• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamba's Grabbelkiste für schwarze Magie

So, die mail ging gerade raus.

€dit:
dankend erhalten, t4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:
sonstige charms, Juwelen (mag./rare) und Runen aktualisiert :)

Jo hab ein bisschen was von deiner SL:
Blood Spirit 3sockel +3 tornado bzw. +2ele 3tornado/10 life/ 26fire res/9poison res+x Hawk Helm.
Außerdem ne Cham falls du dir ne Zod cuben willst :D und endlos viele Rals(122)

Ich habe Interesse an: (in Priorität geordnet)
Herold v.Z.
Barbtorch/Anni(mit möglichst guten Resis, stats egal)
Nosferatu, Verdungo

der rare Hawk Helm wär schonmal interessant :) ich hab allerdings ka, was sowas wert ist, mal gucken, ob es dafür eine WS gibt... was stellst Du Dir dafür vor?

Ob Du die Cham für das Zeug (insgesamt wohl knapp 20ple) rausrücken willst, mußt Du letztlich wissen - die Diskussion um HR-Werte ist noch nicht abgeschlossen; für cham sind Werte von 20-30 im Gespräch. Die Rals würd ich alternativ auch nehmen, dann könnt ich endlich mal meine ganzen PA's vercuben^^

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, Cham für alles würd ich machen ,kannst ja noch nen paar PGs drauflegen damit der abschied nicht so schwer fällt :D. Wieviele Rals wolltest du denn für alles haben ? Ich hab auch noch Sols falls du die brauchst.
Beim Helm warten wir mal ab was die Wertschätzer so sagen. runen ab pul, zermalmer und noch anderes Zeugs von deiner Liste könnte ich auch noch gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm im WS-Thread scheint sich nichts zu tun... Was hältst Du von 3ple für den Helm?

Ansonsten habe ich mir mal Deine SL angeguckt, da hab ich noch das eine oder andere von. Insofern würde ich folgendes vorschlagen:
  • Herold [7]
  • Barb Torc 13/14 [4.7]
  • Nos 14ll [2.5]
  • Verdungos 36/11/14% [2.5]
  • Anni 16/18 [2.5]
  • 50pg [5]
  • Ama Torch 16/19 [6.5]
  • Jalal's [2]
  • Zermalmer [0.5]
  • je 2 11res sc's lightning, cold, poison [6x0.7=4.2]

für
  • Hawk Helm [3]
  • cham [25]
  • 94 Ral's [9.4]

Ich denke, dass der Helm schon eher Richtung 4-5 ple geht
Ich schlage mal vor :
Cham+hawk vs Herold,Barb,Ama Torch,Anni.Jalal's,Zermalmer,Nos,Verdungos
Das wären dann 29-30 ple vs 28.2 ple
Ich leg dir gerne noch 20 Rals als Bonus drauf aber der angegebene Preis auf der Liste ist halt zu niedrig um die alle so rauszukloppen ;)

4-5 für den Helm sollen mir auch recht sein, ich will da keine Haare spalten.

Die Cham ist mir ehrlich gesagt nicht wirklich wichtig, die kommt halt auf die Bank, 'falls ich irgendwann mal was damit anfangen kann' oder halt zum weitertraden; an sich sehe ich persönlich die eher bei 20 (und das schon mit gutem Willen...) - ich hab halt noch 50pg's draufgelegt, damit der Abschied nicht so schwer fällt, wie Du Dich ausgedrückt hast (PG's sind mir halt persönlich ziemlich egal). In den Trade mit reingenommen habe ich die Cham nur, damit wir auf eine ähnliche Größenordnung kommen - das Zeug gammelt bei mir halt nur doppelt und dreifach rum.

Rals sind mir tatsächlich wichtiger. Zu den 0.1ple in der Preisliste ist aber noch zu sagen, daß das noch aus Zeiten zu 1.12 kommt, insofern mag ich da jetzt mit 1.13 nicht in großen Stil mehr für hinlegen...

Um Deinen Vorschlag aufzugreifen: Wenn Du zum Helm (5) und zur Cham (20) noch 32rals dazupackst, können wir das von mir aus machen. Ein paar PG's kann ich für die Cham noch drauflegen, aber über 20ple gibts für die halt wirklich nur in pg's.

Wenn Dir das nicht zusagt, können auch gern nur Teile handeln, als Beispiel Herold vs. Helm+20ral oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Guillaumes Gesicht hätte ich gern. Kann dir PGs oder Runen anbieten.

Ich geb dir 40 rals+ cham+helm für das oben genannte, ich hab eh genug, nur alle wollte ich nicht billig verkloppen weil ich evtl auch noch ein bisschen craften will.
Ich sehe das mit der Cham ja genauso, für mich hat die de facto nur cubewert ist aber halt ne HR.

Wenn das so Klar geht schick ichs weg.

alles klar, ich such den Kram denn auch mal zu und schicks los :)

€ @nepentes: sry, fast überlesen^^ Das kriegen wir garantiert hin... Lt Preisliste liegt gulli bei 1.5 ple. Am liebsten wären mir ral's, pa's oder sonstige gems in der Reihenfolge... stell einfach ein 15er Paket zusammen, wie's Dir am liebsten ist, ich antworte dann :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den schicken Helm :D
Ging ja superschnell !!!

Hi,
habe mich grad mal in deiner Biete-Liste umgeschaut und einiges gefunden, was ich auch noch gerne haben würde:
-Herold von Zakarum
-Seelensauger
-Blutreiter
-Rabenfrost
-Zorn des hohen Fürsten
-Gheeds
-Höllenfeuerfackel
und eth. Ettin-Axt (steht zwar nicht auf der Liste, aber vielleicht hast du ja trotzdem eine)

Soweit so gut. Jetzt kommt der problematische Teil. Ich bin relativ neu bei D2 und deshalb hält sich mein Tauschkapital in überschaubaren Grenzen. Aus deiner Suchliste hab ich nichts. Folgendes kann ich dir aber einfach mal anbieten:

Regenbogenfacette
Juwel / Jewel
Benötigtes Level: 49
Erhöht um 24-38 Kälteschaden
-5% zu Kälte-Widerstand des Gegners
+4% zu Kälte-Schaden
100% Chance auf Level 37 Blizzard beim Tod
Ist zwar nicht ganz perfekt, aber vielleicht hast du ja trotzdem Interesse.
Runen hab ich folgende: OHM (bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich die laut Blacklist traden darf), IST, und die niedrigeren Runen unter IST meist auch mehrfach und momentan ca. 40PGs. Da ich ja nicht allzuviel anbieten kann, können wir auch gern erst mal einen Tausch über einen Teil von den Items machen.

Moin,

die Ohm kannst Du hier traden, im SP gibts keine Blacklist. Wegen der Facette würde ich gern noch etwas abwarten, ob ich mir mit Horseback einig werde - ich brauche zZt nur eine. Da Das Ding auf eine cold sorc kommt, gehts mir um den +dmg-Teil, der -resi Teil ist irrelevant, das war in meiner Suchliste etwas mißverständlich ausgedrückt.

Welche von den Torches meinst Du genau? die pala torch (vermute ich mal wegen dem Herold)?

Ja eine Pala-Torch hätte ich gern. Würd mich über ein Angebot freuen, da ich ausser der Preisliste kaum einen Anhaltspunkt für die Preise habe.

Zurück
Oben