• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

dann schalte ich mich da ma ein :)

Wer die Frage kennt sollte nicht mitmachen.

Es gibt Bushaltestellen, die in der Weltgeschichte stehn, an denen aber noch nie ein Bus hielt, oder je ein Bus halten wird.
Welchen Sinn haben sie?
 
Gibt es die wirklich? (Rein plastisch gesehen)
Halten da theoretisch Busse?

MFG
 
da könnten theoretisch Busse halten... sind ganz normale Haltestellen...
 
Es sind ganz normale Bushaltestellen, die wie jede andere auch aussehen?
Gibt es die nur in bestimmten Ländern?
Gibt es viele davon?

MFG
 
total normale Haltestellen
ob es die nur in bestimmten Ländern gibt, kann ich net genau sagen... gibt en paar davon...
 
Wurden sie denn dazu gebaut um als wirkliche Bushaltestellen zu dienen?

MFG
 
sie stehn in keinem Zusammenhang mit anderen Bushaltestellen.
sind ganz normale Haltestellen, nur wurden sie nicht gebaut, damit ein Bus da hällt..
 
Sollen sie vielleicht vorgaukeln, dass dort ein Bus fährt/hält oder ist das allseits bekannt?

MFG
 
Teil von Kulissen für Film/Fernsehn?

Damit man da ausländische Staatsgäste dran vorbeikarren kann, und die denken "wow, da fährt n bus lang."
 
es ist net für Touristen...
die Leute, für die die Haltestellen gedacht sind, denken sie wären echt.
 
Das mit den KZ Haltestellen waren Züge, und da sind mehr als genug gehalten... *grübel*

Maybe wurde da ein Haus drüber gebaut und das Schild wurde so einzementiert dass es nichtmehr rausgeht. Und die Leute denken (falls es in Amerika ist, in anderen Ländern/ Kontinenten ist keiner so dumm) das sind noch richtige haltestellen.

Paris Hilton (übersetzt): "Oh schau mal, der Pöbel hat sich etwas lustiges ausgedacht. Gemeinschaftsfahrzeuge die nicht zum F*cken da sind und..."
Blablubber: "Das nennt man Busse."
Paris: "Ich habe gehört die halten direkt bei den Familien der Leuten!"
 
hätte ich doch nur früher geschrieben :rolleyes:

@ topic: Wie wir ja alle wissen, hat sich letztens ein neues Dämonentor aufgetan, und zwar in... genau! in Hückelhoven! Gott sei Dank haben die mächtigen Magier in Hinterpforzheim das schon vorausgesehen und mit Hilfe eines mächtigen Tarnzaubers einen der engsten Vertrauten und Ratgeber des Dämonenlords Archisonnen ausgetauscht, der da heißt Grima Schlangenauge. Der hat jetzt den Dämonenhorden erzählt, er habe einen geheimen Spähtrupp ausgesandt, die den Weg ebnen sollen für die Dämonenhorde. "Erkennen werdet ihr den Weg leicht" Es wird sich kein Krieger in den Weg stellen, wenn ihr der Buslinie 18 (Quersumme von 666 (anm. des Erzählers)) folgt!" Die Haltestellen führen die Dämonen direkt nach Casrtop-Rauxel, wo ja- wie jeder weiß- kein Leben in Würde möglich ist. Demnach gehen die Dämoonen dort in kürzester Zeit ein wie die Primeln und wir (naja, eigentlich IHR) Normalsterblichen bekommt nichts von der Invasion mit.

... Warum werden hier eigentlich immer nur Fragen gestellt, deren Antwort offensichtlich ist??? :D
 
Das klingt für mich nach etwas, was ich nun in der Hochschulpolitik dauernd erlebe...

Also: Die Stadt in der die Haltestellen stehen, brauchte Geld und wollte Zuschsse beantragen wegen des öffentlichen Personennahverkehrs. Den hat die Stadt aber garnicht. Also mussten, wenn der Gutachter von der Zuschussbehörde kommt, ein paar Bushaltestellen "für die Show" da stehen. So war das dann also, das Geld für die Haltestellen konnten die von der Steuer absetzen, der Zuschuss wurde bewilligt und floß in ein Abonnement an 6-Ämter-Tropfen für den Bürgermeister.
 
also...
es hat nichts mit Dämonen zutun^^
und die Haltestellen haben nichts mit Geld oder Finanzierung oder sonstigem zutun...
das sind ganz normale Haltestellen, die da stehn, wie jede andere Haltestelle....
sie stehn an bestimmten Plätzen.-.---
ihr müsst auf den Platz kommen und auf die Leute, für die sie da sind... dann habters
 
Sind die Leute, für die sie da sind auf irgendeine Art behindert?

MFG
 
Die stehen auf der Autobahn. Also,... nicht mittendrin natürlich. Eher so am Rand. Man könnte sie fast mit Parkbuchten verwechseln.

Tatsache ist aber, die wurden für die armen Unfallopfer, Geisterfahrer und Reifenpanner gebaut. Da zum Einen die Nutzung durch Fahrgäste jedoch sehr gering ist und zum Anderen die Busfahrer sich beschweren würden, daß der Beschleunigungsstreifen viel zu kurz ist, wurden die Haltestellen nie in Betrieb genommen.

Manchmal kann man sie an einem leicht verzweifelt dreinschauenden Blondinchen, das neben einem ### (hier bitte ihre Lieblings-Hass-Fahrzeugmarke einsetzen) mit mindestens einem platten Reifen steht, erkennen.




Edit: man, bin ich abgemagert...
 
tachauch


@frederstellerer:

du fragst hier nach BUShaltestellen, nicht nach haltestellen,
oder gar nach nothaltebuchten?

dann ist die lösung einfach.
die wurden von neville longbottoms daddy eingerichtet.
naja, jedenfalls hatte der die idee...
denn:
wer nach hogwarts wollte, musste natürlich
nach london, und mit dem zug fahren.
schon klar, ihr denkt alle, die jungmagier
aus hogwarts wohnen alle in london?
es haben ja nicht alle so tolle autos, wie die
weasleys...
also musste ein fortbewegungsmittel her,
das alle zum bahnhof brachte.

mangelnde nachfrage hat allerdings dafür gesorgt,
das nur ein bus übrig blieb: der fahrende ritter.

... und da sag mir einer, ausserhalb von hogwarts würde nicht gezaubert...


r
 
Zurück
Oben