• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamba's Grabbelkiste für schwarze Magie

Den nackten 7mf SC würd ich gern nehmen und an dem Ring mit 10life, 8%mf, 10%@res + 12%fireres, 20str hab ich auch Interesse. Was soll denn der Ring kosten?
Von deiner Suchliste hab ich mal wieder so gut wie gar nichts. Wenn es nicht unbedingt ein Riesendrescher sein muss, könnte ich dir nen 4sox eth Drescher anbieten. PGs sind auch einige da.
Vielleicht können wir aber auch ein größeres Paket schnüren mit deiner Sur. Brauchst du ne Ohm?

interessant wären das HL und die beiden skiller. jedoch hab ich nix von deiner SL außer paar PGs und Runen. ich werds aber mal im auge behalten. danke fürs angebot.

@nepentes: den Ring werde ich mal wertschätzen lassen. an dem 4s Drescher hätte ich prinzipiell auch Interesse, sowas kann man ja doch immer mal brauchen, und sei es für Insight. Die Sur würde ich allerdings ungern für andere Runen abgeben, dafür habe ich doch noch zu viele Sachen im Kopf, die ich mir eventuell mal aus einer ber bauen würde...

:hy:

ich hab gesehen, dass du auch ne Sur abgeben würdest... an der wär ich auch interessiert.

ich hab 2x ilvl 95 sc ind 1 ilvl 99 sc, außerdem einige entsprechende Gcs...
aus deiner SL hab ich nix wirklich passendes, ausser halt einige pgs zum charms vercubn... ich könnte aber noch paar sachen bieten, die nich in deiner Sl stehen. Tal/Ik-Rüsse oder feines Gris-Szepter zB...

ich denke, die angeschlagenen 15 p|e für Sur würden wir auf jeden zusammen kriegen.
Das is für mich deutlich wichtiger als der arach, der kann auf jeden warten ;)

@nepentes: nach den WS für den Ring würd ich einfach mal Ring+7er für den 4s eth Drescher vorschlagen, was meinst Du dazu?

@Jack: Naja, die sur würde ich ehrlich gesagt nur für Sachen aus meiner PL abgeben, da ich schon noch ein paar Verwendungsmöglichkeiten für eine ber im Hinterkopf habe; gerade Tal/IK-Rüstungen habe ich selbst auch einige rumliegen ;)
Was würdest Du für das Arach von den 3 ilvl95+ sc's, 2 ilvl94+ GC's und Um oder 10pg halten?

Was würdest Du für das Arach von den 3 ilvl95+ sc's, 2 ilvl94+ GC's und Um oder 10pg halten?

das scheint mir zuviel... ich seh einen Baal Charm bei 20pgs. Einen Sc etwa bei 10.

das wären dann 2x Gc (=4) + 3x Sc (=3) für den arach (=7)

für die Sur könnte ich ausserdem noch ne Ohm (bzw 2x Vex) rausgeben... also die Charms für 7 p|e und die zwei Vex könnten für mich auch in Frage kommen...

Zuletzt bearbeitet:
prinzipiell passt das mit Drescher für SC + Ring. Ich warte aber nochmal bis heute Abend, was bei meiner Auktion rauskommt.

@Jack: Geht in Ordnung, soll mir auch recht sein. Die Sur allerdings rücke ich auch für andere Runen nicht raus, eine ohm hatte mir nepentes auch schon angeboten ;)
*edit: Mail ist raus, t4t :)

@nepentes: alles klar, kannst Dich dann ja entweder nochmal melden oder einfach schicken, wie Du magst.

Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem ich gestern ein BK bekommen habe, ist meine Sorc itemtechnisch etwas umgebaut worden und deinen Ring brauch ich grad nicht mehr. Behalt ich aber mal im Auge, evtl. brauch ich den irgendwann doch noch.

Wenn du den 7mf SC auch für PGs abgibst, dann würd ich den gern nehmen.

Geht klar, ich schicks dir dann gleich.

Edit: ist raus

t4t schonmal

Zuletzt bearbeitet:
So, da bin ich mal wieder! Ich brauch den Ring doch. Allerdings hab ich den Drescher nicht mehr. Geht auch eine eth. KV mit 4sox? Ansonsten hätt ich nur PGs oder Runen anzubieten. Einen Baalcharm könnt ich auch noch brauchen, ist aber nicht besonders wichtig. Vielleicht werden wir uns da irgendie einig!?

Eine eth. CV habe ich selbst schon auf der bank rumgammeln... was hast Du denn so an Runen da?

Naja bis Mal sind alle mehrfach da, ansonsten hätt ich ne Vex, aber die würd ich nicht für Ring + BC hergeben.

Zurück
Oben