• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamba's Grabbelkiste für schwarze Magie

Jo, ich hab noch eine mit 13%ed, die ich mal von Samuelis ertradet habe.

gibts auch items die du suchst und die noch nicht auf deiner SL stehen, bzw. kannst du einen alternativen Preis nennen?

hm ich spiele mit dem Gedanken, demnächst einen Hammerdin hochzuspielen... wie schauts mit Arach, einer brauchbaren Palatorch, Herold, pc-skillern oder einem netten Reif/Craft amu aus?

Arach, herold und Skiller hab ich, allerdings mag ich den Skiller nicht so gern vertraden. Aber Arach und Herold geht. Ich schau mal nach den Stats.

//also der Arach hat 92%ed und der Herold (geupped und gesockelt mit einem pd) 156%

Zuletzt bearbeitet:
leg noch ne Pul drauf und ich sag ja ;)

Hi :hy:,

von deiner SL hab ich ein Schnitters Tribut (218 ed / 11 ll) und evtl. einen Ring für deinen Hdin:

2 Pala, 10 fcr, 5 ml, 12 mana, 1 ene, Mana reg. 8%, 13 prisma

oder noch diiese beiden (aber leider mit etwas weniger fcr):

2 Pala, 8 fcr, 18 dex + div. kleinere adds
2 Pala, 7 fcr, 19 str + div. kleinere adds

Vielleicht hast du ja was von meiner Suchliste (am besten die von der Forti Auktion, die andere ist nicht ganz aktuell)

Hi :)

die Amu's sind leider nix für mich; 10 fc müssens sein (fürs cap); ml/resis sind als adds eher uninteressant - und ein 2/10er craft mit 10mana habe ich auf der Bank ;)

den Schnitters würde ich Dir gleichwohl gern abnehmen, von Deiner Suchliste hätte ich zB:

• 6 blanke 7mf sc's
  • 30er Nagel
  • mag. Ringe 36/37mf (den 36er habe ich damals von Mopedman ertradet)
  • Sockelquests
  • 35er spirit Monarch
  • Runen/Pg's
  • Arach, 5x Harle

Da reizt mich der 37 mf Ring ziemlich (wie wertest du den?), 7mf SCs kann ich auch immer brauchen und Sockelquests schaden auch nie.

Ich werd die Tage mal wieder massiv craften, vielleicht kommt ja noch was passendes für dich raus.

Hm so 2-3? Wie wärs dann mit 37mf Ring + zwei 7er?

Ja das passt. Mit den Mails können wir auch noch kurz warten, in 15 min läuft meine Auktion aus und es sieht danach aus, dass ich auch noch ein Zaka bekomme. Dann können wir evtl. ein größeres Paket schnüren.

Also mit dem Zaka würd ich noch warten, muss erst mal schauen wieviele 7er ich noch unterbringen kann. Ist aber gut möglich, dass ich mich bald nochmal bei dir melde wegen Zaka für ein paar 7mf SC + ein paar Sockelquests oder so in der Art. Aber das Schnitters schick ich dir gleich noch.

edit: mail ist raus, t4t

Zuletzt bearbeitet:
Du suchst sowas zwar nicht, aber ich biete es dir trotzdem mal an :D. Ich find das Teil einfach schön und es sollte für eine Blizz/Meteor Sorc schon brauchbar sein.
blauer Orb +2 Sorc, +2 Frost-Rüstung, +2 Blizzard, +3 Meteor, 62 mana, noch nicht gesockelt.

Ist das was für deine Sorc oder bist du mit Klafter schon bestens ausgerüstet bzw. was hat die in der Hand (würd mich mal interessieren)?

Die kleine läuft mit occu rum... für tele/fb würden die 30fc doch zu sehr fehlen, mit mf/maek/res als Gesamtpaket ist mir das occu doch lieber als der zusätzliche dmg.

Trotzdem vielen Dank für das Angebot, ein schickes Ding ist es allemal, vor allem für maxdmg builds ist's sicher interessant :)

Zurück
Oben