• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamba's Grabbelkiste für schwarze Magie

hey gamba was wolltest für die jalalas mähne preisliste steht 2ple
hab 20 pgs können wir traden?


mfg daniel
 
An pg's habe ich zZt keinen Bedarf.
 
hi.
für 36 pgs bekommst du den 7mf 13mana sc.
da ich keine modifizierte dll oder sonstiges benutze, schicke ich ihn dir mit dem charakter, der das ding gefunden hat. wenn es für dich in ordnung ist würde ich es begrüßen, wenn du die pgs dann mit nem muli schickst, dann habe ich meine ordnung.
(wenn du dich fragst, wieso ich überhaupt trade, wenn ich das ertradete eh nicht mulen kann. ich spiele selffound, wenn ich was finde, was hier jemand braucht, dann bekommt die person das. will nur den gegenwert haben, um inflation zu vermeiden.)
 
Ich hab gesteigertes Interesse an dem Blitzskiller mit Leben. Was stellst du dir in etwas dafür vor?
 
Von Gefühl her würd ich jetzt in Richtung Arach oder Irrlicht gehen... aber ich würd gern erstmal gucken, ob bei der WS was rauskommt, wenns recht ist :)
 
Naja, viel mehr als Arach wirds nicht werden. Ich würde dir jetzt einfach Arach + Wisp dafür anbieten.
 
mh klingt gut, das geht in Ordnung :)

ich schick die Mail gleich raus.

*edit: Mail ist raus, t4t ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy,
Was magst du für eine Sol haben? Vorausgesetzt du vertradest eine ;)

MfG
 
Moin,

eine Sol kriegst für nen Sack Nüsse, da brauchen wir net lang feilschen ;-)

ich brauch nur Deine e-Mail, dann schick ich Dir eine zu.
 
Servus,

kleine Vorabbemerkung:
Ich spiele fast ausschließlich selffound und trade extrem selten, das heißt ich bin ein unerfahrener Trader - bitte berücksichtigen!

Also ich hätte Interesse an der Knochenflamme (+3 necro skills) aus Deiner Bieteliste. Laut Preisliste ist der 3,5 PlE wert.

Dafür biete ich Dir einen Cold Skiller für Deine Blizzard Soso, der laut Preisliste auch 3,5 PlE wert ist.

Ist Dir das recht so?
 
Moin,

herzlich willkommen im SP-Forum erstmal!

Das sollte so passen... Schick mir einfach eine Mail mit dem Skiller auf einem Muli, ich antworte dann :) (Mail-Adresse ist ganz oben im ersten Post.)

Grüße, Gamba
 
Zurück
Oben