• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Oh Mann, Bene1-6! Wenn Diese beeren ebi euch das Beste von irgendwas sind, dann möchte man euch ja fast wünschen, ihr würdet so 1946 leben. Denn meiner Ommma nach "hatte man ja damals nix!"
...lieber nix als...
:D
 
jo morjen
würde auch gerne mitraten.
wer stellt die nächste frage. klabusterbeeren hätte ich sogar gewusst.
andi
 
zodiac_rcw schrieb:
jo morjen
würde auch gerne mitraten.
wer stellt die nächste frage. klabusterbeeren hätte ich sogar gewusst.
andi

Kannst du.
Du darfst sogar ne Frage stellen, wenn du schnell genug bist:
ich geb nämlich eine

FREIRUNDE!
 
nochmal was zu den Klabusterbeeren:
man kann auch andere Sachen darunter verstehen, gibt einiges...
hab den Eintrag schonmal auf Wiki gesehen, allerdings scheint er dort gelöscht worden zu sein -.-
also hab ich des ganze hier aufgegabelt :D
 
wenn Freirunde ist, dann schalte ich mich mal mit ner leichten Frage ein^^:

Wer oder was sind Schlupfnippel?
 
Das sind sehr gemeine Vorrichtungen für stillende Mütter.
Da babys den nippeln der säugenden Frau idR ordentlich zusetzen, werden die Brustvorderenden der Mama mithilfe der Schmiernippel unter Einsatz einer nicht geringen Menge Öls so geschmeidig gemacht. dass Babymünder nicht lange Halt am Nahrungsaustritt haben...
 
Waren Schlupfnippel nicht so ein Ding in einem Verbrennungsmotor? Es hatte (glaube ich) irgendwas mit der Ölschmierung zu tun...oder der Kanzler hat mich nur verwirrt :D

€: Die Teile heißen Schmiernippel afaik...aber wenns sowieso nicht so schön klingt..:clown:
 
Also ich könnt mir vorstellen, dass bei von Schlupfnippeln betroffenen Frauen die (Brust-)Nippel nach innen geschlüpft sind und entweder nie oder nur im erregten Zustand hervortreten. Oder bei Kälte (oh ich liebe den Effekt von kaltem Wasser und Wind auf Frauenbrüsten...:D)...
 
sie haben immer ihren irrsinn dabei und davon reichlich :lol:
muss man auch um sich so zu nennen :D


hm nee mal im ernst...
brauchen sie dieses etwas dringend oder ist das einfach ein "good to have" Gegenstand?
 
tachauch


wenn du einen 'gth-gegenstand' nicht hast, was machst du dann?


sie haben es immer dabei!!!

r
 
wenn du einen 'gth-gegenstand' nicht hast, was machst du dann?

einen neuen kaufen ;)

aids-handschuhe und handy?

vllt leben die leute auf einer der inselgruppen wo die franzmänner n der nähe rumgebombt haben

und immer wenn durch den nuklearen fallout ein mini-godzilla an die küste gespült wird, rufen den Jean Reno, den französischen james bond an, damit er die godzillas wieder beseitigt
 
sie haben immer eine Schusswaffe dabei, da es ihr recht ist...
sie waren vorher eine Kolonie der Engländer, sind aber dann frei geworden und tragn nun immer eine Schusswaffe, falls der König von England vorbeikommt um sie rumzuschubsen. Punkt
 
tachauch

was die swabedudas immer dabeihaben,
ist ein friedlicher gegenstand.
und der grund, das sie es dabei haben, auch.

aber wie so oft...

r


edit: bis jetzt alles falsch, aber gut.
 
ist es ein nützlicher gegenstand oder etwas symbolisches`?
bsp. Feuerstein als nützliches oder frohsinn als symbolisches
 
ganz klar: Die swabedudas befanden sich gerade in einer kulturell-religiösen Krise und suchten nach neuer Identität und Spiritualität als Douglas Adams "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" am Strand angespült wurde.
Durch ein Wunder blieb es nahezu völlig unversehrt,
Dies und die beruhigende Aufschrift "Don't Panic!" überzeugten die letzten Zweifler an der Schicksalhaftigkeit des Ereignisses.
Da das Buch prompt zur Staatsreligion, und seine Lektüre für obligatorisch erklärt wurde, hat jeder Swabuda seit diesem Tag immer und überall sein Handtuch dabei.
 
Zurück
Oben