• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamba's Grabbelkiste für schwarze Magie

Hast du 1-2 Baalcharms für 15 bzw. 30 PGs abzugeben?

joa, geht in Ordnung. Mail ist raus :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mal Interesse an einer Harlekinskrone an. Leider kann ich deine Suchliste kaum bedienen. Am nächsten kommt evtl. noch ein Feuerskiller mit +3str (hab ich aus deinem BC gecubt), ansonsten sind momentan noch ca. 40 PGs da. Wenn du noch andere Sachen suchst, die nicht in deiner Suchliste stehen, schau ich gern mal nach, ob ich was da habe.

Eine Harle kannst Du auch für 30pg haben :)

Beim Feuerskiller gehts mir tatsächlich nur um einen mit fhr, für was anderes schmeiß ich keine 21mf (3 7er) aus dem Inv... trotzdem danke fürs Angebot ;)

Wow...bist du schnell :). Die Harle nehm ich, Mail kommt in Kürze.

*edit: Ich vermute mal, daß die zusätzlichen pg's im stash eben versehentlich mitgekommen sind, ich ignoriere die einfach mal ;)

t4t, hab dir ja auch schon in der mail was dazu geschrieben, kein Plan wo die PGs herkommen, vielleicht vermehren die sich wenn man sie alleine lässt.
PS: rein optisch ist die Harle ja mal richtig hässlich :D, aber was tut man nicht alles für mehr MF

Ich hab nochmal nachgeschaut, die waren beim Muli von gestern ordentlich im Inventory, von daher eigentlich kp... (Items am besten nur übers Inventory verschicken, nicht über den stash, das kann mit PlugY zu Kuddelmuddel führen) Es scheinen aber, nach der jeweiligen Anzahl der verschiedenen PG's, die selben zu sein, die bei dem Muli von heute im Inventar waren; die, die der Muli heute im stash liegen hatte (auch 30), waren wiederum andere.

Jetzt bin ich ein bisschen :confused:
Hast du alle PGs bekommen (30 gestern und 30 heute)?

ich hab insgesamt 90pg's bekommen, davon bei beiden mulis die selben 30 pg's im inventory und beim 2ten Muli noch 30 andere pg's im stash zusatzlich

Steht zwar nicht in deiner Bieteliste, aber hast du evtl. 5 Keys of Destruction abzugeben? Ich würd gern mal nach Ütrist, hab aber massive Probleme bei Nihlatak und komm nicht an die Schlüssel ran.

gerade nochmal nachgelesen: 3 Schlüssel sollten reichen

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend!
Was willst du denn für deinen hybschen 35er?

Hi!

ka, vielleicht eine Ist oder Gul bzw pg's in der Grüßenordnung...

Zurück
Oben