• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

erzkanzler schrieb:
OK, kein Fußball also.
Dann kann es ja eigentlich nur diese Schachvariante sein... dabei sammelt die Dame einen blinkenden Stern ein (ala mario Bros), und kann ab sofort alle Figuren schlagen, die in direkter nachbarschaft zu stehen. Da die Figur dabei meist eine Bahn nimmt, die entfernt an das Aussehen einer Banane erinnert, wurde dieser Name von ihrem Erfinder (der Variante, nicht der Banane!), Jaczek Strobilowky, geprägt. Alerdings auch nur, weil sich polnischer abgeschnitener Zehennagel blöde anhört...
hmmm, mein Therapeut hat allerdings auch mal von diesem psychologischen Phänomen der polnischen Banane erzählt. Es ging dabei nicht um Kleptomanie, sondern um ambivalent hysteretische Form von Bewegungswahrnehmung, wenn ich net irre... Aber ich höre ja immer diese Stimmen, wenn ich sediert bin...
...wen soll ich töten??? Ja, Meister!...


:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich liege immer noch lachend am Boden, die Tastatur hab ich mitgenommen, deswegen kann ich das hier schreiben...
 
hmmm gehen wir mal vom sport weg

denk ich an Polen denk ich an ... Strassenstrich

und zwar ist die "polnische Banane" ein strassenabschnitt,
der, wie so eine banane eine kurve hat, und zwar beginnt und endet der abschnitt
in deutschland, der bogen jedoch ist in Polen, das ist wichtig, weil in deutschland würde es probleme geben

also man fährt von deutschland aus, fährt nach Polen, (über die Bananen-kurve), schnappt sich ein lustmädchen, hat spass, will bezahlen, sucht seine geldbörse,
und fährt wütend einfach die strasse weiter, bis nach deutschland

ich finds gut ;)
 
hmmm, vielleicht steht die Banane ja auch für ein Prinzip, so wie der pawlow´sche Hund, zB.
Wenn man also von jemandem mit einer Banane angegriffen wird, dann macht man Folgendes:
1. den Menschen erschießen
2a. Überlebende nochmal erschießen
2. die Banane aufessen, um ihn zu entwaffnen

Es könnte natürlich auch ein philosophisches problem sein:
Wenn keiner die Banane schält, um sie zu essen, welcher pole rutscht dann auf der Schale aus? (oder so...)
 
:lol:

Wie ich diesen Thread liiiiiiieeeeebe :kiss:

War leider nichts richtiges dabei^^ (Oder sollt ich sagen zum Glück? :) )

MFG
 
Es könnte auch der Name des ersten polnischen Autos sein, dass an der Ralley Paris - Dakar teilgenommen hat. War natürlich gelb gestrichen, der alte Rennlada...
Wenn das auch net stimmt, bräuchte ich mal nen kleinen Tip... ;(
 
Sagen wirs mal so... Deine Antwort war vollkommen falsch... :) Es hat aber dennoch etwas mit Autos zu tun...
 
Dann würde ich mal auf die Autofertigung tippen, und zwar müssen an den Stellen der Karosserie, wo später mal die Reifen montiert werden, Teile ausgestanzt werden. Also wird dem Blech ein Stückl geklaut, von einer bananenförmigen Stanze.
...war ja dann doch ganz einfach...
 
Jop, war doch ganz einfach...
























Denkste :)

Hat nichts mit dem Bauen von Autos oder dem reparieren zu tun, eher mit dem Fahren dieser.
 
eine Lenkradart?
eine besondere Art des Cabriofaltdaches (gelb und erleichtert Diebstahl!!! muahahaha)?
Der vorgang des Ausschaltens des Beifahrerairbags, weil man einen Kindersitz montieren will?
lemoncurry?
 
Neeeeeeeeeeee, ums hier mal 'n bissle voranzutreiben: Hat was mit der Führerscheinprüfung zu tun...
 
So, würde sagen Squallfighter oder Schwarzer-Engel lösen auf, schade eigentlich :(
 
Also: Die Polnische Banane ist eine Aktion, die Fahrschüler während ihrer Führerscheinprüfung durchführen müssen.
Dabei muss ein durch Hütchen begrenzter Halbkreis rückwärts durchfahren werden.

Die meisten Deutschen, die ihren Führerschein in Polen machen (weil ist billiger) scheitern klägliche an der Aufgabe, diese 'Banane' rückwärts abzufahren.
Gegen Ende hin wirds nämlich ziemlich eng und man darf kein Hütchen umstoßen.

Wenn trophant mit der Erklärung zufrieden ist:

Freirunde!
 
Exakt!

Ich werde wohl keine weitere Frage stellen, die letzte war anscheinend so schlecht... :cry: :D


Also auf jetzt!
 
Die Frage war schon ok, ist ja auch ne Menge Unsinn rausgekommen.
Aber wenn Stammposter wegfallen, weil sie die Antwort kennen, und ein anderer immer noch kein Internet zu Hause hat :motz:, dann wirds eben eng...:keks:
 
gut, dann mal ein Quickie

Was war die "Todeself"
 
Ich denke mal, Du meinst, was war der Todeself...
Das ist dieser WoW-Charakter auf level 70...

elf= Fußball?
Dann: eine untote Mannschaft? Cheops im Tor, Dracula in der Verteidigung und "die Mumie" im Angriff...

Oder a la "Elf des tages": Die 11 Spieler, die anderen die größten Verletzungen zugefügt haben 8wer hat Ewald Lienen nochmal den Oberschenkel aufgeschlitzt?)

oder ganz anders: ein Zeichen, dass zur Schlachtung freigegebene Rinder eingebrannt bekommen (haben)?
 
tankstelle_frohburg.jpg
+
feuerzeug.jpg
 
bleib mal beim thema fussball erzi

@bauernfänger ... :clown: super ;)
 
tachauch


reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


sry, menners, aber ich bin mal eben mit meiner freundin umgezogen.

und deshalb auch die todeself. ist nemich der zeitraum, den ich off war.



und was meine letzte frage anging:

mit nero brennen.


hihi



r
 
Supi, dann hatte ich da ja recht :)

Zur jetztigen Frage:

Mir schwant da was von Fußballspiel und die Gewinner wurden von Kurz über Lang abgemurkst...passt zeitlich doch ganz gut in den 2. WK, finde ich.
 
Zurück
Oben