• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamba's Grabbelkiste für schwarze Magie

Schick mir mal einweder Deine e-Mail (per PN) oder als erster die PG's, damit ich Dir antworten kann.

ah, ok^^ bin grad noch auf der Arbeit, ich schicks Dir dann heut abend zurück.

Kannst mir vll. noch nen Preis für Jalals Mähne nennen? Könnte ich auch noch gebrauchen...

Jalal's steht mit 1ple (=10pg) in der Preisliste, da würd ich dann auch nach gehen.

vertradest du eigentlich deinen BS/Altern Stab? hätte interesse dran :)

Huh? ich hab sowas nicht, nur einen 3bs Stab *gähn*

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25264692&highlight=knochenspeer#post25264692

?^^

@Zeon: das ist leider nicht meiner, der ist von Samuelis... ich warte selbst noch darauf, daß er den versteigert^^

@nieto6: als Übergangslösung würde ich den schon nehmen, viel würde ich da alledings nicht für ausgeben wollen. Ich lasse ihn mal wertschätzen, mal schauen, was dabei rauskommt :)

Ich bräuchte eine Ko und 2 Pul Runen. Wie hoch schätze denn vom Wert den Circ ein?

OT: hast du ne 5sox PB?

Hm der WS-Thread hat ja nichtz allzuviel gebracht...

@Mausi: Was hältst Du von 20pg oder ist für das Juwel?

@nieto6: Ich würde den jetzt auf ~3ple schätzen - kann aber durchaus sein, daß Dir jemand anders mehr dafür zahlt... wie wärs mit Ko + 2Pul + 5sPB +20pg?

hm bei mir ist noch nix angekommen... ich hab jedenfalls auch schonmal geschickt.

perfekt, geht klar :)

*edit: hier ist auch noch der dropscreen von der Ber. Mail ist raus :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben