• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Ist das ne Krankheit?
Tut es weh?
Kann man davon sterben?:confused:
 
es ist keine Krankheit...
wenn man es entfernen will kann es verdammt weh tun...
sterben ist aber eher unwahrscheinlich :D
 
zecken vllt? die sehen doch aus wie beeren, wenn sie sich voll saugen.
wobei ich nicht weiß ob deren entfernung weh tut
 
nein, auch wenn das Ding sehr unapetitilich ist :D
 
nein...
diese Dinger gibts nur an einer Stelle am Körper...
 
Ich glaube, Kleidungsfussel in der gleichen Ritze zählen auch als Klabusterbeeren. Bäh!
 
da kann ich nur sagen:"Hast du Krümmel in der Spalte, ist es Kacke undzwar alte!":clown:
ne mal erlcih, dass wird ja wohl keine alte Kacke sein oder:eek: und wenn doch dann hab ich ein schönes neues Wort gelernt :D
 
Doch, wahrscheinlich Kacke+Adds
Fussel... ähm, was kommt da hinten noch hin... Haare... Toilettenpapier?

Äh, ist das eklig...

[x]rasierte Popos
 
Klabusterbeeren sind irgendwas tolles...
meine Dad sagt immer wenn einer nur die tollen Sachen wo rausnimmt:
"Na kla der nimmt sich wieder die KLabusterbeeren"

also wird das wohl der beste Teil vor irgendwas sein.-.-
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Doch, wahrscheinlich Kacke+Adds
Fussel... ähm, was kommt da hinten noch hin... Haare... Toilettenpapier?

Äh, ist das eklig...

[x]rasierte Popos
das kann man gelten lassen, du bist^^

mal ne genaue Beschreibung:
Klabusterbeere ist in manchen Gegenden Deutschlands eine umgangssprachliche Bezeichnung für kleine Kügelchen, die durch die reibenden Bewegungen zwischen den Pobacken entstehen. Das Scheuern der Unterwäsche auf der Haut ist sicherlich auch daran beteiligt.
Klabusterbeeren bestehen aus Haaren, Kotresten, Kleidungsfusseln und Toilettenpapierresten. Diese werden gerollt und verfilzen sich mit der Zeit. Sie haben zum Teil die Eigenschaft, sich in der Pobehaarung zu verfangen, was ihre Entfernung (die Klabusterbeerenernte) zu einer schmerzhaften Prozedur werden lässt.
 
Zurück
Oben