• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

ich hab heut in der zeitung gelesen dass die im all noch ein hitzeschild reparieren müssen, deswegen dauerts länger.
dann kann das später zur erde und so kann der start auch erst im juli erfolgen.
aber ob das das hier gemeinte ist ka..
mfg
miku
 
Reparieren? Ja
Im All? Öhm, ich rede von dem gerade (bzw. letzten Freitag :rolleyes:) gestarteten Space Shuttle, nicht schon vom nächsten (geplanter Start: 15.03., gestartet: 08.06., also war's bis dahin eigentlich noch auf dem Boden)

Aber warum mußte denn so ein (Weltraum)Fahrzeug repariert werden?
 
ups hab juli gelesen....

ich vermute mal es ist was recht peinliches.
beim ausrollen aus dem hangar war das space shuttle zu hoch für die tür und hat die oberseite verkratzt und beschädigt .
oder so was in der art...
 
Weil die Antriebsschilde nicht dafür ausgelegt waren, die Rakete ins All zu befördern?

Oder der Computer war nicht für den Flug durchs All ausgerüstet und zu empfindlich und ist daher zu bruch gegamgen?

Oder die Astronauten hatten alle die Masern??
 
Ratten an Board?
Essen verdorben?
Toilette funktionsuntüchtig?
Astronaut schwanger?
 
Es wurde schon festgestellt, daß etwas repariert werden mußte.
Also keine schwangeren Ratten mit Masern, die die Toilette verstopften, wodurch ein Antimaterieleck im Computer die Tür zum Hangar beschädigte.

Kurios finde ich auch nicht was kaputt ging, sondern eher warum. Im jetzigen Zustand (um die Erde kreisend) wäre so ein Schaden jedenfalls undenkbar.
 
Ratten? :D

Alternativ mussten die Kabel wegen Marderschaden erneuert werden :lol:
 
Ich bin erst wieder Montag online, derweil dürft ihr die Gedankenrichtung von Schwarzer-Engel (Schaden, der eher aus dem Automobilbereich bekannt ist) weiterverfolgen.

Schönes Wochenende, TomGrenn
 
>>Kurios finde ich auch nicht was kaputt ging, sondern eher warum.

alderbings, meister :>


das war nen heftiges gewitter damals, das relativ große hagelkörner auf die außenisolierung vom tank gejagt hat
die tragödie um die "columbia" hätte sich wiederholen können, wenn mans nich repariert hätte :/
 
oder der "pilot" hat andauernd abgewürgt und musste erst nochmal in die Spaceshuttle-fahrschule um seinen Führerschein Klasse X (XE, also mit Anhänger, brauchte er nicht) zu erneuern.
 
Jo dat mit dem Hagelsturm glaube ich stimmt sogar ^^ war doch auch mal was von im Stern zu lesen

Unwetter = Hagelsturm = Durchlöchertes Schuttle = Reparieren = Verschobener Start ^^
 
BodyHerman war

Erster !

Jo, dat mit'm Hagelschaden stimmt. Zwar nicht ganz sooo extravagant, aber stellt euch mal ein zufälliges Treffen in einer Kneipe mit einem Astronauten vor, der euch davon berichtet: "Ich muß noch ein bißchen mit dem nächsten Start warten, mein Raumschiff hat 'nen Hagelschaden und muß erst ausgebügelt werden..." :irre: :hammer: :lol:


edit:
Oder stellt euch vor:
"Nein, auch wenn wir die führenden Spezialisten für Hagelschäden sind, ihr Space-Shuttle kriegen wir beim besten Willen nicht in unsere Autowerkstatt!"
oder
"Als der Gebrauchtraumfährenhändler ihres Vertrauens kann ich Ihnen heute ein kleines Schnäppchen anbieten: garantiert unfallfrei und nur mit geringem Hagelschaden!"
oder
"Schatz, fahr' mal das Shuttle in die Garage, sie haben für heute Nacht Hagel vorhergesagt!"
 
und ab damit:

Wie kam es dazu, dass im Jahr 1997 Nachbarn eines Opernsängers einen Knall und dann einen Schrei hörten, der an die Schmerzensschreie aus Pucchinis Oper "Tosca" erinnerte?
 
Die Verwandte des Opernsängers wurde erschossen (Knall).

und als der Sänger sie gefunden hat, hat er laut aufgeschrien, sowie in dme Stück was er gerade probt (Tosca).
 
Der Opernsänger wurde angeschossen und gab schmerzensschreie von sich, die er so oft probte dass sie ihm zur gewohnheit wurden.

Oder es wurde eine Sektflasche geöffnet und ihm kam spritzender Sekt in die Augen, worauf er schrie.

Oder ein Ballon ist direkt an ihm geplatzt, was ihm so wehtat dass ...

Oder sein .._.. hatte zu viel Blut in sich und ist geplatzt worauf...

Oder der Opernsänger hat sich Pucchinis Oper "Tosca" auf Video/DVD/im Fernsehen angesehen oder sich angehört und den Rest kann man sich denken.

Wobei ich die letzte Variante für die wahrscheinlichste halte.
 
Zurück
Oben