• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Und wie soll man bitte 800 MB auf 'ne 700 MB große CD bekommen? (So meintest du's doch, oder ^^)
 
Tjo, dafür gabs bei Nero5 ne bestimmte Funktion. kA wie es funktioniert, bin nicht so der Softwarefreak.
Irgendwo stand mal die Anleitung, wie es geht... irgendwo im Internet :)
 
Dafür gibts afaik 2 Möglichkeiten:
a) packen (höhö)
b) überbrennen. ein brenner, der diese funktion besitzt, kann mehr auf die cd brennen, als vom hersteller vorgesehen. daher besteht beim überbrennen auch ein stark erhöhtes risiko auf brennfehler. wie das technisch genau abläuft -> keine ahnung
 
Ich schlage vor, wir lassen eine 2. Fragerunde parallel laufen... :motz:
Kann man ja durch verschiedene Farben kennzeichnen, oder was wweiß ich.
Die daraus entstehende Wervirrung könnte sogar für zusätzliches Amusement sorgen...
 
Halte ich für 'ne schlechte Idee, da es wirklich viel zu unübersichtlich wird, würde sagen wir warten noch 1-2 Tage und dann könnten wir 'ne neue Frage stellen und sagen, dass auf die erste so lange keine Antwort mehr kommen "darf" bis ratlos sich meldet...
 
war auch net wirklich ernst gemeint, sondern verleiht eher meiner grenzenlosen Verzweiflung Ausdruck :cry:
 
man kann mit Nero Filme die als AVI-Datei 800 MB groß sind, locker auf nen 700er Rohling bekommen, da das AVI-Format schon eine automatische Fehlerkorrektur beinhaltet und so keine richtige Fehlerkorrektur mehr mit auf die CD muss, so wird zusätzlicher Speicher frei und der Film passt komplett drauf. (grob umschrieben, is sicherlich noch um einiges komplizierter)
 
Cyberwolf schrieb:
man kann mit Nero Filme die als AVI-Datei 800 MB groß sind, locker auf nen 700er Rohling bekommen, da das AVI-Format schon eine automatische Fehlerkorrektur beinhaltet und so keine richtige Fehlerkorrektur mehr mit auf die CD muss, so wird zusätzlicher Speicher frei und der Film passt komplett drauf. (grob umschrieben, is sicherlich noch um einiges komplizierter)

aber damit ändert man ja nur das format, wenn die avi datei vorher 800mb groß ist, klappt das ja (denk ich mal) nicht :p
 
Doch, probiers mal aus, besorg dir von nem Freund mal ne SVCD, vielleicht haste ja auch selber eine und leg die ins CD-Laufwerk ein, dann gehste in den wo die Video-Datei drin is, weiss den Namen grad net, da is ne 800 MB große Avi-Datei drin, auf ner 700 MB CD
 
So, ich finde wir könnten eine neue Frage stellen, ich machs einfach mal :D


Was ist eine "Polnische Banane"?


(Bin mir sicher, dass da lustige Antworten zustande kommen :D )

Bin pennen :hy: :)

MFG
 
Ein Freund von mir ist in Polen geboren. Als ich ihn allerdings auf seine Banane ansprach, wollte er nicht weiter auf das Thema eingehen... :confused:
Hats was mit dem polnischen pendant zu Mannie Kaltz zu tun (Bananenflanken-Erfinder)?
 
kommt aber bestimmt aus dem sport ;)

wenn die "russische Zigarre" der legendäre Bob der russen war, (Go Russia ;) )
ist bestimmt die "polnische banane" ein gelber Bob?......

unlogisch? polen und gelb?

der war nur deshalb gelb weil die Schweden als einzigen ihren bob net abgeschlossen hatten *g*
 
Ein Pole dem man die Arme abhackt damit er nicht mehr klauen kann und anschließend die Beine damit er mit dem Diebesgut nicht mehr davonrennen kann.
 
Ich weiß es, ich weiß es!

Ich verrats aber nicht, weil ich wissen will, worauf ihr so kommt :D
 
Ich habe lange drüber nachgedacht.....dann habe ich mich daran erinnert

197319Titanic.jpg
 
Bisher noch nichts richtiges dabei... (Wobei das Titanic-Deckblatt wirklich herrlich ist... Ich liebe diese Zeitschrift...)

Danke Squallfighter & Schwarzer Engel :)

MFG
 
OK, kein Fußball also.
Dann kann es ja eigentlich nur diese Schachvariante sein... dabei sammelt die Dame einen blinkenden Stern ein (ala mario Bros), und kann ab sofort alle Figuren schlagen, die in direkter nachbarschaft zu stehen. Da die Figur dabei meist eine Bahn nimmt, die entfernt an das Aussehen einer Banane erinnert, wurde dieser Name von ihrem Erfinder (der Variante, nicht der Banane!), Jaczek Strobilowky, geprägt. Alerdings auch nur, weil sich polnischer abgeschnitener Zehennagel blöde anhört...
hmmm, mein Therapeut hat allerdings auch mal von diesem psychologischen Phänomen der polnischen Banane erzählt. Es ging dabei nicht um Kleptomanie, sondern um ambivalent hysteretische Form von Bewegungswahrnehmung, wenn ich net irre... Aber ich höre ja immer diese Stimmen, wenn ich sediert bin...
...wen soll ich töten??? Ja, Meister!...
 
Zurück
Oben