• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

dann is wohl Metatrooon dran, gelle?
 
Warum haben Weinkellner beim einschenken die linke Hand auf dem Rücken?
 
Öh, kam das nicht auch schon mal dran ? :D

Ist eine antike Sitte, als man den bei Tisch dienenden Sklaven die linke Hand auf den Buckel gefesselt hatte. Es sollte irgendwie verhindern, dass sie die Gäste erwürgen oder so... :hammer:
 
Joar, hätt ich auch gesagt;
dass die Pinguine den Herrn nichterdolchen oder vergiften können (oder den guten Rebensaft slber wegkippen:D )
 
jo, bin neu hier, kA was schon kam und was net :)

stimmt jedenfalls, so halbwegs...sollte die sklaven hindern Gift in den Wein zu mischen.
 
tkdmatze schrieb:
Hyun-Ho Cha wurde zusätzlich von den studenten geehrt, weil er es schaffte, 24 stunden bei einer vorlesung anwesend zu sein, ohne auch nur einmal zuzuhören ;)

Das ist aber nicht so schwer. Ok, next.

Edit: Meta, ich glaub' Du musst sagen wie's weitergeht.
 
Rivenoak war schneller, Erzkanzler war richtiger. Einer von beiden soll was neues machen.
 
Richtigkeit wird in unserer Gesellschaft nicht so sehr geschätzt wie Schnelligkeit. :rolleyes:
Rivenoak soll.
Wenn er/sie auch net will, soll/darf/muss/kann er/sie (???) ne Freirunde geben.


€: OK, dann halt ich: FREIRUNDE :D
 
naja ich würd sagen richtigkeit is schon wichtiger, also mach du erzkanzler
 
Ich habs zwar auch in mein letztes posting edititert, aber zur Sicherheit nochmal:
:mod: FREIRUNDE
 
*Freirunde schnapp*

Was ist ein Schotenstich?
 
Dann wäre es ein Schottenstich ;)

Ich würde sagen, wenn eine Paprikaschote mit einem Messer bewaffnet einen Raubüberfall begeht und dann zusticht...
 
Das ist ein Begriff vom Skat (oder wars Doppelkopf?). Allerdings weiß ich nicht mehr genau, wie das war...
entweder waren es 2 Asse die mit dem niedrigsten Trumpf gestochen wurden,
oder war es dieser eine legendäre Stich, mit dem Opa damals den ersten Fernseher der Familie gewann (und die Schote erzählt er natürlich jedem, ders nicht hören will)
oder war es doch der einzige Stich in der kurzen Profi-Skatkarriere des erfolglosen wie geizigen Schotten Ian McCullough? Die arriere dauerte genau ein Turnier lang (die "All-England Championships" zu Darlington) und er schied auch schon nach dem ersten Spiel aus. In diesem Spiel machte er genau einen Stich (mit insgesamt null Punkten: Kreuz-sieben, Kreuz-neun, Karo-sieben). Dass dieser Stich nicht als "Schottenstich" in die Geschichte des Turniers einging, lag am Geiz des Schotten, der sich selber als "Schoten" bezeichnete. Über die Jahre hinweg könne an so einiges an Tinte sparen, meinte McCullough...
ok, das war easy. --> Freirunde! :D
 
erzkanzler schrieb:
ok, das war easy. --> Freirunde! :D

Früh aufstehen lohnt sich :D

John Paul Getty, einer der reichsten Säcke seiner Zeit (1932 - 2003), hat sich für seine Hausgäste was Besonderes überlegt. Was war das?

Edit: Argh, ok

Edit 2: Schaun mer einfach. :)
 
@Joebär: Obwohl Erzkanzler gerne mal siegessicher tut, solltest du den Fragesteller abwarten. Die Antwort stimmt nämlich nicht ;)

Und weil ich nach der richtigen Antwort gegoogelt habe, muss ich hier nun passen :read:
 
der schotenstich ist eine knotenart. damit werden bevorzugt leinen unterschiedlicher dicke aneinandergeknotet. woher ich das weiss? weil ich bei der feuerwehr bin. da ich mir wegen der richtigkeit meiner antwort sicher bin, geb ich ne freirunde und würde sagen wir widmen und joebärs frage. alle einverstanden?
 
:lol: Sorry, Joebär.

@topic: Ernsthaftes Nachdenken hat mich zur Landwirtschaft gebracht: Vielleicht ist es eine Methode, die Reife von Schoten zu testen?

€: OK, mal wieder zu langsam. Joebärs Frage wär ok für mich (Auch wenn ich die Lösung natürlich schon weiß :D)
 
Ok, copy & paste und thx.

John Paul Getty, einer der reichsten Säcke seiner Zeit (1932 - 2003), hat sich für seine Hausgäste was Besonderes überlegt. Was war das?
 
Hmm, das sollte dann ja was sehr luxuriöses sein.
nen Haussklaven?
jeder wohnt nicht in seinem Zimmer/seiner Suite sondern in nem eigenen Haus/Schlößchen im Park seines unglaublich großen Anwesens?
 
Zurück
Oben