• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamble via Bloodshards

Habe gestern mit 200 shards den Okulus und Chantodos Quelle bekommen. Tiefenwühler habe ich auch schon ergambelt. Mich würde ja mal interessieren welche interessante Rüstung Kadala im Sortiment hat. Irgendwer schon was interessantes für seinen Wiz bei Kadala gezockt?

Mitlerweile auch ca. 1500 shards verballert.
 
Ich hab insgesamt 3500 shards ausgegeben und noch kein leg bekommen. Hauptsächlich gingen die Dinger für Schilde drauf.
 
hab jetzt auch die nächsten 500 ohne erfolg ausgegeben
 
Knapp 3k verbraucht, darunter 3 Legendaries, 1x Gürtel, 1x Handschuhe und eine Hose. An sich aber primär tatsächlich ne gute Möglichkeit, massig Craftmaterialien anzuhäufen.
 
3000 Shards überwiegend für beinschienen und tornsoausrüstung ausgegeben.

bekommen bisher 5 Legs (2 x torso, 2x beinschienen, 1x handschuhe)
 
Gerade eben nochmal 500 Shards für Quellen ausgegeben: 1x Triumvirat und 1X diese eine Set-Quelle =)
 
Warum gambelst du mit lvl 65? :/

Habe gestern ein Inventar voll gemacht und es waren 3 Legs dabei- die neue Chance scheint mir etwas hoch zu sein.
 
Habe gestern ein Inventar voll gemacht und es waren 3 Legs dabei- die neue Chance scheint mir etwas hoch zu sein.

Mich störts nicht :) habe gestern ca 600-700 ausgegeben und 2 legs bekommen (Stiefel)

Vor der Chancenerhöhung hab ich bestimmt 5000 verballert und gar nix bekommen außer ein paar gute gelbe Amulette und Ringe -.-
 
Sollte die Tal Rasha-Quelle nicht eigentlich unmöglich dabei zu bekommen sein?
Tal Rasha's Moppet is ja keine Level70-Torment-only-Set.

Hat jemand Erfahrung mit Waffen sammeln können? Hatte zuletzt einfach mal 5Waffen mit dem Barbaren gezogen und er konnte keine davon auch nur anlegen: 2Ceremonial Knives, 1Wand, 2Flails.
 
Tal Rasha's Moppet is ja keine Level70-Torment-only-Set.

Hat jemand Erfahrung mit Waffen sammeln können? Hatte zuletzt einfach mal 5Waffen mit dem Barbaren gezogen und er konnte keine davon auch nur anlegen: 2Ceremonial Knives, 1Wand, 2Flails.

Wundert mich, dass da klassenspezifische Waffen dropen / auftauchen. Dachte sowas wäre mit Smartdrop quasi vorbei?
Haben denn die Waffen Barbarenspezifische Eigenschaften? Also hat der Zauberstab beispielsweise Stärke als Mainstat drauf?
 
2000 Shards ~ 5-6 legs.

Hab immer darauf gesetzt, welche legs mir ingame meistens droppen. 2 Gurte in 3 spielen also auf Gurte beim Gambeln gesetzt und schwubs war einer dabei.
 
Wundert mich, dass da klassenspezifische Waffen dropen / auftauchen. Dachte sowas wäre mit Smartdrop quasi vorbei?
Haben denn die Waffen Barbarenspezifische Eigenschaften? Also hat der Zauberstab beispielsweise Stärke als Mainstat drauf?
Nein und Nein.
Auf einem Zauberstab können keine barbarenspezifischen Affixe auftauchen, weil das Grunditem (der Zauberstab in diesem Fall) solche Affixe nicht in seiner Affixtabelle hat.

Es gilt auch weiterhin: nicht jedes erzeugte Item ist ein SmartDrop. Durch SmartDrop ist es nur sehr wahrscheinlich Affixe für die gerade gespielte Klasse zu erhalten. Das spielt aber keine Rolle, wenn die auf dem Grunditem gar nicht vorkommen können.

Bei Kadala scheinen die möglichen Items mit gleicher Wahrscheinlichkeit vorzukommen (nachdem was da noch groß möglich ist, wenn Slot und Itemlevel festehen). Erst wenn das Grunditem feststeht, wird gewürfelt, was überhaupt drauf ist.
 
Taugt Kadala auch für "Endgamer" wenn er nach einer Reihe von 2 Minuten T6 Rifts mal wieder die 500 Blood Shards entsorgen muss? Oder ist sie nur für Durchgangsitems interessant?

Ansonsten scheinen die Legs deutlich zugelegt zu haben. Zumindest bei Helmen, Hosen und Quellen sind bei mir pro 500 Shards immer mindestens ein, zwei dabei gewesen.
 
hab jetzt schon 6 mal diesen doofen lightning gürtel bekommen 3x komplett hintereinander als ich 200 shards ausgegeben hab o_0 und ich will doch nur eine witching hour xD
 
Gibt es eine Liste mit Items die man bei Kadala definitiv nicht bekommen kann?
Ich möchte zum Beispiel für die DH die Danetta Set Armbrüste haben. Kann man die bei Kadala bekommen?
 
Hier gibt's eine recht hübsche Liste der Torment-Only Legendaries.

Danetta gehört nicht dazu, sollte also gamblebar sein :)
 
Also können bei Kadala alle Items droppen außer diese hier?
Oder können nur die Level 70er Sets nicht droppen, die anderen Sets aber schon?
Spezielle Frage: Ist Tal Rashas jetzt gamblebar?

edit: Frage selbst beantwortet:
Sollte nicht gehen, wenns doch geht isses nen BUG:
siehe dazu: Blue Post vom 23.04.2014
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben