• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamba's Grabbelkiste für schwarze Magie

heyho, was würdest du in PlE für die Ama Torch und den 35FC Spirit Monarch haben wollen?

Lg Noho

nAbend :)

die Ama Torch kommt nach PL auf 6,7 ple. 35fc Monarchen sind leider gerade aus, ich hab wohl vergessen, sie rauszunehmen...

Hm die Torch würde ich ungern gegen Runen/PG's rausgeben, da sie schon recht gut ist. Da sollte schon was von meiner Suchliste irgendwie involviert sein...

Hätte auch Interesse an der Torch, jedoch ist deine Suchliste nicht bedienbar :p

Wieviel PLE würdest du denn für nen SoJ bezahlen, hätte Interesse an der Torch und der RBF, billig wirds aber nicht :p

Viper Torc
Amulet
Required Level: 89
+2 to Sorceress Skill Levels
+10% Faster Cast Rate
+13 to Dexterity
+17 to Mana
Regenerate Mana 7%
All Resistances +8
Half Freeze Duration

Death Gorget
Amulet
Required Level: 89
+2 to Amazon Skill Levels
+10% Faster Cast Rate
+31 to Life
+36 to Mana
Regenerate Mana 8%
All Resistances +17

evtl. gefällt ja was von dem Zeugs, ansonsten kannst du auch mal in meinem Thread schauen ob du irgendwas noch von mir hast bzw. was für dich brauchbares findest ;)

Moin Gamba,

ich kann von dir den Kälteskiller brauchen. Gibst du den für PGs oder Runen bzw. eine Mischung aus beidem her?

Bul Kathos 3LL ~10
PUL+MAL ~2

vs.

Ama Torch 17/20 ~6,7
Cold Skiller ~3,5

?

(Hätte auch noch nen 5er Bul, der aber in Eigengebrauch ist - daher frag ich erstmal mit dem "kleineren" an)

@env: Die amus haben leider zu wenig fc; der Soj würd mich schon interessieren, allerdings werde ich da nicht mehr als 20ple für hinlegen.

was würdest Du zB von 17/20 ama torch (6.7) + -3/+4Light Facette (4.5) + 3max sc (2.5) + Vex (6) halten?

@Calix: der Soj von env reizt mich grad eher - sollte das Geschäft allerdings nicht zustande kommen (20ple ist derzeit nicht allzu viel für einen soj) können wir gern BK gegen Torch + Skiller tauschen. Die Runen wären in diesem Fall übers Ziel hiausgeschossen ;) Ob 3 oder 5ll ist mir btw auf einem bk ziemlich egal.

@nep: Das hängt von env und calix ab, sollte ich den Skiller da nicht für einen Trade benötigen, kannst Du ihn gern für PG's/Runen bekommen :)

Ajo, derart hohe Priorität hat die Torch eh nicht, da derzeit noch eine 11/15 vorhanden ist. Falls es nicht klappt, geh ich wieder Keys farmen und hoffe auf ein bisschen Glück analog der 20/20 Sorc ^^

@Env: ajo das geht in Ordnung. ich schicks gleich raus :)

@nep: der cold skiller ist dann also noch zu haben, stell einfach was nach Preisliste aus Runen (ab um) und/oder pg's zusammen, wie's Dir am besten paßt :)

@calix: hehe alles klar, ich drück Dir die Daumen für die sorctorch ;) ich werd demnächst wohl auch hin und wieder ut machen, vielleicht kann ich Dir ja bald wieder was feines anbieten.

Antwort ist raus, viel Spaß mit dem (teuer ersteigertem :D ) SoJ

t4t

...snip...

@calix: hehe alles klar, ich drück Dir die Daumen für die sorctorch ;) ich werd demnächst wohl auch hin und wieder ut machen, vielleicht kann ich Dir ja bald wieder was feines anbieten.

Nene du, die 20/20 Sorc habsch scho - siehe alter Stammtisch :> Was mir noch fehlt, ist allerdings ne Pala-Torch (nebst der besseren Ama) - dafür könnt ich diverse Sorc/Barb-Pendants anbieten ;)

@Envi - Teuer ersteigert, soso... darf ich dich an deine 35 PlE bei mir erinnern? :p Auch wenn wir die 43 von der Auktion davor nicht ganz "geknackt" haben. Oder hast du etwa einen davon nun ihm für das ganze Zeug vermacht? Oo

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der andere hat nur 24 gekostet und da ich keine Lust habe Monate zu warten, bis ich so ne Torch bekommen kann gebe ich lieber den 5. SoJ her :)

So, nach all dem Stress der letzten Tage hab ich es endlich geschafft dir 25 PG + eine UM für den Kälte-Skiller zu schicken. t4t schonmal :hy:

hast du ne 5soxx pb mit ed?

Zurück
Oben