• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Yes, sir, that's right.

Genaue Beschreibung was was ist, und warum sich die Marketing-Einstellung geändert hat, gibts morgen.

ratlos ist mal wieder dran ;)
 
das sind die perversen im park

immer wenn kleine mädchen vorbeikommen, machen die den mantel auf
 
Das ist ein allgemeinerer Fachausdruck für einen Nussknacker. Besonders für Nussknacker, die auch Manteln entmanteln können.
 
Mit nem Entmanteler entmantelt man gemantelte Leitungen aller Art (Coax-, Patch-, Stromkabel) um sie z.B. zu verbinden oder ein Stecker anzubringen.

Und wenns das nicht ist:

Ein Kondom-Abzugs-Gerät...
 
tachauch

stimmt, es ist ein kabel-und leitungs-abisoliermesser,
vorzugsweise von der firma jokari, deshalb auch gerne
jokarimesser genannt.

du bist.

r
 
Ich nehme einfach mal meine eigene Antwort
Cherno schrieb:
[...]Eine Abisolierzange? [...]
als Ersatz, um mich reinzudrängeln. Und überhaupt: Zwei Tage sind vorbei :p

Mal sehn, ob das jemand kennt: Wo fließt der Blaumilchkanal und was hat ein gewisser Herr Ziegler damit zu tun?
 
b010.gif
Ähm Herr Zigler wohnt im Blaumilchkanal ,welcher in der Milch schwimmt?
Hoffentlich bemerkt teardrops nicht das ich ihn das Bild geklaut hab
 
Der Blaumilchkanal, das ist die Röhre in einem Gletscher, durch die das ganze Schmelzwasser abfliesst. Und Herr Ziegler, das ist so ein möchtegern-Schönling, der Blaumilch mit Buttermilch verwechselt hat, und da jetzt jeden Morgen einen halben Liter von der Plörre trinkt, "weil's schee mochd"
 
tachauch


eine abisolierzange benutzt der elektriker, um adern abzuisolieren,
nachdem er die adern vorher mit einem jokarimesser vom mantel befreit hat.
ein messer ist keine zange, und der verwendungszweck grundverschieden.
deine antwort ist deshalb grundfalsch, Cherno,
aber aufgrund der zwei-tage-tregel darfste dann doch.

der herr ziegler ist bauarbeiter, hat die strassen von tel aviv kaputtgepresslufthämmert, und so entstand der blaumilchkanal.

r
 
Ich tippe mal auf was Anatomisches: zB könnte das der die Nippel einer schwangeren Alkoholikerin versorgende Milchkanal sein.
Oder es handelt sich um einen Teil der maschinell besorgten Abpumpung von Kuhmilch: während das Zeug zum Tank rinnt/strömt, wird es als erster Schritt der Haltbarmachung schon mal mit ultraviolettem Licht bestrahlt. Die Licht schimmert dann blau. Erfunden hats natürlich der Herr Ziegler, kurz nachdem ihn seine Frau verlassen hatte um Herrn Beimer zu heiraten.
 
:lol:

Großartige Antworten. Aber Ratlos hat scheinbar schonmal was davon gehört.... nur stimmt die Rolle von Herrn Ziegler noch nicht ganz.
 
tachauch

der liebe ratlos is kishonfan und weiß alles.
aber deshalb wird er nix sagen.
macht ihr mal...
r
 
ach shit! Der erzkanzler hat als kleiner kanzler auch Kishon gelesen und klingeln tuts da auch, aber -verdammt- warum hab ich nur son Siebhirn???
:wand:
 
Okay....der Blaumilchkanal fließt tatsächlich durch Tel Aviv. Herr Ziegler ist aber weder Straßenbauminister noch hat er den Kanal gegraben/gebaut.

Dass er Jude ist, stimmt, tut aber nichts zur Sache. Oder alles. Oder so.

€: Alles Gute, Kanzler!
 
Zurück
Oben