• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

jaja, bräuche rocken ;) frage überleg ich mir jetzt während ich mit dem hund raus geh :)

€: ach scheiss drauf: FREIRUNDE,

es grüsst ein ideenloser gullu o_O
 
An der Pariser Metrostation "Porte des lilas" gibt es eine nicht mehr benutzte Verbindung zwischen Porte des Lilas und "Pré Saint Gervais".
Die Gleise und die Station werden nciht mehr zum öffentlichen Verkehr benutzt, sind aber nicht stillgelegt.

Wozu dienen sie?

4lilas01na8.gif
 
edit: vergesst meine Frage, der doofe server hatte mir vorher die neue Frage nicht angezeigt





Dann stelle cih eben die nächste Frage:

Was ist die sogenannte Rennsicherung und wozu ist diese da?
 
:(

€ : Rivendell ? Noch da? Guck mal, ober dir ...
 
fuer probefahrten, oder als reparaturverbindung
 
Danke :)

Also nochmal, ich war eig. schneller :angel:
Leech_1985 schrieb:
An der Pariser Metrostation "Porte des lilas" gibt es eine nicht mehr benutzte Verbindung zwischen Porte des Lilas und "Pré Saint Gervais".
Die Gleise und die Station werden nciht mehr zum öffentlichen Verkehr benutzt, sind aber nicht stillgelegt.

Wozu dienen sie?

4lilas01na8.gif


€ : ui, kleiner forumlag :(

@ don_uni : ne, kein Gütertransport
 
Wurde nicht zerstört, mit krieg hats auch nichts zu tun.

Das mit dem Museum geht schon ganz grob in die bessere Richtung.
 
ich les grad irgendwas schlecht von google übersetztes von pendelzügen und einem kino? ein sinn kommt aber nicht raus. und soweit reicht mein franze einfach nicht ;(
 
du sollst auch nicht bei google was suchen -.- :wand: :autsch:
 
ja woher soll man denn sonst sowas wissen wenn man nicht schonmal da war?!

außerdem: besser als wenn keine replied ;P
 
sry grade ersten post gelesen.. :( tut mir leid.

€: die ersten beiden ideen kamen von mir.
 
naja aber stimmt was er gesagt hat?
wenn nicht tippe ich mal auf ein freiluft museum bzw theater?
Abstellgleis?
Drogenhandel?^^
Mfg
 
1. nein
2. nein
3. nein
4. nein

:D

Fröhliches Weiterraten, hier wurde doch schon erraten dass ein fussball trainer nach sieben schwarzen katzzen gesucht hat, also los, ihr schafft das :angel:
 
Übungs- oder Anschauungsstrecke?
 
Champingionzucht? oder ne Schießanlage, vielleicht auch nen Drehschauplatz

Nicht lachen, ein alter u-bahnhof in berlin wird dafür genutzt
 
Restaurant? Crashtests? Ablagestelle für Radsätze? Abstellgleis für alte Züge? Ewiges Beispiel für eine U-Bahn, damit man auch 2060 noch seinen Kindern das zeigen kann?
 
Ist ne beliebte Selbstmordstation gewesen. Als sie stillgelegt worden sollte protestierten hunderte Depressive...

nein, das geht in politisch unkorrekte Richtungen...
 
Zurück
Oben