• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamba's Grabbelkiste für schwarze Magie

Moin,

sowas hab ich selbst, danke :)

Einen Gulli kannst Du aber auch für rals/pa's, notfalls auch pg's von mir bekommen.
 
das Paket wurde dem Postboten übergeben

so und jetzt muss Web.de des ganze noch zustellen, bei Overnight-Express müsstest du des morgen bekommen ^^
 
hat doch etwas schneller geklappt^^

Antwort ist auch raus, t4t :)
 
:hy:

Wegen der -4%/+5% lvl up Light Rbf in Rosa.
Das kann ich grbauchen:

Harle
Goldträger
Tomb Reaver 1 Sox
Gheeds Glück (schlecht)

Was magst mir davon geben? Bin bei den Preisen nicht bewandert.

mfg Anhor
 
Was hältst Du von Harle und Grabräuber? Gheeds und Goldträger würd ich ggf auch für ein paar PG's abgeben ;)
 
Klingt ziemlich gut.
Magst noch 15-20 Pgs für den Rest. Oder kommt das nicht hin?
 
Hey!
Hab Interesse an nem Packet ;-):
-Ali Baba non eth
-Necrofackel 10/10
-Homunculus
-Klingenschweif
-Trang Ouls Handschuhe und Rüstung
-ne Baalessenz

Was stellst du dir preislich denn so vor? Kommen wir mit 2 Mal-Runen ins Geschäft, auch wenn die nicht auf deiner Suchliste stehen? LG
 
nAbend,

Ich hoffe, Dir ist bewußt, daß Du hier im singleplayer Tradeforum bist, hier verirrt sich häufig jemand über die Suchfunktion her - wenn ja, ersteinmal herzlich willkommen! Falls Du das noch nicht getan haben solltest, empfehle ich Dir, Dir mal den SP-Almanach zu Gemüte zu führen.

Die Preisliste bewertet die necro-torch mit 4, den Homunculus mit 2, Klingenschweif mit 1 PLE, der Rest ist eher PG-Ware, zusammen vielleicht 2ple - das wären dann insgesamt 9ple. Was die Runen angeht, ist die PL allerdings nicht mehr aktuell, die ist noch auf dem Stand von 1.12, hier gibts ein paar aktuellere Anhaltspunkte für Runen. Für eine Mal würde ich jedenfalls nicht mehr als 2ple hinblättern wollen...

Falls Du magst, können wir auch gern in PG's (1ple = 10pg's) handeln :)
 
Hey!
Ja, dessen bin ich mir bewusst:).

Das die Preisliste mich vernatzen will, wusste ich allerdings nicht. Schade drum ;). Naja, wenn ich meine Steinchen zusammenkratze bekomm ich so grade 50 zusammen. Mit den 2 Mal wären wir dann ja ca 9 PLE. Wäre das so in Ordnung für dich?

Ach ja, ich spiel mit Plugy. Also Shared Stash, WE und Übertrist. Falls das von Interesse sein sollte.
 
Joa, können wir so machen :)

Schick mir einfach eine Mail (Addy im Startpost), ich antworte dann.
 
Hi, ich hätte Interesse an der geringsten Ama und Druiden Torch und an der Sorc Torch.
Nimmst du immer noch gern PGs? Ansonsten hätte ich von deiner SL noch ne 5 Sox PB und eine Gul.
Achja und einen Sc mit 2 Str. und 5 Prisma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben