• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Irgendwas mit UdSSR und Turisten, denen man den Anschein geben will hier würden Busse fahren?
 
hi,
die bushaltestellen sind dazu da um rentner zu "verarschen". die stehen in der stadt rum und die rentner denken, da kommt gleich ihr bus nach Hause. Also setzen sie sich hin und warten. Da sie aber kein Zeitgefühl haben sitzen sie dort den ganzen Tag
--> die stadt ist nun frei von rentner, die solangsam in der Gegend rumlaufen, dass sie andere Menschen behindern.
 
Molch dein seltendämlicher Post..... ist bis jetzt der, der am nächsten dran war^^
 
Wenn Leute kurz vorm sterben sind und man es ihnen verheimlichen will, dann sagt man ihnen man bringt sie zum Bus um mit ihnen in eine Fahrt zu machen. Wenn sie dort angekommen sind, wird gesagt sie müssen noch ne Weile warten. Währenddessen sterben sie und man muss ihnen nurnoch einen Stein umbinden und sie ins Meer werfen.
 
OK, man weiß ja, dass Halbstarke nur vier Soziotope haben:
1. McDonalds (inkl. Parkplatz)
2. Tankstellen
3. Battle.net :D
3. Bushaltestellen (!!!)
Demnach handelt es sich um vom Land/vom Jugendamt/ von mitfühlenden Bürgern aufgestellte "Kinderzimmer".
 
Die Bushalte stellen fristen so lange tatenlos ihr Dasein, bis die Regierung die nötigen Mittel hat, die dazugehörigen Busse zu kaufen :)

Oder, die Bushaltestellen sind für andere Verkehrsmittel, wie Rikschas, Eselskarren, Fußgänger...
 
an der Bushalte sitzen oft Leute, diese werden aber nie mit nem Fahrzeug abgeholt....
wer sitzt da?
warum sollen die Leute da sitzen?
wo würden sie sonst sitzen?
 
Bene123456 schrieb:
an der Bushalte sitzen oft Leute, diese werden aber nie mit nem Fahrzeug abgeholt....
sondern von... Betreuern?
geistig behinderte/zurückgebliebene?
warum sollen die Leute da sitzen?
weil sie da, wo sie sonst sitzen im Weg wären?
wo würden sie sonst sitzen?
in ihrem Zimmer...

Also zusammengefasst:
Es handelt sich hierbei um Leute, die Geistig etwa im Kindesalter steckengeblieben sind und in einer Irrenanstalt wohnen...
Oder auch um Geistig behinderte die höchstens dann was kapieren, wenn mans ihnen 1000 mal vorbetet^^
Sie sitzen dort, weil sie ansonsten in Ihrem Zimmer nur im Weg wären, wenn dieses Renoviert, darin etwas repariert wird oder wenn gerade eine komplette Gebäuderenovierung/Reinigung ansteht...
 
Ich würd' eher sagen:

Rentner, Senioren, Schaufensterkranke (Raucherbeinbesitzer) und sonstige Schlurf-auf-dem-Radwegler haben ihren eigenen Ruheplatz bekommen, damit sie
a) ihre Immobilität psychologisch verträglich verstecken können (Nina:"Was macht denn der alte Mann da auf der Sitzbank? Ruht der sich etwa hier mitten in der Stadt aus?" Susi:"Nö, der wartet ganz bestimmt auf den nächsten Bus, ist doch ganz klar eine Bushaltestelle" Opa:"Jetzt wart' ich noch ein kleines halbes Stündchen und dann kann ich die 200 m zu der Bank in der Bahnhofstraße weitergehen...")

b) den armen, bedauernswerten Punks nicht die letzte freie Bank im lauschigen Stadtgarten vor der Nase wegschnappen ("Oh Mann, da hockt ja schon 'ne Oma auf unserem Nadeltreffpunkt. Scheiße Mann, gehn wir halt zur Sparkasse - die Stufen davor tun's auch.")

c) nicht hinter wild wuchernden Büschen und Hecken (in den gerade erwähnten Stadtgärten) unbeobachtet schlimme Dinge tun / unbemerkt wegsterben und dann zu riechen anfangen. Außerdem soll so das Bewußtsein des Nachwuchses für das Alter geweckt werden:
- "Siehst du, Kevin-Jonas-Cedric-Christopher, das ist einer von denen, für die dein Papa so viel Rentenbeitrag zahlen muß!"
- "... und wenn du groß bist und nach deinem ersten Unfall nach der Disco in Frührente gehst, kannst du dich auch wie der da auf diese Bank setzen."
- "Kuck mal, klein Erna, so etwa sieht dein Opa aus, den wir so selten im Altenheim besuchen. Moment, DAS IST OPA!"
 
hi,


Bene123456 schrieb:
an der Bushalte sitzen oft Leute, diese werden aber nie mit nem Fahrzeug abgeholt....
wer sitzt da?
warum sollen die Leute da sitzen?
wo würden sie sonst sitzen?



1. rentner?
2. weil sie nix besseres zu tun haben?
3. im altenheim?

und wenn dsa jetzt stimmt lauf ich gegen die nächste wand:wand:
 
werden die vllt benutzt um abzuzählen wieviele leute an der bushaltestelle immer warten? oder um busverspätungen zu kontrollieren?
 
tachauch


vor dem altenheim stehen die haltestellen.
die alzheimers würden ja in jeden bus einsteigen,
und nach fünf minuten vergessen haben,
wo sie herkamen.

kein bus, kein problem.


r
 
hi,


1. wieder die rentner
2. damit sie bewegung haben nd mal an die frische luft kommen
3.wieder altenheim

wenn es das nit ist dann weiß ich vorerst auch nicht mehr weiter:confused: :confused:
 
also ich denke, dass ihr so nah dran seid, dass ich das lösen sollte:

Diese Bushaltestellen stehn vor Altenheimen...
Alte Leute versuchen öfters mal aus den Heimen abzuhauen, das versuchen sie meist per Bus, da sie das noch von früher kennen.
Die Alten setzen sich dann an die nächste Haltestelle und warten auf den Bus....
an den Haltestellen kommt aber kein Bus, sondern jede Stunde en Fleger vorbei, der alle einsammelt, die da sitzen und sie zurückbringt.

also... wer hats jetzt gelöst... würde sagen Molch
 
:mod: Halt Stopp!!!

ich nehme die Freirunde zurück.

Hier meine Frage:

Was ist ein Rotkäppchen?
 
Klingt für mich stark nach einem Pilz, alternativ ein Mädchen mit einer roten Kappe!
 
Zurück
Oben