• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funmethoden Diablo Spieler in den Wahnsinn zu treiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach nur GEIL :)
Ich sollte doch mal anfangen im bnet zu spielen..

Äh, aus nem Knochengef. telet man sich doch einfach raus.
Und der Strahl is eigentlich nur auf NM ne Bedrohung. In Hell steh ich zu nah dran. ;)

"2) Man nehme einen x-beliebigen lowlevel Char und klinke sich in ein HC Game ein. Dort unterhalte man sich mit den Leuten über Ihre Rechner.
Einer wird GARANTIERT anfangen zu protzen, er habe den Schönsten und Schnellsten.
Man verlasse das Game, hole einen Necro mit mindestens 50 Untoten und prüfe, ob seine Kiste tatsächlich so gut ist...."
:D:D:D:top:

Wieder mal spitze geworden!! :)
Was is jetz mit nem Champion-Titel?
Is doch schon längst überfällig ...

-wenn man grad mal kein gem hat und nen gem-shrine vor sich
einfach schreiben : who wants gem-shrine? my tp ! dann sofort
den herausfallenden gem schnappen:D :D

oder
mit newbs hephaisto machen und ihnen alle gems und runen wegschnappen:flame:

Und?
Wer sagt dass du schneller bist?
Naja bei mir machst du sowas net!!! Ich bin der schnellste Itemgrabber im bnet! Hab schon 3 Uniques (neue) aufgepixt. Vor den Augen einer Sorc. Und noch andere Sachen aber darum geht es nicht.
Warum meinst du aber echt Newbies sind net schnell und dat da mit dem Akt 4 Q3 glaubst du die können net lesen?

wattox schrieb:
Und?
Wer sagt dass du schneller bist?
Naja bei mir machst du sowas net!!! Ich bin der schnellste Itemgrabber im bnet! Hab schon 3 Uniques (neue) aufgepixt. Vor den Augen einer Sorc. Und noch andere Sachen aber darum geht es nicht.
Warum meinst du aber echt Newbies sind net schnell und dat da mit dem Akt 4 Q3 glaubst du die können net lesen?

Ich dachte für Itemgrapper im Forum Werbung machen is Verboten? Finde Cheats sowieso scheiße.

MfG,
Thundergod

God said there'll be light,
and it was light.
But with the light came the darkness,
and with the darkness came
********* ...
...be afraid, run away or I'll punish and kill you !

********* Owns - ********* Rulez

D2X Suxx - D2C 4 Ever !!!!

Duellchar: Baron ********* LvL 84 S/S

pvp2x.jpg
--- PvP Rulez ---
pvp1x.jpg

Malek: anybody needs arcaines vailor?
Barb: yes me!!!!
Sorc: ME!!!!
Sorc: ICH
Sorc: ICH BRAUCHS!!!
Mister superklug: 1.08?
Barb: I NEED IT
Mister superklug: offer 20 soj
Koreanischer paladin: Ok.~~huk~keke~itam*sabber*

Malek: u have to search then.....

Malek hat soeben das spiel verlassen......

Hmm was is Itemgrabber??? Ein Cheater Mod?
Ich verwende keine und werde mich hüten irgendwelche fürs bnet downzuloaden. Cheater :angry:
Ich meine dass ich ein schneller Aufheber von Items bin. Jetzt verstanden?

wattox schrieb:
Hmm was is Itemgrabber??? Ein Cheater Mod?
Ich verwende keine und werde mich hüten irgendwelche fürs bnet downzuloaden. Cheater :angry:
Ich meine dass ich ein schneller Aufheber von Items bin. Jetzt verstanden?

Dann ist OK. Itemgrabber ist ein Tool. Das die Item automatisch aufhebt. Und das ist eben sheisse.

Aso. Na gut ich verwende das Ding da net. Mann dass muss beschissen sein. Hebt das alles auf?

Das is doch wohl hoffentlich net fürs bnet oder etwa doch *angsthabnetmehrderschnellstezusein*

wattox schrieb:
:( :( :( :(
Aber das würde doch auffallen oder?

Jo bei dem lagt es ungeheim. LOL. Und er kann alles aufheben soweit er Platz im Inventory hat. Muss dir ehrlich sagen ich habs mir mal runtergeladen und in ein paar Mephiruns eingesetzt. Aber hab es dann wieder gelöscht. Ist ein gemeiner Cheat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben