• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Der Fallschirm hat sich nicht geöffnet? ;)
 
Jo mei, die Briten san doch alle gern b'soffen, wann's in die Ferne reisen.

Der Arme hat in seinem Vollrausch Neuseeland mit Österreich oder Bayern oder so verwechselt (wegen den Bergen :D) und ist auf die Idee gekommen, an diesem 5-Stockwerke-Wolkenkratzer zu Fensterln. Als Madam Maori den Fensterladen geöffnet hat, ist er halt erschrocken...
 
Beim Sturz in das neuseeländische Pendat des grand canyon ist er auf halben Wege mit dem Auge an diesem Brombeerbusch hängen geblieben?
oder
Der Mann rutschte am selben Abgrund ab, konnte sich aber grad noch am Brombeerbusch festhalten.
... hmm irgendwie langweilig...
ok, der Busch war leider aufgrund fortschreitender Erosion nicht mehr allzu tief verwurzelt, und beide fielen. Glücklicherweise war der Mann a) Bau-ing und b) britischer Origami-Meister. Also hat er in den wenigen Sekunden des Fallens schnell einen flexiblen Käfig um sich herum gebastelt (so wie dieser Versuch mit dem Ei, das den Fall aus 10m Höhe überstehen muss, nur durch Strohhalme geschützt). Dooferweise war de Käfig so flexibel, dass der Mann bis zur Küste gehüpft und greollt ist, so dass er 2634 neuseeländische Schillinge fürs Taxi ins Hotel zahlen musste.
 
jau garfi, das muss ich nun aber echt gelten lassen :D

da habt ihr's :D

Wellington (dpa) - Ein Fallschirmspringer in Neuseeland hat einen Sturz aus 3600 Metern Höhe überlebt. Da sein Schirm klemmte, landete der Brite Michael Holmes mit einer Geschwindigkeit von knapp 130 Stundenkilometern in einem Brombeerbusch.

Wie durch ein Wunder zog sich der 25-Jährige bei dem Sprung Mitte Dezember nur einen Knöchelbruch und eine Lungenverletzung zu. Das unglaubliche Ereignis wurde erst jetzt bekannt, nachdem das neuseeländische Fernsehen am Montagabend Aufnahmen von dem Sturz zeigte.

Holmes hatte den Fallschirmsprung nahe des Sees von Taupo mit einer Helmkamera selbst gefilmt. Ein Freund, der aus demselben Flugzeug abgesprungen war, machte ebenfalls Aufnahmen. Ich sollte eigentlich tot sein, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, sagte Holmes. Der Brite, der mehr als 7000 Sprünge hinter sich hat, musste elf Tage im Krankenhaus verbringen. Bereits im April will er wieder mit dem Fallschirmspringen beginnen.

Auf den Bildern seiner Helmkamera ist zu sehen, wie er sich im Sturzflug um die eigene Achse dreht und verzweifelt versucht, den verhedderten Schirm zu öffnen. Auch der Ersatzschirm ging nicht auf, sagte Holmes dem neuseeländischen Fernsehen. Er habe noch nach ergreifenden Worten für sein Mikrofon gesucht, doch dann sei ihm nur ein "Oh Sch..., ich bin tot - Bye!" herausgerutscht.
 
neue fraaaaaaage garfi
:go:

will auch mal was erraten^^
 
das ist jetzt freirunde, oder?
get it!
 
nur Geduld!
Wir sind halt so gut, dass wir manchmal schneller raten als komische Sachen passieren :D
btw: in der 1337-generation steht die 4 doch gern mal fürn A, oder? Demnach bist du ein Frosch? :confused:
 
vollkommen richtig^^
das ganze kam so:
aus irgendeinem grund nannte mein bruder mich früher mal kotzfrosch^^, das hab ich ins lateinische übersetzt>vomicarana (kotz!, frosch) ;D
dann rana>r4n4, weil vomicarana ein alter acc war und es rana im bnet schon gab ;D

naja da hab ichs einfach beibehalten^^

und nun fragt mich über kuriose sachen aus ;D

€: da du die nichtgestellte frage, ob ich frosch heißte beantwortet hast, dürftest du jetzt ne frage machen oder? xD
 
Doppelpost und keine eigene Frage stellen, tsts... :no:

Warum wurde Charlie Chaplin zweimal beerdigt?
 
oh muss wohl nochmal regelwerk lernen sry :rolleyes:
naja... ich rat mal:
das erste mal wurde er in nem film beerdigt
er wurde erst irgenwo, dann in seiner heimatstadt beerdigt oder umgekehrt ?!^^
seine leiche wurde von grabräubern o.ä. entfernt und später wiedergefunden + neubeerdigt
da muss ja wohl was bei sein^^
 
Er wurde zuerst in dem Dorf, von dem seine Kinder annahmen, dass er dort beerdigt werden würde, beerdigt. 1Woche später fand man sein Testament, wo geschrieben stand, dass er in [Name einer Stadt] beerdigt werden wollte. ---> Er wurde nochmal ausgegraben und in der Stadt, die er wollte, neu beerdigt.
2. Versuch: Im Testament stand, dass er ein Staatsbegräbnis will.---> Nochmal am gleichen Ort mit Stattsbegräbnis begraben.
3. Versuch: Er wurde Jahre vor seinem Tod lebendig begraben.
 
r4n4 schrieb:
[...] seine leiche wurde von grabräubern o.ä. entfernt und später wiedergefunden + neubeerdigt [...]

Der Frosch führt mit seiner Antwort mit 1111 Punkten!
Charlie Chaplins Leiche wurde tatsächlich von Grabräubern geklaut, um Lösegeld fordern zu können. Der Plan scheiterte, die bösen Buben wurden geschnappt und der gute Sir Charles Spencer Chaplin wurde eben noch mal unter die Erde gebracht.

Na also, geht doch!
 
LoL, nice xD
freirunde, vllt schnapp ich sie mirr selber wenn mir was einfällt ;D
 
Naja, ok. Dan halt wieder Fußball:
1980 fand eine inoffizielle Frauen-Fußballweltmeisterschaft statt. Auch Deutschland erhielt eine Einladung. Allerdings können die anschließenden Geschehnisse nur als kurios bezeichnet werden. Was war passiert?
gebt Alles!
 
Die deutschen Damen spielten im BH und Slip, verwirrten so den Schiedsrichter + Publikum und gewannen dank radikal eingesetzter Wrestlingtechniken haushoch!

€: Na ja, weißte, so ein Fußballspiel würde ich mir auch angucken :D
 
Engelchen lässt ihren Fantasien freien Lauf :D

Ich würde sagen, mangels Nationalmannschaft fuhr irgendeine Verinsmannschaft, Frankfurt oder so, zur WM.
 
drago schrieb:
Engelchen lässt ihren Fantasien freien Lauf :D

Ich würde sagen, mangels Nationalmannschaft fuhr irgendeine Verinsmannschaft, Frankfurt oder so, zur WM.
obwohl ich die Wrestlingnummer favorisieren würde, ist drago auf der bessern Fährte
...
"macht da mal weiter"
 
Normalerweise heißt das ja, dass man völlig falsch liegt ;)

Ich hab irgendwas im Hinterkopf von wegen Vereinsmannschaft. Ist aber schon wahnsinnig lange her. Vielleicht war auch die Vereinsmannschat zu der Zeit = Nationalmannschaft.
 
Zurück
Oben