• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamba's Grabbelkiste für schwarze Magie

Hi!

die Druiden- und Amatorch kannst Du für die Gul und PG's bekommen :) Die Sorctorch würd ich allerdings ungern dafür hergeben... die 5sPB hat sich schon länger erledigt, ich hatte bloß vergessen, sie aus der SL zu nehmen.

Ok, wieviele PGs wärn das dann? Und hast du zufällig nen Monarch, 4 oder 0 für Spirit?

Nach der neuen PL wären das 51. Einen blanken Monarch bekommst Du für lau dazu ;)

*edit: den sc seh ich ja jetzt erst^^ den würd ich Dir auch gern abnehmen, da würd ich mir eventuell auch die sorctorch abluchsen lassen^^ ich würd den sc so bei etwa 3.5 einschätzen (die 2str sind umgerechnet halt 4 Leben, das ist eher ein kleines @... ansonsten lasse ich mich gern eines Besseren belehren), die sorc torch ist nach pl bei 5,9... d.h. wenn Du magst, können wir die sorctorc für den sc und 24pg's dazunehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok habs losgeschickt, am besten zähltst du die PGs nochmal kurz nach, ich bin so schlecht mit Zahlen :D müsste aber eigentlich stimmen.

Edit: Mist ich glaub es fehlt einer, der kommt gleich nach^^

So zur Sicherheit noch 2 Schädel dazu^^

Zuletzt bearbeitet:
68 warens nu^^ paßt aber schon.

Antwort ist raus, t4t :)

Echt? Ich bin schlechter als ich dachte... t4t - warn 3 Chars insgesamt

PS: Hab jetzt doch noch einen losgeschickt :hy:

Zuletzt bearbeitet:
öh bin gar net mehr sicher, stehen hab ichs nirgends mehr.. ich glaub die war 10/19

19prisma? dann bin interessiert...

würde auf Steinchen rauslaufen.. oder brauchse noch Mal/Ist?

eh die ist gestern an AncientMariner rausgegangen :(

Hast du alle 4 Chars gekriegt? Ich hoffe dann hats doch irgendwie gepasst:D
Ja über die Torches bin ich froh, da ich keinen Char habe, der fähig ist die Organe zu holen oder Trist zu machen und ob ich so einen mal haben werde, kA.

ich hätte n 3sox/10/15 hohen schild und n paar nackte +3java gloves...

vlt als übergang?

hasse da auch n 20/30/3sox hohen schild? den würd ich nämlich nehmen...

Zurück
Oben