Alle, die hier nicht legit traden, werden gebannt.
Der User ChRoNiClE tradet hier seit Jahren mit den feinsten Sachen, der ist immer bei den Laddern vorne mit am Start und hat auch eine tadellose History, wenn man sich mal seine Posts anguckt. Da spielen sicherlich Erfahrungen und gute Kontakte mit rein, so schnell mit sinnvollen Trades an guten Stuff zu kommen - und bei dem User ist es vor allen Dingen ein gutes Auge fuer außergewoehnliche Gegenstaende.
Ich waere extrem vorsichtig hier, einen so etablierten User ohne Hintergrundwissen auf eine solch schaebige Art und Weise zu diffamieren.
Ganz erbaermlich schwaches Niveau.
zu der ersten aussage:
grundsätzlich ist es doch hier so: man hat jede ladder ein paar emporkömmlinge, die frisch im tradeforum sind und in jedem trade > ist mitmischen und praktisch nichts verkaufen. das geht dann, je nach dem, ein paar tage, wochen gut und weg ist der pöse bube. das sind imho die "harmlosen" weil einfach dummen botter, cheater whatever.
Wenn man es aber richtig anstellt, d.h. nicht zu gierig ist und alles sehr schnell will, dann kann man hier jahrelang traden ohne aufzufallen, obwohl man dreck am stecken hat.
ChRoNiClE kenne ich nicht persönlich (obwohl ich sicher schon irgendwann einmal mit ihm getradet habe), aber natürlich ist mir sein name aufgefallen in mehreren laddern tradens. Die tatsache, dass er sich solange "gehalten" hat, zeigt mir, dass er entweder sauber ist, oder es so clever anstellt, dass man ihm nichts nachweisen kann, was zwangsläufig auch sauber heisst.
hier irgendwelche beispiele zu bringen, ohne beweise zu haben ist kritisch (auch wenn man sagt, man möchte niemandem was unterstellen). was bleibt hängen? ein name in verbindung mit einer bot diskussion und das hätte wohl keiner von uns gerne.
wirklich klare aussagen lassen sich eh nur machen, wenn man insiderwissen hat, also zum beispiel auch auf *** vertreten ist und dann sieht, wie jemand genau gleiche rares, etc anbietet, die hier verkauft wurden etc (die sorte ist auch auf meiner blacklist. ich hab nichts gegen *** und trade auch da, aber crosstrader finde ich übel, da sie die unwissenheit, bzw die gegebenheiten dieses forums für ihren profit ausnutzen...)
mmmh, bisschen offtopic?
naja, reich werden in d2 ist einfacher als man denkt, und hat nichts mit glück, sondern hauptsächlich mit fleiss zu tun. ok, 6/40 zu finden ist glück. aber craftpacks zu verkaufen ist einfach nur fleissarbeit und bringt gut kohle.
die uniques aus den shops (arach, shako zeugs) ist ebenfalls fleiss, da sie im vergleich zu wirklich wertvollen (kategorie griffons, oder halt rare/crafted/magic) extrem häufig droppen..