 
Sehe ich ganz anders. Ich kann mich sehr wohl zwischen meine Skels stellen.
 
das problem mitm blocken ist doch dass du soviel dex reinkloppen musst und du im nachhinein sehr sehr wenig leben hast (wenn 5-6 skells auf dich einkloppen biste mit maxblock schneller tod als ohne)

ich mein jeder kann seinen necro doch spielen wie er mag, der eine guckt halt von hinten zu der andere schaut sich das ganze lieber genauer an :eek:

ps.: mit worten ist diese schlacht nicht zu schlagen, die einzigen die schlagen sind die skelette :autsch:
 
Gibts eigentlich schon einen geheimen Favoriten ? ( Meinen verrat ich nicht, äbätsch :D )
 
Ich denk der Favorit is Hoffi!

Ich weiss dass er sich mit LLD auskennt. Und der Bonus des letzten "Pokals" hat er ja auch. Erfahrung is auch nicht zu unterschätzen :D

edit: ein Favorit is ja noch lange kein Sieger :D
 
Hmm, Hoffi erinnerst Du Dich an DJ Sany ? :)

Er war ein totaler Neuling und ist bei einem Event sehr weit gekommen, wars Platz 1 oder 2 ?

Wenn man sich im LLD auskennt ist das natürlich ein Vorteil, aber es bedeutet nicht den sicheren Sieg :)
 
Hm, werde leider keine Zeit haben am Event teilzunehmen :(
Bin trotzdem mal auf das Ergebnis gespannt.

mfg Venom :hy:
 
einmal gruppe 1 bitte, post kommt in 2 minuten

edit: mein fehler, dann gruppe 6 =)
 
Ich möchte mich in Gruppe 3 anmelden... PM ist gleich da.
 
schockierend das LLD mit LMS verwandt sein soll :) ziehe mein ganzes LMS-Wissen ausm skill-calc wie jeder andere teilnehmer auch :clown: gut vielleicht hier und da bischen item-kunde kann nicht schaden aber die haben wohl alle die pvm spielen oder? :rolleyes:

sanji war beim ersten lvl12 summonen glaube ich 2ter oder beim werwolf :D

bei dem wo ich dritter war waren berkel und red platz 1+2
 
Du weisst was ich gemeint hab, das ist alles was interessiert ;) Ich darf auch Fehler machen :lol:

Sany war bei einem 9er dabei ... entweder beim Wolf oder .. wie auch immer, er hatte nicht viel Ahnung und ist mit nem guten Platz weggekommen, das war alles worauf ich hinauswollte :)
 
Naja ich wollte eigentlich nicht sagen, dass LLD mit LMS verwandt ist. Aber imho bringt es doch was schonmal LLD gespielt zu haben oder? Und einen Kalkulator bedienen bzw finden kann offensichtlich nicht jeder, wie man an zahlreichen Posts erkennen kann :D

Übrigens ist Wissen bei so einem Necro-steht-da-und-lässt-die-Skelette-arbeiten-Event wohl eher unwichtig, schon klar. Aber an irgendwas musste ich meine gewagte These ja festmachen oder? :read:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben