• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Wo du grad Mafia sagst:D

Evtl eine offensive der Polizei und/oder Staatsanwaltschaft gegen die Mafia. Da aber jeder, der sich mit der Mafia anlegt irre sein muss, wurde das ganze im Volksmund als Irrenoffensive bezeichnet:)
 
tkdmatze schrieb:

Ich sags ungern nochmal... aber die 48-Stundenregel zieht nur bei:

4. Hat der Frageberechtigte nach 48 Stunden noch keine neue Frage gepostet, gibt es eine Freirunde.

Eigentlich sollten wir die Regeln erweitern auf:
Hat sich der Fragestellende nach 48 Stunden nicht mehr blicken lassen, wird mit einer Freirunde neu begonnen.... *Vorschlag mach*


Wenn er heut nachmittag nicht reinschaut, dann sollten wir das vielleicht so halten ;)

vlg
 
*HUST*... ich bin schon ein bisschen hier länger Stamm mitglied als du

.... also zerpflück nicht die regeln die ich mit aufgestellt habe
 
Im Grunde hat Decebal die richtige Lösung gehabt, also schlage ich vor, Decebal stellt die nächste Frage.

Lösung
 
Dann kommt hier wohl das Nächste:

Was ist das sogenannte "Wundernetz" bzw. wann spricht man davon?

Ich gebe zu, dies ist etwas schwer.
 
Dann geh ich mal auf vernetzte Nervenbahnen im Hirn die nur Chuck Norris hat und dadurch seine unglaublichen Marial-Arts-Fähigkeiten bekommen hat.
Und sein unglaublich gutes Aussehen.
Und seinen überragenden Intellekt.
Und seine Unsterblichkeit.
Und seinen Erfolg.
Außerdem hat dieses Wundernetz ihn befähigt bis unendlich zu zählen. Zwei mal!
 
ich glaube eher Computer

etwas wie das SETI-Netz.....
 
Rete mirabilis ist wohl das Stichwort, wenn ich nicht irre?
Hat was mit dem Blutkreislauf zu tun, wenn ich immernochnicht irre. Ist aber auch schon was her, dass ich das gehört hab. 3. Semester Tierphysiologie, wenn ich ... ihr wisst schon.
Falls richtig, aus Zeitmangel Freirunde. :cry:
 
Sorry, konnte nicht früher schreiben, als ich schreiben wollte, war das Forum down.


erzkanzler schrieb:
Rete mirabilis ist wohl das Stichwort, wenn ich nicht irre?
Hat was mit dem Blutkreislauf zu tun, wenn ich immernochnicht irre. Ist aber auch schon was her, dass ich das gehört hab. 3. Semester Tierphysiologie, wenn ich ... ihr wisst schon.
Falls richtig, aus Zeitmangel Freirunde. :cry:


Nicht ganz, aber du hast schon so fast rausgekriegt was es ist. Es heißt "Rete mirabile". Blutkreislauf ist zwar zu allgemein, aber ich lasse es mal gelten.
Hier die Lösung.
 
tachauch

freirunde?
da sag ich doch danke.
aber ich stör nur kurz.

warum soll man im freien nur schwarze kabelbinder verwenden?

r
 
Das wär wohl eher ein Grund, weiße zu nehmen. Eventuell hat es was mit Hell und dunkel zu tun ?
 
Zurück
Oben