• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funevent - the rolling bones !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um nochmal auf eine oben gestellte Frage zurückzukommen:
Darf man sich nun als "blocker" zwischen die skelette stellen oder nicht?
 
Du kannst Dich als Blocker positionieren wenn Du willst, nur bist dann unter Umständen schneller tot :)
 
Eine frage noch:
Ab wann ist posiotnieren ein weglaufen?
 
Weglaufen ist dann, wenn Du einfach nur rumrennst und Dein Gegner kaum Chancen hat ( respektive seine Skellies ) Dich zu erwischen. :)
 
das mit positionieren und weglaufen hätt ich auch gerne nochmal erläutert, weil positionieren akn ja auch zoemlich weit weglaufen sein^^

mfg=)
 
Eigentlich ist es ja latte, da beide Armeen gegeneinander kämpfen sollen.
Sind die Skelette eines Kontrahenten besiegt, ist es sowieso aus mit ihm.

Darum bringt wegrennen auch nicht viel...
 
Ich würde weglaufen als alles deffinieren wo sich die Skellette großartig bewegen. Also alle Skellis dir hinterher rennen. Sonst dauern die Duelle ewig.

Ich muss das ganze aber noch mit Shady besprechen. :)
 
Sooooo ...

Der erste Eventtag ist da und in 25 Minuten geht die erste Gruppe an den Start :top: In etwa 20 Minuten erhalten alle Teilnehmer der Nummer 1 eine PM von mir mit dem PW für ihren Account und dem Treffpunkt im Battle.net .

Viel Spass :hy:
 
kleines Fazit von mir, nachdem gruppe 1 durch ist:
Es hat derbe Bock gemacht :D
(ich sagte ja, "klein") ;)
und noch ein paar eindrücke von der Schlacht.

83smk7gi.jpg

gruppenfoto vor dem Kampf, leider ohne riegel75, der sich verspätet hatte...

bd8dfxkw.jpg

Es "gayt" los ;)

tz9sdip7.jpg

Der Gruppensieger :top:
 
Die Pics sind gut :top: :lol:


Danke an UR)Rache der mit seiner Assa geholfen hat, Leichen zu beschaffen :kiss: Und gratz an vbi1990, den wir am Sonntag im Finale sehen werden :fight:
 
dankeschön =P

naja man tut was man kann:angel:

coole bilder^^ hat echt spass gamcht:top:

bis sonntag und viel glück allen die noch müssen:angel:

mfg
 
GZ an den Gewinner :hy:

Aber warum sind auf dem letzten Bild noch 2 Nekros am Leben?
 
die gestorbenen haben neuen char zum zugucken geholt und der necro da is unser lieber betreuer so wie ich das weriß

und danke

mfg
 
ne, die Zauberin war mein Zuschau-char, nachdem ich besiegt worden bin... wir hatten nur Shadeva als Betreuerin :)

edit: :motz: zu langsam...
 
Alles klar :)

Naja, Mädels. Macht euch noch nen schönes Wochenende. Es wird euer letztes sein ... *ganz furchtbar fiese Lache* ;)
 
mein letztes war es ja schon... :lol:
Wenn man schon vorher ausgeschieden ist, darf man wohl nicht dem Finale als Zuschauer beiwohnen, oder? :read:
 
hm sprüche vorher sind gut^^

werden wir ja sehen ob du ins finale darfst ;-)

hoffe wir sehn uns da also viel glück

:flame:
 
Tja so wies derzeit aussieht, zieht Deaf_Kaliban ohne ein einziges Duell bestritten zu haben ins Finale ein :lol:

Das hatt ich doch schonmal *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben