• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Der Opernsänger hat sich nach jeder Vorstellung eine Komparsin mit nach Hause genommen, um mit ihr ihren weiteren aufstieg im Opernmetier zu äh... diskutieren & planen. Um sie in Stimmung zu bringen (oder zumindest gefügig zu machen), gibt er immer Tosca (denn mit Tosca kam die Zärtlichkeit, wie eiige Ältere evtl noch wissen! :D ).
 
die grundidee hinter dem gedanken von combatcookie ist nicht schlecht
rätselt mal daran weiter

so..mal verständlich editiert :x
 
hm vielleicht ist ihm etwas auf den fuss gefallen (Knall)
vor schmerz schrie er auf (schrei)
da er den schrei aus der oper probte, hörte er sich genauso an
 
Es handelt sich um einen dementen Tenor :irre:
Jedesmal, wenn er sich einen Western anschaut, macht er den Ton auf volle Pulle und singt sein Lieblingsstück...
Was das mit den Verwandten zu tun hat? Natürlich wars ererbte Demenz :D
 
hihi :) der kerl griff morgens als das telefon klingelte anstatt zum telefon zu seiner daneben liegenden pistole und hat sich angeschossen und dabei lautstark geschrieen.

Leider war der gute man nicht zu retten und ist gestorben.


(Die dümmsten Todesfälle der Welt) *g*
 
röchtÖch

VI-WoTaN darf somit

is irgendwie..komisch..n mensch, der nen geladenen revolver neben seinem telefon liegen hat..naja wers braucht :>
 
:mod: 48h Stunden-Regel

Dann mach ich mal (und natürlich wieder Fußball :D )
Ich bin mal gespannt!

1949 gewann die Mannschaft des AC Turin seine fünfte Meisterschaft in Folge, anschließend folgte keine einzige mehr. Warum?
 
hm sie wurden :
aufgelöst ?
verkauft?
umbenannt?
zu schlecht um zu gewinnen ?
 
Wenn sie in Folge 5Meisterschaften gewinnen können sie schlecht noch höher aufsteigen :P

Ich tippe mal auf aufgelöst und neu gegründet, die heißen doch heute Juventus Turin oder so(bin kein Fuba Fan\Experte)
 
nein, nein, nein

schade um die gute mannschaft eigentlich ;(
kurz nachm 5. titel is die gesamte mannschaft in nem flugzeugunglück ums leben gekommen :/

wie genau es dann mit dem verein weiterging, keine ahnung..müsst ich erstmal nachschaun
 
hmm, das wars schon :(
tatsächlich wurde die Meisterschaft schon vor Ende der Saiison entschieden. Daraufhin machte man ein außerplanmäßiges Freundschaftsspiel in Lissabon. Auf dem Rückflug psasierte dann der Absturz.
Die mannschaft war in den letzten Skandal im itlienischen Fussball verwickelt, und musste , wie der Satdtrivale Juventus, zwangsabsteigen. Dann darf BodyH.
 
Ach, das schnapp ich mir doch mal glatt :)

Mal was ganz einfaches:

Was sind die 4 C's und die 4 P's?
Wofür braucht man das und was macht man damit?
 
hm 8 kürzel die für längere wörter benötigt werden und man spricht sie aus^^
 
Na ja... Faulheit der Menschen eben.

Aber so einfach kommst du mir nicht davon :lol:

Lass dir was besseres einfallen ;)
 
Vielleicht Kometen und Planeten (ausm englischen selbstredend)?
Und zwar sid das die Himmelskörper auf denen der kleine Prinz schon war (ohhhh, wie süß!)!
 
Die 4 Pros und die 4 Contras.

Pro Engelchen:
-sieht gut aus
-ist lustig
-ist nett
-man kann sich bei ihr einschleimen

Contra Engelchen:
-zu alt für mich
-vergeben
-wird gleich sauer und
-haut mich
 
pTReborN schrieb:
Die 4 Pros und die 4 Contras.

Pro Engelchen:
-sieht gut aus
-ist lustig
-ist nett
-man kann sich bei ihr einschleimen

Contra Engelchen:
-zu alt für mich
-vergeben
-wird gleich sauer und
-haut mich

Na, also die Pro's sind ja wohl realtiv....

Ansonsten hast du ne Knall :D und du liegst mit deiner These so nahe dran, wie Polen in Südamerika liegt.

€: Ah ja und Kometen/Planeten sind nicht :)
Ich wette mit euch, die Auswirkungen der Dinge seht ihr jeden Tag länger als euch lieb ist!
 
Es sind 4 PCs?
tatsächlich, bei uns im Büro stehen 4 PCs, und die sehe ich tatsächlich viel öfter als mir lieb ist!!!
 
Zurück
Oben