• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamba's Grabbelkiste für schwarze Magie

ajo klar, vex ist zuviel :)

Was meinst Du zu 2mal+um für Ring+BC? Oder Ring+BC+Gul für vex+um (ich hab leider keine ist zum rausgeben^^)?

Dann lieber Ring+BC+Gul für vex+um.
Das trifft sich super, Gul hab ich erst eine einzige überhaupt gefunden und die hab ich in Death gesteckt - so hab ich wenigstens eine in der Kiste liegen.

Mail kommt dann gleich noch.

Edit: ist raus! t4t

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Zeit deine Grabbelkiste mal wieder rauszuholen! Ich könnte eine eth Duriels Schale brauchen (vielleicht verreckt der Knecht damit ja seltener). Für wieviel PLE würdest du die Rüstung rausrücken? Dazu brauche ich noch einen nackten Kälteskiller.
Die beiden Sachen wären momentan am wichtigsten, aber auf deine Sur hab ich nach wie vor ein Auge geworfen.

Von deiner SL ist wie üblich nichts da. Ich bin mal gespannt, ob ich jemals was passendes finden werde :eek:
Bieten kann ich dir PGs, Runen bis Gul (Ist hab ich aber nicht da) und falls du die Sur loswerden willst hab ich auch höhere Runen (kA was für HRs du brauchen kannst)

Howdy,

die Sur werde ich gegen andere Runen nicht hergeben, da ich schon -eigentlich- noch von allen Runen am meisten Verwendung für sie habe (von einer ber mal abgesehen :ugly:).

bezüglich eth. Duriels und Kälteskiller denke ich sollten wir uns einig werden. Die eth Duriels würde ich persönlich etwa bei 3-4 ansetzen, aber ich lasse sie zur Sicherheit noch wertschätzen. Wenn sich da weiteres ergibt (oder auch nicht), schreib ich hier mal ein konkretes Angebot rein :)

Ja mal schauen, was die WS sagt, aber da werden wir uns schon irgendwie einig.

Sodele, die Kommentare im WS-Thread gehen in Richtung 5-6, mit einem Kälteskiller wären wir bei 9... was hältst Du von Gul+Mal+Um+35pg?

Dann würd ich vorerst nur den Skiller nehmen und mit der Duriel warten bis ich wieder ein bissl flüssiger bin. Was hältst du von 35 PG oder Gul + 5 PG oder Um + 25 PG oder Mal + 20 PG?

Alles klar, ich würde dann die gul+5pg nehmen :)

*edit: der Skiller ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Antwort bekommen? Web.de spinnt grad rum und ich hab keine Ahnung ob die Mail raus ist oder nicht.

Hätte da 2 Facetten für dich: 5/5 Cold und 5/5 Fire.

Brauche dringend Sachen für meinen Zealer...

Dachte an Gul+Vex+Herold ,sollte auch mit der Preisliste vereinbar sein ^^

Lg Noho

nAbend,

das klingt durchaus interessant... nach PL würde ich noch 10pg dazugeben (ich habe gerade keine Um da), ansonsten paßt das von mir aus :)

joa ist ok ^^

mail ist dann raus :)

Lg Noho

€: T4T :)

Zuletzt bearbeitet:
nicht wirklich, ich nudel ihn mal durch den ws thread ;)

fhr+11fireres/+14mana/+12mana habe ich hier auch noch rumliegen, falls Du Interesse hast, die stehen (noch) nicht auf der ersten Seite.

Ich hab grosses interesse am fhr + 11 fres SC!
Sag was er kosten soll, ich nehm ihn:D

Zurück
Oben