• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamba's Grabbelkiste für schwarze Magie

Nachdem nun die WS gelaufen ist, wo stehen wir?

Leider habe ich an Items aus deiner SL irgendwie nicht allzu viel, daher würde ich dir Gul + 40 pg oder 2 Gul für den mit fres anbieten.

Hm ehrlich gesagt hat mir die WS bisher nicht wirklich viel neues gesagt^^ daß die 3ple von Jack nicht ganz hinkommen dürfte wohl ziemlich klar sein, Fensi trifft den Kern da ganz gut.

Zumindest für den fres sc wären mir 6ple in Runen da ehrlich gesagt ein bissel wenig... wenn Du mir was aus meiner SL anbieten könntest, sähe das vermutlich anders aus ;)

Das was im WS-Thread steht trifft meine Situation schon relativ gut, bin tatsächlich bei 55fhr und es fehlen fres wegen Spirit:D
Das was Jack sagt ist deutlich zu wenig, das ist klar, und die anderen beiden schreiben lediglich, dass es mehr wert ist. Das mit deiner Suchliste ist schon ein Problem, da die Items die du suchst schon verdammt selten sind. Wer hat schon JMods, griffons, SoJs und co massenhaft in der Kiste liegen. Das einzige was ich hätte wären die 3/20 java gloves, die du aber nur tragen kannst wenn du auch nonstrbugged Storm trägst.

Letztendlich muss ich sagen, dass ich auch nicht viel habe, was ich nachlegen kann. Und ich bin auch niemand, der ein vielfaches zahlt, nur weil das ding perfekt ist. Schreib einfach mal ne Zahl, was du als Runenwert gerne hättest, dann kann ich mir das immernoch überlegen.

für mich wär der fres charm auch noch auf der mf soso brauchbar... ich hab aber das gleiche problem, deine enge SL.

runen sind noch n paar vorhanden, Baal-Charm+pgs wärn auch möglich.

~12 (~ohm) für den fres sc würde ich schon sagen... für den lres ~6.

2Gul + 2Ist hab ich noch (10) und würd n baal-charm drauflegen, dann sind wa bei 12. ganz schön teuer... eigentlich wollte ich nur günstig n fhr charm abgreifen :ugly:

Ajo das geht in Ordnung :) Ich schicke den charm gleich raus.

;(

@ Jack: Du bist auch lustig, schätzt das ding auf 3 und zahlst 20h später bereitwillig 12. Du änderst deine Meinung fast genauso schnell wie meine Freundin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey :)
Hab gerade vor 2 tagen meinen ersten sp char angefangen (hammerdin), nun fehlt es mir ein bisschen an low cost gear :p

Wollte fragen ob es möglich wäre ne bauernkrone und eine cot/tal helm für n haufen pgs/low runes zu bekommen? Iss leider alles was ich zu dem Zeitpunkt besitze ^^

Lg andi

die schätzung auf 3 wär ein schändlicher versuch, den preis brachial zu drücken :D hätt ja auch klappen könn :p

na, dann erstmal herzlich willkommen im Sp-Forum! :D

Bauernkrone und Tal Maske kannst Du gern für je 5pg bekommen... mit der Abkürzung cot kann ich grad nix anfangen :)

Crown of Thieves

Brauchst ihm keine PGs mehr abknöpfen ich hab ihm schon alles für Umme geschickt :p

die sind derzeit bei der griffon Auktion im Gespräch und entsprechend (hoffentlich) bald weg ;)

:top:

Ein paar neue Sachen auf Such- und Bieteliste gibts auch :)

ich hätte 3java skiller (nackt) und ne 5/5 blitz facette. die facette geb ich aber nur gegen ein ordentlihces gebot ab.

kannst ja ma auf meine SL schauen :hy:

:top:

Hat eventuell gerade jemand eine Jah zu vertauschen?

Zurück
Oben