• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Thema NY. ich wohne nur hier, das Raetsel hat damit wiederhol rein garnichts zu tun.:no:
 
Medizin!! Nein, Veterinärmedizin!
Das ist irgendein seltsames tierisches Organ und heißt so, weil's aufgeschnitten so
fies stinkt wie 100 Meilen Sumpf. :D
 
Reden wir den überhaupt von einem richtigen Sumpf? Hinterher ist es ein Korruptionsskandal um eine Highwaystrecek von 100Meilen?
Was studiert man denn so (als Riven) in NY?
 
Ich nahm den Konjunktiv, den Konjunktiv...

Vielleicht die Sohle in Schuhen von vielschwitzenden Riesen?
 
Herrliche Vorschlaege macht ihr da, und... sie sind alle falsch , Herr Hoecker sie sind dran ....

Es handelt sich um einen echten Sumpf mit Natur und so. Auch wenn in dem Sumpf die eine oder andere Schusohle drin schwimmt ist das nicht der Grund des Namens. Im Amazonas ist er ncit zu finden.


Aks Riven studiert man hier an der Columbia University im moment Oekonomie und Politikwiseentschaften. Mein Oekonomie Prof ist ausserdem zufaellig der Chef des US Fusballverbandes^^
 
Ich tipp mal ein wenig rum

Der Sumpf liegt
- auf dem Mond
- unter Wasser
- in der Arktis
- in der Sahara bei Regenzeit

Oder es ist ein Fluss, der zur Trockenzeit so dürr ist, dass er zwar 100 Meilen lang, aber nur wenige Meter breit ist und wie ein Sump wirkt.
 
ich tippe mal auf Australien und zwar geht die geschichte so

Also Sam und Mac wollten wissen wer den nu der schnellere Fahrer ist, nur gabs in ganz australien keinen schönen kreis, wo man in runden fahren konnte


nur die hauptstrasse von canberra nach Sydney kam dafür in frage,
also sagten sie nach etwa 100 Meilen ist ein sumpf >> hin und zurück"

alles klar..so entstand der name


P.S: Sam hat gewonnen
 
tkdmatze schrieb:
ich tippe mal auf Australien ....

soweit richtig
...


nur die hauptstrasse von canberra nach Sydney kam dafür in frage,
also sagten sie nach etwa 100 Meilen ist ein sumpf >> hin und zurück"


fast genau richtig

alles klar..so entstand der name


sozusagen

Ist ja schon fast alles richtig gewesen. Und ne schoene Geschichte dazu auch noch.:D

Der "One Hundred Mile Swamp" liegt im Osten Australiens und hat seinen Namen nicht etwas wegen seiner Ausdehnung sondern wegen seiner geographischen Lage. Bei der Erkundung des kontinentes waren die entdecker oft eher einfallslos und gaben so zweckmaesige aber wenig nachvollziehbare Namen. Dieser Sumpf liegt nun fast genau 100 Meilen von der Kueste entfernt, daher 100 Meilen Sumpf.

Matze ist dran
 
schauspielern?
alle Kinder Katharine nennen?
HAH, ich weiß: K. Hepburn spielte in dem Film "Die Frau, die alles weiß" (oder alls wußte, oder sp...). Jedenfalls rät der Herr Hoecker bei Genial daneben nach dem Hepburn-Prinzip... easy mal wieder!
 
tachauch

das mit der regelverletzung will ich ma überhört hamm... =)
meine exfrau hat ne japanische brieffreundin...


was ist DLMM?

r
 
Das Letzte MarshMallow

Wird nach dem selben System vergeben wie der letzte Brownie. Wer das mieseste Leben nachweisen kann, kriegts :D
 
DLMM ist "Die Lösungsmittel-Misere". Nämlich der ewige Streit der Chemiker darüber, ob es nun Lösungsmittel oder Lösemittel heisst.

Aber dann Trivialnamen zulassen wo ich mir manchmal den Schädel einschlagen könnt wer auf solchen Schwachfug gekommen is :rolleyes:
 
hmm...
null?
:D
Ich würde mal dir Richtung "BWL" vorschlagen: Ein Modell mit dem man trtz neuem Ferrari null Steuern zahlen muss...
 
erster tip: wenn du auf null kommst, bist du gut...

sport?

muss man irgendwas abbauen oder genau den nullpunkt bei was treffen. vielleicht wie beim curling die mitte ist am besten, und da ist die geschwindigkeit ja auch null am ende.
 
Zurück
Oben